Was wurde aus...?

Mitglied seit
20.06.2013
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hi Darkrulez
Hab mich auch schon öfters gefragt was aus manchen Leuten so worden ist, gut das du ein thread erstellt hast ^^ =)

Hätte hier vllt noch:
Horrort-sct-
Hitch
Venator
Gentleman[pG]
Schniblor

Vielleicht kann mir ja einer sagen was die so treiben.

Mich kennste evlt noch als Cymax ;)
Zockst du noch BW oder SC2 ?
 
Mitglied seit
15.04.2013
Beiträge
108
Reaktionen
0
Alter CYMAX JUNGE :D, du hattest doch noch nen ally, ich hab seinen namen vergessen, jo klar zock ich sc2, wir müssen umbedingt im ts quatschen, 62.104.20.159:10103
oder gib mal deine skype addy oder so :D Schön hier mal wen von früher zu sehen :D
du alter losernoob :D GoW) 4 Life
Krass wie ich mich freue :D
 

Celetuiw

StarCraft: Brood War
Mitglied seit
01.04.2008
Beiträge
4.821
Reaktionen
1.523
Horror.T hat mal versucht sich für die TLS 1 zu qualifizieren. Ist aber nicht weit gekommen und afaik seit dem wieder inaktiv.
 
Mitglied seit
26.08.2002
Beiträge
3.739
Reaktionen
0
hitch zockt noch, hab erst letztens mit ihm gespielt

schniblor hat damals nach sc1 angefangen massiv poker zu spielen
 
Mitglied seit
03.02.2007
Beiträge
5
Reaktionen
0
yo hi , lang nix mehr von dir gehört cymax , wie gehts wie stehts?
 
Mitglied seit
11.01.2003
Beiträge
1.976
Reaktionen
0
ich zock noch so 5-10 games im monat bw iccup...
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.540
Reaktionen
692
Dann meldet euch mal wenn ihr 2on2 spielt. So ohne ally ist echt traurig :)
 

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Mitglied seit
26.05.2005
Beiträge
2.487
Reaktionen
83
Ort
Berlin
Sunny! Use ash. account- ist ein BefehL!
 
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
6.830
Reaktionen
0
HoRRoR war beim Bund (1 Jahr oder 2 glaub ich) und studiert jetzt soweit ich weiß. Ihm gehts gut und so, greetz! :D
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Aus gegebenen Anlass:

ToT)Psier( alias Herr Strassmann ist vor nicht all zu langer Zeit in einem Fluss ertrunken..

;(

Was ist aus Fenris geworden? Glaube Poker

Und was Sele jetzt macht .. ach man müsste echt mal so ein Treffen organisieren mit all den "Größen" zwischen 1998 und 2008..
 

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Mitglied seit
26.02.2008
Beiträge
1.924
Reaktionen
14
Vermutlich in einem anderen Game konstant und penetrant hacken?
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Ach kommt irgendwann muss man verzeihen.

Hier ein versprechen: Sollte ich durch poker +1Mio machen werde ich ein Turnier Sponsorn bei dem alle deutschen "Legenden" mitspielen dürfen mit reichlich vorbereitungszeit ;)

Also auch um eine Summe die anziehend wirkt.

:D

Das mit Joahnnes Strassman war kein Witz. thc Psier dann ToT)psier( oder?

:/
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
45.080
Reaktionen
8.329
Fool me once - shmae on you.
Fool me twice - shame on me.

Sorry, aber allein dafür argumentieren das man ihm ja irgendwann "verzeihen muss" ist so unglaublich vertrottelt. Du hättest es verdient ein 7tes Mal von ihm verarscht zu werden.
 
Mitglied seit
26.08.2007
Beiträge
2.831
Reaktionen
130
hacken verjährt nicht und gibt lebenslänglich, da bin ich konservativ
 

Celetuiw

StarCraft: Brood War
Mitglied seit
01.04.2008
Beiträge
4.821
Reaktionen
1.523
Ach kommt irgendwann muss man verzeihen.

Hier ein versprechen: Sollte ich durch poker +1Mio machen werde ich ein Turnier Sponsorn bei dem alle deutschen "Legenden" mitspielen dürfen mit reichlich vorbereitungszeit ;)

Also auch um eine Summe die anziehend wirkt.

:D

Das mit Joahnnes Strassman war kein Witz. thc Psier dann ToT)psier( oder?

:/


Ich bin bei manchen Fällne dafür, dass es verjährt und man den Leuten ne zweite Chance gibt. Aber NICHT bei Sele, der hat methodisch immer wieder alle verarscht und dann das blaue vom Himmel gelogen über Reue etc.
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Ich meinte nicht, dass man ihn wieder in der Szene akzeptieren sollte, wenn er wieder da wäre

Sondern das was online passiert einen Menschen wohl kaum realistisch wiedergibt bezüglich dessen wie er im Real life ist.

ich glaube z.b. auch nicht, dass shi im RL ein unsympathischer, machtgeiler typ ist sondern ganz nett und cool drauf.

Aber egal :)
 

Gelöschtes Mitglied 683020

Guest
nachtwachej9kq6.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Celetuiw

StarCraft: Brood War
Mitglied seit
01.04.2008
Beiträge
4.821
Reaktionen
1.523
naja die Persönlichkeit von jemandem kann man ja schlecht online einschätzen, ich versuche das nicht zu tun, bis ich jemanden RL treffe. Und, ob ich jetzt Sele oder Savior auf einer menschlichen Ebene sympathisch finden würde, ist doch auch nicht die Frage, finde ich? Für mich ist eher interessant: ab wann und unter welchen Umständen sagt man als Community: es ist jetzt gut gewesen, der Hack ist "verjährt" oder zumindest vergeben. Es gibt, wie ihr wisst, den ein oder anderen Fall wo Leuten Hacks nachgetragen werden, bei denen es ewig her ist und die seither legit spielen.

Wenn wir hypothetisch über Sele reden, ihn würd ich z.b. nie in einem unser Turniere spielen lassen, aus den Gründen die Gecko genannt hat. Er hat nicht nur gehackt, sondern das methodisch und wiederholt.

Wirki sagt hacken verjährt nicht- da gibt es lebenslänglich. Das kann man so sehen aber ich bin da anderer Meinung: aus dem ein oder anderen "kiddie hacker" hat sich ein bekannter und anerkannter Spieler entwickelt, der in die Community gut integriert ist etc etc. Z.b. der angesprochene Haypro in Sc2
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Jo klar. Ich geb euch in allen Punkten recht. Finde trotzdem das man eine klare Grenze zwischen RL und VL ziehen sollte.

(Testie z.b. ist auch RL super nett aber war min. so schlimm wie Sele (oder?))
 
Mitglied seit
13.09.2002
Beiträge
693
Reaktionen
0
Mal ganz ehrlich:
ohne Naps wie Sele und natürlich Hacker-Jäger wie Lonic wäre unsere geliebte Szene doch nur halb so charmant gewesen :knuddel:
 
Oben