Was wurde aus...?

Mitglied seit
20.04.2013
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich habe meine ganze Jugend mit StarCraft Brood War verbracht und denke gerne an die alten lustigen Tage zurück und frage mich des öfteren was aus den ganzen alten Hasen geworden ist.

Das hat mich dazu bewogen einfach mal einen Thread aufzumachen. Vielleicht weiss ja der ein oder andere über jemanden bescheid. Ihr dürft die Liste der gesuchten Personen natürlich gerne erweitern :)

Ich schreib jetzt einfach mal einige willkürliche Namen. Was wurde aus ihnen und sind einige vielleicht noch am Zocken?

Cope :D
IPS.Blue
IPS.Quick
[CoC]Psychosis
ToT)Mondragon(
(thc)heXer
taMe
OgerHell
OgerEli
Rei_Rice
(thc)~frosch~
TAMM|MMMBop
TAMM|Coolkiller
-=G=-Akira
Dkh.Starfighter
MystiQuE
shuuk.Exce
IntoTheAir
BlueScreen[XiC]
CoC)muh.ahf(
PcN.Dune
PcN.BloodAngel
PcN.Morgoth
DailaiLameR
(space)^LuckY^
ToT)EnTi(
eViL-ScT-
Kalaschni
Xax
faculty.CraSh
CoC)FoGeL(
Crusher[D'S]
[pG]Maddi
(BHC)Fenris
(BHC)Avatar
[TAA]Nina
Shuuk.Firebat.
ash.Dolife
ash.Tashadan
ToT)Dari(
ToT)Silence(
snek^-_-^
Lonic
kolll
 
Mitglied seit
11.08.2001
Beiträge
2.808
Reaktionen
62
Selector wurde wegen mehrfachem Maphack gesteinigt.
Mondi wurde vom Sonnenlicht getroffen und ist zu Asche zerfallen.
Dalai hat sich auf den Cook Islands zur Ruhe gesetzt und meditiert dort als Mönch.
BlueScreen[XiC] arbeitete an seinem 100000. SC2 win.

Ach und ich ich kann dir sagen was aus [LoD]DeXtrO wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
23.11.2002
Beiträge
603
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Frage mich auch oft (relativ gesehen) was so aus meinen alten Clankollegen der Elements of Darkness geworden ist. Dimaga, Kingpint, Crusader, Hidden und die ganzen anderen. Wenn sich hier noch einer rumtreibt kann er sich ja mal melden. :D
 
Mitglied seit
14.08.2002
Beiträge
371
Reaktionen
0
Also ich kann vlt ein bisschen infos bringen ;-)

von n.SK) spielen "relativ" viele ab und zu!
Devil, The_Angel, Nightmare, FiRe, Raven, Eradicator, und noch einige andere, meine wenigkeit auch
laufen sogar mit n.SK TAG im bnet rum. (nsk home channel)

von zyklOp spielt noch beni (xchobokingx) und matrixguy

letztens ein paar DFDS getroffen (Die freunde der sonne)

ToT)Dari daddlt auch noch viel herum (teamgames)
DalaiLamer hab ich auch schon gefunden! mit Dari untwergs

1.Ableitung auch schon gesichtet

einige jungs von D'S (Crusher usw) Aktiv

FA_Tiger auch ab und an mal online

die jungs von IPS haben bis vor ca einen halben jahr noch aktiv sc2 gespielt.. vlt durch hot s ein revival?

SW)Drunken( auch öfters online

ash.tashadan spielt glaub ich noch ab und an mal bw

kann sein dass ich vlt noch ein paar vergessen hab aber das wars mal so im kurz überblick!

ich hab mich aufjedenfall sehr gefreut ein paar alte gesichter wieder zu sehen. und ja es hat sich viel getan!
 
Mitglied seit
27.04.2013
Beiträge
79
Reaktionen
0
immerhin gibts noch einige gesichter bei SC2.
aber mal so ganz nebenbei, ja gehört hier kaum hin, aber dennoch geht die frage halt eher an ehemalige BW'ler: gibts denn in SC2 eigtl überhaupt ne richtige "Szene"? also hier auf bw.de geht ja irgendwie nich soviel. und bei meinen erbärmlich wenigen games im bnet konnt ich auch nie nen vernünftigen channel finden. Also da ging ja imho bei BW am ende noch mehr. Und is klar, so wie zu den hochphasen in BW wirds nie mehr. Dennoch, kann doch nich sein, dass in SC2 alle nur der proszene am zipfel hängen, oder doch?
 
Mitglied seit
11.03.2003
Beiträge
416
Reaktionen
0
Scheint aber so zu sein. Sc2 hat 0 Community. Nationwars gibts ja auch kaum welche.
Und ja ich spiele im Monat 1-2 Spiele (im Schnitt). doLife spielt auch ab und an auf iccup.
 
Mitglied seit
14.08.2002
Beiträge
371
Reaktionen
0
ich war ja kein schockiert dass es keinen deu.1 gab ^^
in sc2

dafür hat der aut-1 überlebt ;-)

generell find ich gibt es relativ wenig forum community,.. fast alle clans sind nur noch per ts erreichbar... usw
 
Mitglied seit
27.04.2013
Beiträge
79
Reaktionen
0
das is schon echt bitter ey :\
dabei hatte man doch die hoffnung, dass mit sc2 die "szene" wieder etwas belebt werden würde.

ja und das clans unter sich sind war ja schon immer mehr oder weniger so. aber dass es keine clanübergreifende community/szene gibt is bitter. dachte das könnte auch nur der eindruck sein den ich so hab, bzw. dass dieser eindruck nur hier von insc.de ausgeht. aber scheint ja irgendwie doch wirklich n weitläufigeres problem zu sein .... hach blizzard, die chatchannels kamen halt auch zu spät, das matchmaking system tut sein übriges. anonymes zocken halt :\
soviel zum "besseren" battle.net ... manchma is halt altbewährtes doch am besten...
 
Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
4.829
Reaktionen
2
Also ich hab keine ahnung von der BW szene, aber einige namen sagen mir was.

Mit dalailamer war ich 2005 in nem wc3 clan, ging aber dann inaktiv. Hab ihn in sc2 1-2x in der ladder getroffen, war ziemlich hoch in der ladder (aber kein grandmaster). Aber das ist auch schon über n jahr (oder länger her).

Mondragon hab ich paar mal in der ladder getroffen aber das war eher 2011-anfang 2012, war so semiaktiv (trotzdem grandmaster) jetzt weiß ich nicht was er macht.

Infernal soll auch gut in bw gewesen sein, war auch so semiaktiv aber dennoch gut in sc2, hab aber schon über n jahr nix mehr von ihm gehört, sehr netter typ.
 

Quint

,
Mitglied seit
13.08.2002
Beiträge
6.602
Reaktionen
0
Dalailamer war in WoL Grandmaster, hat aber soweit ich weiß nie was gerissen.
Mondragon spielt sowohl SC2 als auch BW (war übrigens letzte Woche auch in Stockholm), wenn auch nur noch sehr casual. Die Oger haben afaik einige Zeit nach WoL-Launch aufgehört zu spielen, waren in der Beta ziemlich erfolgreich (Affe hat auch regelmässig White-Ra in der Ladder geownt). Der IPS IRC-Channel ist seit ca. einem halben Jahr tot.
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
DalaiLamer fidnet man btw in dem in meiner Sig angegebenen Chatchannel sehr häufig.
 
Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
4.829
Reaktionen
2
Das ist aber nicht der richtige dalailamer sondern "allroundtalent", der mit den 18 ultras.
 
Mitglied seit
27.04.2013
Beiträge
79
Reaktionen
0
Dalai war doch damals auch bei PcN, bzw. nich sogar der der PcN angeleiert hatte? ewig her. jedenfalls auf der Höhe der beste random spieler in deutschland damals.
 
Mitglied seit
27.04.2013
Beiträge
79
Reaktionen
0
bei Air und seiner pokersucht wär ich mir da nich so sicher. dass er früher schon nich vor betrügereien zurückgeschreckt hat wissen wer ja ;D
(no offence falls du das liest :D )
 

Gonzales

Head Admin
Mitglied seit
18.08.2010
Beiträge
1.525
Reaktionen
0
Lonic hat zu Anfangszeiten WoL bisschen gezockt (danach nimmer gesehen spiele aber auch selber seit nem Jahr fast nicht mehr),

Ogeraffe und ein Paar andere Oger hab ich im ersten Monat WoL im 4v4 getroffen.
von den Drunkenstylers sieht man immer mal wieder einen... Rine beschimpft wie schon in BW seine randomallies, anai spielte zumindest von der ladderplatzierung her recht erfolgreich 2v2 und crusher afaik hat auch einiges an WoL gespielt
CoC hat ne Zeit lang Stammkneipe Allkill Liga gespielt .
von XiC waren zumindest einige auch kurz in WoL aktiv - gab glaub mal nen 2v2Cup bei ingame wo ein XiCteam recht weit kam.
 

GeckoVOD

Guest

Fisheye hat vor ein paar Monaten ein Showmatch gegen TLO in BW und SCII gespielt, aber ich glaube das wars auch. Ansonsten hat er doch irgendeine Starcraft / "eSports (C)" Seite, bei denen er als Investor oder ähnliches auftritt? Keine Ahnung.
 
Mitglied seit
28.11.2005
Beiträge
9.291
Reaktionen
78
Ort
BALLERN
German was able to win more than $1.000.000 with poker alone up to 2010 under the name Fisheye1984.[4] In August 2012[5] the German invested and co-founded the portal Clans.de and promoted it among the scene.[6]

Aus liquipedia
 

GeckoVOD

Guest
German was able to win more than $1.000.000 with poker alone up to 2010 under the name Fisheye1984.[4] In August 2012[5] the German invested and co-founded the portal Clans.de and promoted it among the scene.[6]

Aus liquipedia

GLAUB DIESER SEITE NICHTS, DIE ERFINDEN ALLES!
 
Mitglied seit
26.08.2002
Beiträge
3.739
Reaktionen
0
ich spiele auch noch -.-
allerdings fast nur teamgames

wundert doch nicht das die damalige sc szene auch durch sc2 nicht wirklich belebt wurde
die leute haben großtels einfach andere lebensabschnitte erreicht und zocken ist in den hintergrund gerückt
 
Mitglied seit
19.11.2003
Beiträge
1.983
Reaktionen
81
war zwar kein pro, spiele aber immer noch (mO.bug / ips.bug)
fänds cool, wenn man sich mit paar alten säcken treffen könnte. hatte auch deu-1 und op ger-a geschaut, gabs aber fast nie jmd.
 
Mitglied seit
08.11.2012
Beiträge
137
Reaktionen
0
lasst halt op ger-a wieder zum leben erwecken.

deu-1 braucht man nicht, dafür hat man schon den stink normalen deutschen chat.
 
Mitglied seit
27.04.2013
Beiträge
79
Reaktionen
0
haha anai lebt noch. gut zu wissen, sollte man fast mal anhauen, ewig nichts mehr gehört. wasn der youuuu clan bitte? :D
 
Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
4.829
Reaktionen
2
So n funclan halt, er spielt mit seinem main acc bei ESCeu, hat mit cankerworm 86-16 stats im 2on2 :D.
 
Mitglied seit
06.10.2001
Beiträge
598
Reaktionen
0
war zwar kein pro, spiele aber immer noch (mO.bug / ips.bug)
fänds cool, wenn man sich mit paar alten säcken treffen könnte. hatte auch deu-1 und op ger-a geschaut, gabs aber fast nie jmd.

Hi :deliver:

Hab auch erst vor gar nicht so langer Zeit gemerkt dass ips weg vom Fenster ist :/
Bin ja quasi mit schuldig da seit gefühlt 10 Jahren inaktiv :D

Aber von den alten Leuten wie Quick, Blue, etc. war schon lange keiner mehr aktiv soweit ich weiss
 
Mitglied seit
05.11.2004
Beiträge
1.508
Reaktionen
0
doch blue is noch aktiv mit 2n2 gamen^^
in sc2
 

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Mitglied seit
26.05.2005
Beiträge
2.487
Reaktionen
83
Ort
Berlin
Rei zockt wohl noch von Zeit zu Zeit BW. Hab ihn vor ca. 2 Monaten mal auf iccup getroffen und nen paar Spiele gemacht. Bin aber selber eher so lala aktiv, weshalb ich nicht weiß wie viel er noch spielt :ugly:
 
Mitglied seit
28.11.2003
Beiträge
220
Reaktionen
0
war zwar kein pro, spiele aber immer noch (mO.bug / ips.bug)
fänds cool, wenn man sich mit paar alten säcken treffen könnte. hatte auch deu-1 und op ger-a geschaut, gabs aber fast nie jmd.

LoL, hey bug! schaue seit ner ewigkeit mal wieder in dieses forum und lese deinen eintrag :D

<-- mO.TraCid

greetz!
 

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Mitglied seit
26.05.2005
Beiträge
2.487
Reaktionen
83
Ort
Berlin
Weiß jemand was aus Avenger geworden ist? Der war irgendwann recht plötzlich aus der Szene verschwunden.
 
Mitglied seit
15.04.2013
Beiträge
108
Reaktionen
0
ich suche DA]KenZo falls den jemand kennt.
Ich selbst war damals GoW)DarkruleZ( - Darkrulez(d.S
 
Oben