• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

WCG 04 Thread

XnekronX

Guest
[x] 4 wcg auf pro7 :[
das grösste e-sports turnier überhaupt und die kriegen keine richtige Coverage gebacken wie arm

Reaktionen
0
Verdammt.... wieso kriegen die keinen BW stream hin... und wenn's nur audio is... ich denke die hamn gar keine kommentatoren für BW... so bissel fifa kann jeder idiot commenten aber für BW brauchen die wen... aber die haben gar keinen....:eek3:
*gerüchtinumlaufsetz*

Reaktionen
0
jo gum zeigts allen was ein #3 deutscher alles kann ;)
wenn er die gruppe überlebt hat er meinen vollen respekt, bei so einem großen event...

crazy[GsE]

Guest
hey das is zum kotzen hier alles, aber ich gebs seit 1 1/2 stunden nicht auf ...

PS: wann kommen die replays? oder kommen die überhaupt??!

chicken6

Guest
yo hab den link auch von tl.net, in ~80 minuten werden sie enjoy v irgndnen rumänen casten

z.z. spieln sie megadeth, sehr nice ;p

Reaktionen
0
Original geschrieben von chicken
yo hab den link auch von tl.net, in ~80 minuten werden sie enjoy v irgndnen rumänen casten

z.z. spieln sie megadeth, sehr nice ;p

rumäne = shaman ?

chicken6

Guest
könnte sein ... ka, hab grad kein plan wer wo spielt =)

hm jetz spieln sie rage ...toll metal radio hab ich doch alles als mp3 wieso hör ich mir nen kack 64er quali an D;

crazy[GsE]

Guest
also bei dem link von tschad hör i au was, bei dem normalen sc link nur gebabbel im hintergrund...

Reaktionen
0
auf jedenfall kommt dieser 401 Fehler nicht mehr beim sc-Radio :)(

Tschad

Guest
Original geschrieben von crazy[GsE]
also bei dem link von tschad hör i au was, bei dem normalen sc link nur gebabbel im hintergrund...

hmm ist aber leider der fifa stream ,
beim sc stream kommt evtl später mehr als gebabbel *hoff*

Reaktionen
2
hört sich an, als hätte da jmd das micro angemacht und irgendwo in die halle gestellt.

FunGi

Guest
wie mich der ganze kack ankotzt.. dann wenigstens schnell replays. kack.. wenigstens geht das forum wieder

Reaktionen
0
boah das regt mich sowas von auf ey!! geh doch zu hause du alte scheiße!:mad:

crazy[GsE]

Guest
yoa, wobei ich mich eh frag wie so viel posts da reinkommen konnten - das forum hier war doch ewig offline!

Reaktionen
2
ich frag mich, ob die es wenigstens packen den stream für die finals zum laufen zu bringen...

dyo

Reaktionen
0
Fifa Stream ist amuesant.
BW stream etwas eigenartig.

Hoffentlich kriegen die das bis morgen hin.

Reaktionen
0
fishy hat sein zweites auch gewonnen,

edit: 2late :cry:

Reaktionen
0
Dafür hat rushy sein zweites auch verloren... keiner mitleid mit uns schweizern hier....

ähm... die frage ist wohl überflüssig:D

Reaktionen
0
wenn methos und day gewinnen haben

drone, methos und day alle 2-1 stats^^

Reaktionen
0
Methos muss noch gg Hellghost, der schon ausgeschieden ist.... Day hingegen muss gegen Eriador, der schon weiter ist :)
Aber denke Methos hat da den leichteren Weg.... wollen wir das beste hoffen.

Oben