• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Was trinkt ihr?

Reaktionen
0
Ich sagte doch ich trinks gerne. Ist mir auch relativ egal, was die anderen davon denken. Ich mag auch Asti ganz gerne, steh halt auf so süßen Kram.

Noch interessanter als was ihr mögt, wäre was ihr nicht mögt und den Grund dafür vielleicht.
Ich kann z.B keinen Ouzo mehr sehen, hab mich mit 13 mal so dermaßen damit weggeschossen, dass ich beim Feuerwerk dachte es wäre Krieg:8[:

Seitdem kann ich echt kein Ouzo / Sambuka mehr vertragen

Reaktionen
1.107
hab mich mit 13 mal so dermaßen damit weggeschossen, dass ich beim Feuerwerk dachte es wäre Krieg:8[:
Das selbe ist mir passiert, aber zum Glück mit etwas was ich heute ohnehin nicht mehr anfassen würde: "Großmutter's Schokogeheimnis" und "Ecke's Edelkirsch"

ich war jung und unbedarft :8[:

Reaktionen
1
Hab mal erheblichst zu viel Wodka Kirsch getrunken. Nun mehr seit 4 Jahren nicht mehr angerührt. Wüsste nich ob ich drauf klar käme..

Reaktionen
0
Hauptsächlich Bier.
Sonst meist nen Whiskey oder Rum (ab und an auch mit Cola).
Kommt drauf an wo man halt hingeht. Früher im Stammclub auch gern mal Odin getrunken.
Undn Kurzer, aka nen Jägi oder sonstiger Schnaps/Likör geht auch immer (:

Reaktionen
0
Leitungswasser mit Brausetablette :ugly:
Pepsi Light

oder wenn ich Abends mal weggehe ne coke Light (weil die alle kein Pespi führen, die Banausen)

Reaktionen
3.747
Das selbe ist mir passiert, aber zum Glück mit etwas was ich heute ohnehin nicht mehr anfassen würde: "Großmutter's Schokogeheimnis" und "Ecke's Edelkirsch"

ich war jung und unbedarft :8[:
"Ecke's Edelkirsch" ist wirklich ein fantastisches Getränk.

Um auf Narutos Vorschlag einzugehen: Es gibt zwei alkoholische Getränke, die ich nicht mehr anrühre: Becherovka (als junger Pursche übel damit abgestürzt) und Apfelkorn (Ideologische Gründe)

Reaktionen
273
Ich überleg grad was ich überhaupt schon in der Richtung probiert hab. Cosmopolitan zB ist son typischer Frauencocktail, glaubich sogar Rosa. Ist aber nicht so mein Fall.

Selbst ein schwuler kumpel von mir hat sich schon im nachhinein geschämt einen cosmopolitan bestellt zu haben.

:deliver:

Reaktionen
0
Selbst ein schwuler kumpel von mir hat sich schon im nachhinein geschämt einen cosmopolitan bestellt zu haben.

Wer sagt denn, dass ich den bestellt hab?
Sowas probiert man halt mal wenn jemand andern den geordert hat. Im Zweifel die Frau deretwegen du dich überhaupt in einen Laden gesetzt hast wo Cocktails getrunken werden.

Reaktionen
273
Wer sagt denn, dass ich den bestellt hab?
Sowas probiert man halt mal wenn jemand andern den geordert hat. Im Zweifel die Frau deretwegen du dich überhaupt in einen Laden gesetzt hast wo Cocktails getrunken werden.

Nichts gegen ne gute cocktailbar mit schwuchtelhouse.

Reaktionen
0
Zuhause nur Aldi-Wasser und O-Saft, dazu jeden Tag eine Tasse Dolce-Gusto-Kaffee. Wenn ich weg gehe meistens Bier, hier Pils oder Weizen, gern auch dunkel.

Reaktionen
0
zu Hause: Fast nur Leitungswasser, abends manchmal Rotwein, Weißbier
Beim Weggehen: siehe oben, Gin-Tonic, Wodka-Bull ( weil ich sonst den Schlafrythmus der Studenten um mich rum nicht mitgehen kann)
nie wieder: Kleiner Feigling, Zombie, Saurer Apfel

Reaktionen
0
Wenn ich weg geh:
Bier
Jackycola
Exoten auf der Getränkekarte (am Wochenende zB "Männermilch" probiert - widerlicher Name, ist Milch mit irgeneinem Likör oder so drin, schmeckt nicht schlecht aber regt das Kotzbedürfnis an wenn man mehr als eine trinkt.)

Zuhause:
Wasser, Wasser mit Chemiegeschmack

Reaktionen
0
alle coolup sorten zusammengemisch mit irgend einem energiedrink und dann noch sangria rein vlt auch noch etwas bier oder einfach V+ Energie :D

Robb

Guest
wodka cranberry und wenn ich dann betrunken bin cremant/champagner+schwarze dose :)

Reaktionen
0
in der reihenfolge:

bier (am liebsten becks, bitburger, astra oder kölsch)
whiskey (auf eis oder +cola)
captain morgan spiced gold (rum) + cola
jägermeister (als shot)
gin tonic

aber seltener schnappes, weil sonst kater :dead:

Reaktionen
0
Fast immer beim Weggehen:

Wodka-Bull (Am Liebsten Skyy (beste Preis/Leistung), aber sonst auch alles andere)
Jägermeister

Regelmäßig:

Rotwein (eigtl nicht beim Weggehen)
Sekt
Wodka-Saft
Cuba Libre (Am Liebsten mit Pampero)
Pfefferminzlikör
Bier (Zur Zeit viel Wicküler, sonst Becks, Carlsberg, Heineken, gern auch Jever und Bitburger - aber auch eher selten beim "Discobesuch". Bier eher wenn wir in ner Kneipe, oder irgendwo zuhause saufen)
Tequila Gold und Silber
B52

Gelegentlich:

Legendario
Gin Tonic
Likör-43 mit Milch
Korn-Sprite
Wodka-GingerAle-Gurke
Whiskey (pur, wenn es ein feiner ist - bei meinem Patenonkel)
Whiskey-Cola (nur, wenn es kein feiner ist)

@Robb:
Hab mir dieses "Schwarze Dose" letztens mal zu meiner Flasche Skyy gekauft - leider fand ich es unter aller Sau widerlich.
Ist das mit Champus geil, oder was?

Robb

Guest
Fast immer beim Weggehen:

@Robb:
Hab mir dieses "Schwarze Dose" letztens mal zu meiner Flasche Skyy gekauft - leider fand ich es unter aller Sau widerlich.
Ist das mit Champus geil, oder was?

yo, schmeckt mit wodka ziemlich scheiße, mit champus schmeckts ganz lustig, ist aber eigentlich auch eher was für weiber

aber sky beste preis/leistung? find russian standard da in der kategorie viel besser, über absolut muss man da ja gar nich reden, is ja die letzte wichsplörre

Reaktionen
0
hm, ich persönlich finde skyy um einiges leckerer als rs - zumindest als der normale rs. die platinum version ist meistens nur 1-2 euro teurer als der normale und kann es mit skyy aufnehmen, man bekommt ihn aber schlicht nicht überall und ich kann nicht vor jedem wochenende ne bestellung bei spirituosenworld.de rausknallen.

ist vermutlich einfach ne geschmacksfrage - pur trink ich eigtl belvedere am liebsten und finde skyy eher grausam - mit bull harmonieren aber skyy und danzka imo am besten und skyy ist für 14 euro pro flasche bei uns im rewe echt erschwinglich (rs dürfte 2-3 euro teurer sein). absolut ist ne völlige modeerscheinung und ist auch gar nicht mein ding - finlandia kann man von den teureren supermarkt-wodkas auch noch halbwegs kaufen - der schmeckt aber mit bull nicht so lecker und damit trinke ich wodka meistens.

schwarze dose + prickelwasser wird demnächst mal abgecheckt - ich hab kein problem mit "weibergesöff" - kann mich auch gut und gerne mal mit 1-2 flaschen sekt ausm leben ballern, während meine kumpels mich dafür auslachen.

Reaktionen
0

Habe mal völlig betrunken nen Cosmopolitan bestellt. Das Teil schmeckt so krass nach Vodka, dass ich im nachhinein lange darüber philosophiert habe, dass das definitiv kein Frauencocktail sein kann. Könnte natürlich auch an dem Laden liegen. Aber weiblich aussehen tut er definitiv.

Reaktionen
0
Kenn enorm viele Mädels die auf Gin Tonic stehen, find das ist unter den Longdrinks auch einer der herberen.
Das Frauen nur süßes Schlabberzeug mögen ist halt ein weiters Cliché mit wahrem Kern aber haufenweise Ausnahmen^^
Ich mag den weil er im dunkeln leuchten kann
:wee:

Reaktionen
0
Cosmopolitan ist definitiv kein Frauencocktail. Wobei es Frauencocktails im Grunde nicht gibt. Das er in Sex and the city getrunken wurde hat nichts zu sagen, da wurde auch martini getrunken, einer der wohl staerksten Cocktails. Ein Cosmo sollte nicht nach Wodka schmecken, auch wenn Wodka-Zitrone drin ist. Hauptgeschmack sollte Zitrone, Orange und Cranberry sein.

Reaktionen
0
also wenn es darum geht den whiskey pur zu trinken, würde ich einen single malt scotch eigtl immer einem bourbon vorziehen.
(selbe preisklasse)

Reaktionen
0
also wenn es darum geht den whiskey pur zu trinken, würde ich einen single malt scotch eigtl immer einem bourbon vorziehen.
(selbe preisklasse)

Ich meistens auch, aber man will ja auch mal was anderes ausprobieren. Die neuen Bourbons und Ryes eignen sich sehr gut zum mixen. Aber einige kann man durchaus sehr gut pur trinken, muss dann aber auch so viel bezahlen wie für einen guten Malt.

Reaktionen
1
Wodka + Schwarze Dose ist doch geil, weiß nicht was ihr habt....

Robb

Guest
hm, ich persönlich finde skyy um einiges leckerer als rs - zumindest als der normale rs. die platinum version ist meistens nur 1-2 euro teurer als der normale und kann es mit skyy aufnehmen, man bekommt ihn aber schlicht nicht überall und ich kann nicht vor jedem wochenende ne bestellung bei spirituosenworld.de rausknallen.

ist vermutlich einfach ne geschmacksfrage - pur trink ich eigtl belvedere am liebsten und finde skyy eher grausam - mit bull harmonieren aber skyy und danzka imo am besten und skyy ist für 14 euro pro flasche bei uns im rewe echt erschwinglich (rs dürfte 2-3 euro teurer sein). absolut ist ne völlige modeerscheinung und ist auch gar nicht mein ding - finlandia kann man von den teureren supermarkt-wodkas auch noch halbwegs kaufen - der schmeckt aber mit bull nicht so lecker und damit trinke ich wodka meistens.

schwarze dose + prickelwasser wird demnächst mal abgecheckt - ich hab kein problem mit "weibergesöff" - kann mich auch gut und gerne mal mit 1-2 flaschen sekt ausm leben ballern, während meine kumpels mich dafür auslachen.

klar, belvedere und z.b. grey goose spielen ja in ner völlig anderen liga, gibt nichts besser als grey goose mit cranberry, zumal ich davon halt auch keinerlei kater hab am nächsten tag ::]:

skyy ist hier in meiner gegend irgendwie ziemlich rar, rs gibts in jedem supermarkt/globus und da ab zu auch schon mal für 10 euro.. hatte noch nicht so oft die möglichkeit skyy zu probieren, auch in discos ist der hier eher ne seltenheit (saarbrücken)

solltest aber nicht zuviel wodka/bull und cremant/schwarze dose an einem abend trinken, hatte das letzte mal so einen coffeinschock am nächsten morgen und eigentlich bin ich relativ abgehärtet gegenüber coffein :deliver:

Kenn enorm viele Mädels die auf Gin Tonic stehen, find das ist unter den Longdrinks auch einer der herberen.
Das Frauen nur süßes Schlabberzeug mögen ist halt ein weiters Cliché mit wahrem Kern aber haufenweise Ausnahmen^^
Ich mag den weil er im dunkeln leuchten kann
:wee:

echt gin tonic? also ich kenn weiber die gerne mal gin fizzes trinken, aber die schmecken ja auch nur nach lemon..

Oben