- Reaktionen
- 0
Lügen, Aktionen und Verarsche die ihr durchgezogen habt, nur um die eine flachzulegen.
Kritik darf nur der üben, wer auch delivert.
Kritik darf nur der üben, wer auch delivert.
rya tippt schon seit 20 minuten nehm ich an

![::]: ::]: ::]:](/forum/data/assets/smilies/pleased.gif)

Hi, ich bin Admin auf BW.de

Mehrere Stunden in einer Schwulenbar abgehangen![]()

Nur weil dich deine mitbewohnerin so massiv owned brauchst du das jetzt nicht verallgemeinern.
- zumindest ab und an.Denkt ihr wirklich ich mache schlimme Dinge, um eine Frau ins Bett zu kriegen?rya tippt schon seit 20 minuten nehm ich an
Och nö, eher das Gegenteilige führt zum Erfolg."Ich hab's echt drauf im Bett..."
(Daher auch meine Grundmeinung, dass fast alle Frauen erst einmal so tun als wollen sie nicht, es dann aber doch geil finden, wenn man es einfach versucht.)
Wie ihr seht, mach ich nicht wirklich überwelche schlimmen Dinge, um eine Frau ins Bett zu bekommen.
The pussy never lies.

Den hab ich in der Tat auch mal gebracht, hat auch funktioniert. War aber nicht gelogen.Och nö, eher das Gegenteilige führt zum Erfolg.
"Ich bin so scheiße im Bett, das musst du erlebt haben."
Ich verdammter Lügner ich.
Ansonsten habe ich noch keine mit der Waffe bedroht, nein.

Hab mal eine Verlobung aufgebrochen. 'Nen Kumpel hat sie gezielt abgefüllt (allerdings bevor wir wussten dass sie verlobt ist) und ich hab sie dann klar gemacht.
Den Kerl dem ich sie ausgespannt habe hab ich aber nicht gekannt, außerdem habe ich ihm ja quasi geholfen indem ich ihm gezeigt hab dass seine Zukünftige untreu ist bevor er den Fehler der Ehe begehen konnte, also eigentlich war es so gesehen eine gute Tat![]()
2x im ersten Twilight Film gewesen und die ersten drei Bücher gelesen...