• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Was war das schlimmste was ihr je getan habt, um ne Frau ins Bett zu kriegen?

Reaktionen
0
Lügen, Aktionen und Verarsche die ihr durchgezogen habt, nur um die eine flachzulegen.

Kritik darf nur der üben, wer auch delivert.

ras

Reaktionen
0
250km auto fahren. also das war das schlimmste für mich, ich werde es nie wieder tun :ugly:

PWD

Reaktionen
0
also bei den 250 km geh ich mit hab ich auch schon...

hab bei nem frühern CS Clan aus dem Female Squad eine getroffen waren im Kino da gings schon gut ab (letzte reihe Mission Impossible 3 war das glaube ich und ich hab nix mitbekommen von dem Film) aber die hatte nen IQ von 50 höchstens und ich meinte dann nur damit auch ja heute schon was geht das wir uns nächste Woche wieder treffen und jeden Abend telen bla bla bla... naja dem war am schluss natürlich nicht so :D

Reaktionen
1
Jeder lügt um eine Frau ins Bett zu bekommen und es ist immer schwer da allgemeine Maßstäbe anzubringen. Wenn ich ein Mädchen in einer Notlage treffe und ihr weiß mache das mein Pimmel sie Gold menstruieren lässt und sie ihn daraufhin fleissig abreitet ist das dann schlimmer als wenn ich eine Frau mit meinem Alter belüge um an ihr Höschen zu kommen? Da gibts kein "Das Schlimmste", zudem muss ja bei der Fragestellung bedenken das es ja auch geklappt haben muss, also ist die Alte ja auch selbst schuld wenn sie darauf hereinfällt, irgendwann muss auch ein Mädchen auf ihren eigenen Arsch acht geben können.
Das Schlimmste, LOL
Was ich Omas schon erzählt habe - roffel. Vergesse man nicht das sies auch vor allem hören wollen. Omas BETTELN um den Mann der so toll ist und blabla und je retardeter sie dabei sind desto easier kannst du ihnen mit einer Fingerspitze Feingefühl alles erzählen was sie hören wollen und dann machts PLOPP. PLOPP PLOPP PLOPP. SAPRIZ BITCH! TAKE YA TAKE IT Y U NO TAKE_ TIGHT ASS!

Reaktionen
1
Nichts schlimmes. Klappt in der Regel ohne Drogen oder Gewalt!

:troll:

Deleted_504925

Guest
der besuch von unzähligen techno und goa partys, hab irgendwie nen faibel für frauen mit schlechtem musikgeschmack.

Reaktionen
0
Eigentlich war eher die Frau "schuld" :ugly:

Mit der Alten von einem sehr guten Kumpel im Bett gewesen und ihm dann auch ausgespannt.

War zwar nicht wirklich ernst zwischen den beiden, war allerdings dennoch Scheißaktion, prinzipiell. Ich bereue es dennoch nicht wirklich. :deliver:

Reaktionen
0
abgesehen davon, dass ich haufenweise französinen in prag erzählt habe, dass ich als anwalt für fiktive deutsche ngos arbeite, oder wahlweise für ärzte ohne grenzen in südostasien unterwegs war, eigentlich nichts, asi wurde es eigentlich immer erst später...

Reaktionen
0
bei mir hats eig immer ganz gut geklappt mit der ehrlichkeit, hab mich auch nicht wirklich verstellen muessen 8[

Reaktionen
30
Oh, mal wieder ein Thread von Satir, um sein eigenes Gewissen zu beruhigen.

Reaktionen
0
hab mich mit 13 als 15 jähriger ausgegeben, weil die olle angst hatte, sich strafbar zu machen (sie war 19).

... spaß beiseite, ich war bis jetzt immer ehrlich zu den frauen.

Reaktionen
0
Gefühle vorgehäuchelt #2

Aber scheiß drauf, frauen manipulieren viel mieser.

Reaktionen
273
Nur weil dich deine mitbewohnerin so massiv owned brauchst du das jetzt nicht verallgemeinern.

Reaktionen
273
Hat es schon, trotzdem bin ich nicht zum verbitterten frauenhasser geworden.

Reaktionen
0
rya tippt schon seit 20 minuten nehm ich an
Denkt ihr wirklich ich mache schlimme Dinge, um eine Frau ins Bett zu kriegen?

Safran sagt jeder lügt, ob eine Frau ins Bett zu bekommen, aber bei mir ist das nicht immer der Fall.
Ehrlich, Safran, es gibt auch die, die einen aus Mitleid ficken. Da ist ehrlich sein sogar von Vorteil (vorrausgesetzt natürlich, dass man bemitleidenswert ist). Hat bei mir 3 mal geklappt. =D

Okay, um auf meine Ausgangsfrage zurückzukommen. Also bei meiner ersten Freundin, da war ich noch Jungfrau und sie auch, hab ich eigentlich gar nichts gemacht. Sie war extrem forsch. Hat mich jeden Tag angerufen, wollte mich treffen, als sie mich überredet hatte und ich gerade mal 2 Minuten bei ihr war hat sie sich gleich ausgezogen und ich war nur so WTF, aber dann war es halt auch extrem schön und seitdem suchte ich voll danach.

Bei meiner zweiten und dritten Freundin hab ich halt leichtes PUA angewandt und ab und zu so getan, als wäre ich nicht interessiert. Bei der Zweiten war es ziemlich extrem, die hatte solche Angst vor Nähe, man musste sie nur wie Scheiße behandeln und das fand sie dann toll. Im Endeffekt wollte ich aber das nicht mehr weiterführen und war lieb zu ihr und nach ner einer Woche meinte sie dann es wäre Schluss lol.

Bei der vierten Freundin (okay war keine offizielle Beziehung) war ich widerum einfach ehrlich. Sie war eh sexsüchtig, ich musste lediglich sagen, dass ich gerne oft Sex habe und schon war sie da. Außerdem haben wir uns auch sonst super verstanden, ohne das ich mich verstellen musste. Bei ihr bin ich am traurigsten, dass nichts dauerhaftes draus geworden ist...

Meine fünfte Freundin, naja die war auch total anhänglich von sich aus. Kam auch einfach zu mir. Sex ging allerdings von mir aus, hab sie einfach befummelt und erst hat sie sich leicht gewehrt, aber dann hat sie es zugelassen und am Ende meinte sie das es total geil war.

Die ganzen Frauen mit denen ich ONS hatte waren halt auch so kA, da hab ich nicht Schlimmes gemacht sondern einfach getroffen und dann befummelt und manche haben es dann halt zugelassen und andere nicht (sobald sie sich stärker wehren geb ich es auf mit ihnen).
(Daher auch meine Grundmeinung, dass fast alle Frauen erst einmal so tun als wollen sie nicht, es dann aber doch geil finden, wenn man es einfach versucht.)

Wie ihr seht, mach ich nicht wirklich überwelche schlimmen Dinge, um eine Frau ins Bett zu bekommen.

Reaktionen
0
Bin ne ehrliche Haut. kA ich glaub an Karma und trau mich gar nich so ne Show abzuziehen, wie z.B. Barney oder Leute aus meinem Freundeskreis, die dann Stories erzählen.

(Daher auch meine Grundmeinung, dass fast alle Frauen erst einmal so tun als wollen sie nicht, es dann aber doch geil finden, wenn man es einfach versucht.)

Wie ihr seht, mach ich nicht wirklich überwelche schlimmen Dinge, um eine Frau ins Bett zu bekommen.

Da muss ich, und das is der Wahrheit, an eines der wichtigsten und weisesten Zitate in dem Zusammenhang denken:
The pussy never lies.

Also selbst, wenn sie "meint" nich zu wollen, du aber merkst, dass es ihr schon am Hosenbein runterläuft, einfach nich aufgeben. :cool:

Reaktionen
0
Das erinnert mich an die Fickbeziehung eines Kumpels, die im Taxi ihr Bein an meinem heftig rieb und dabei geradeaus schaute. Ich schaute dann 2 Minuten rüber und sie machte einfach weiter, schaute aber nicht zu mir - Frauen...

Ebenso eine gute Freundin "Mit dem würde ich niemals schlafen" - mehrmals herablassende Kommentare über ihn, in Wahrheit weiss ich von dem Kumpel schon lange dass er sie schon 3-4x gefickt hat und erzählte sie sei ne Nymphe die es derbe braucht. Insofern: PUSSY NEVVA LIES

Reaktionen
1.243
Och nö, eher das Gegenteilige führt zum Erfolg.
"Ich bin so scheiße im Bett, das musst du erlebt haben."

Ich verdammter Lügner ich.

Ansonsten habe ich noch keine mit der Waffe bedroht, nein.
Den hab ich in der Tat auch mal gebracht, hat auch funktioniert. War aber nicht gelogen. :8[:

Reaktionen
1
Hab mal eine Verlobung aufgebrochen. 'Nen Kumpel hat sie gezielt abgefüllt (allerdings bevor wir wussten dass sie verlobt ist) und ich hab sie dann klar gemacht.
Den Kerl dem ich sie ausgespannt habe hab ich aber nicht gekannt, außerdem habe ich ihm ja quasi geholfen indem ich ihm gezeigt hab dass seine Zukünftige untreu ist bevor er den Fehler der Ehe begehen konnte, also eigentlich war es so gesehen eine gute Tat :deliver:

YesNoCancel

Guest
ich und mein leben sind so awesome, da brauchts keine weiteren aufhübschungen.

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Hab mal eine Verlobung aufgebrochen. 'Nen Kumpel hat sie gezielt abgefüllt (allerdings bevor wir wussten dass sie verlobt ist) und ich hab sie dann klar gemacht.
Den Kerl dem ich sie ausgespannt habe hab ich aber nicht gekannt, außerdem habe ich ihm ja quasi geholfen indem ich ihm gezeigt hab dass seine Zukünftige untreu ist bevor er den Fehler der Ehe begehen konnte, also eigentlich war es so gesehen eine gute Tat :deliver:

find das auch überhaupt nicht schlimm. sie hat scheisse gebaut, nicht du.

Oben