• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Was trinkt ihr?

Reaktionen
0
Naja bin nicht so der Biertrinker, dementsprechend ziemlich viel Wodkamix Zeugs oder was auch immer an Schnäpsen halt da ist / je nachdem wo man ist, die Auswahl hält sich in "größeren" Feiern meistens ja in Grenzen.
Wenns ne normale Kneipe ist dann auch gerne mal was ausgefalleneres (damit sind keine Cocktails gemeint), je nachdem was die da so haben, probiere bei Hochprozentigen fast alles :D
Von dem ganzen Energiezeug kann ich aber echt nichts runter kriegen, das ist einfach viel zu süß.

Wenn man zuhause mit 3-4 Freunden ist auch gerne mal den nougat-schnaps, der mir bis heute noch ein Rätsel ist, da ich absolut nicht verstehe wie ein Schnaps so gut (also komplett ohne brennen im hals oder das typische "starker Wodka-Gefühl") schmecken kann :ugly:

Reaktionen
1
Geht mir mit quasi allen Arten von Rum so.
Mal eine Frage: hat jemals einer hier wirklich guten Wodka (sagen wir mal ab Grey Goose) getrunken? Da sich das ganze im Preisniveau eines Ardbeg Ten abspielt, bringe ich es nicht übers Herz mir ne Flasche zu kaufen, die dann wahrscheinlich einfach nur versoffen wird. Schmeckt teurer Wodka wirklich oder stört der Geschmack nur weniger?

also n kumpl von mir (absolut trinker, is eigentlich schon das beste was man im supermarkt bekommt) hatte im urlaub mal den level-wodka von absolut
er meinte der war nochmal ne ganze ecke besser (40€/L)

Reaktionen
0
Wenn ich mich besaufen will, teile ich mir mit 1 oder 2 Freunden eine Flasche Jägermeister. Pur.
Wenns nur darum geht gegen den Durst zu trinken gerne mal nen Flying Hirsch (ist zwar relativ verpönt, schmeckt mir aber irgendwie), Whiskey Cola, oder falls es etwas stark verbilligtes oder gratis gibt, wird auch das gerne mal probiert.

Reaktionen
0
grundsätzlich immer bier.
whisky-coke
havana-coke
shots entweder grünen oder jägermeister
falls ich mal cocktails trinke: long island ice tea.

BiG

Reaktionen
0
Bier
Wodka-Energy
Jägermeister Pinnchen

Reaktionen
0
generell nur bier, ganz selten dann mal nen white russian...aber das sind vllt 3-4 im jahr

also nur bier ^^

Reaktionen
0
gestern mal wieder desperados, einfach soooo lecker, aber leider so teuer :(

Der Bankräuber

Guest
nur ananas-saft. hab gehört, davon verbessert sich spermageschmack und -konsistenz und die weiber können es gar nicht mehr aushalten, es sich durch die nase zu ziehen. true story.

Reaktionen
0
Apfelwein
Gimlet (klassisch, Gin und Rose's. Wenn ich teilweise sehe, dass mir da irgendwas grünliches hingestellt wird, krieg ich das Kotzen.)

Sekt, wenn er gut ist. Allerdings nicht beim Ausgehen, eher wenn man sich irgendwo trifft und entspannen will. Momentaner absoluter Favorit ist das Grande Cuvée 1531 von Aimery, mit 8-12€ die Flasche sehr erschwinglich und bei der Qualität unschlagbar.

Reaktionen
0
Website
www.schwanger-clan.de
Wein (vor allem wenn es solche Hauswein-Karaffen gibt)
Kakao (das ist immer lustig wenn ein anderer Kellner das Zeug bringt als der, der die Bestellung aufgibt, wird immer erstmal der Kakao zum Mädel gestellt und das Bier zu mir bis man denen erklärt dass sie das vertauscht haben),
Fruchtcocktails,
Bier/Biermixe selten

Reaktionen
1
gerade: Absinth

so ein warmes Gefühl wenn er den Rachen runter gleitet

Ich mag das

8]

Reaktionen
0
Bier.
...
Wenn es Geld und Stimmung zulassen Whiskey oder Wodka Lemon. Allerdings sogut wie nie bzw. nen rel. guten Whiskey zu Silvester oder so...

Reaktionen
0
Bier, Wodka Lemon, Cuba Libra und "Persching" (billiger Rot- / Roséwein + Fanta)

Reaktionen
0
Radler Fav., mal n Whiskey oder Tequilla, bei Cockt. sehr gerne Pina Colada ;). Das sind so die üblicheren Verdächtigen. Ansonsten bin ich aber bei so gut wie allem dabei!

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Ich meinte damit eigentlich die Frequenz, mit der ich Cognac trinke. :|

Reaktionen
0
- meist Scotch (aus Unkenntnis einer guten Quelle für taugliche Bourbons in Deutschland)
- wenn's zum Umfeld passt auch gern mal was trockenes Rotes
- für Parties, auf denen es nur Bauernwhiskey gibt, hab' ich noch eine handvoll akzeptierte Longdrinks (eher die Klassiker)

Reaktionen
1
beer only.
-am günstigsten
-schmeckt mir am besten
-kann man den ganzen abend trinken
-der pegel wird perfekt gehalten
-kein schädel am nächsten tag
-beim tanzen im club schwappt nix raus, im gegensatz zu gläsern
-dauert nicht lange bis man es bekommt
-keine eiswürfel die es wässrig machen

oh man... wie geil ist bier bitte? ich könnt ewig weiter machen :elefant:

Reaktionen
1
beer only.
-am günstigsten
-schmeckt mir am besten
-kann man den ganzen abend trinken
-der pegel wird perfekt gehalten
-kein schädel am nächsten tag
-beim tanzen im club schwappt nix raus, im gegensatz zu gläsern
-dauert nicht lange bis man es bekommt
-keine eiswürfel die es wässrig machen

oh man... wie geil ist bier bitte? ich könnt ewig weiter machen :elefant:

egal was du schreibst es gibt ABSOLUT keinen Grund

Nur Bier zu trinken

Reaktionen
273
Um von bier richtig betrunken zu werden muss man viel zu viel davon trinken, ein gewaltiger nachteil.

Jesus0815

Guest
was alkohol anbelangt trinke ich am liebsten wein. taugt aber nur bedingt zum weggehen. wenn wir auf achse sind ists meists ein guter schnaps. einer meiner jungs ist da ein richtiger feinschmecker und packt jedesmal exotischen stuff aus, der nicht nur ordentlich ballert, sondern au no hammer gut schmeckt.

also ums kurz zu machen: wir trinken schnaps zum weggehen.

Reaktionen
1
Aktuell: Wiesn-Bier! (Schön wenn man direkt in München wohnt <3)

Ansonsten, Wodka & Jack. Auf Malle dieses Jahr hab ich auch viel Wodka Fanta getrunken, hat schon gepasst.

Achja, wasn an Milch 43 so schlimm?

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Milch 43 ist süß. Zu süß. Außerdem kotzt sich Milch wie Stacheldraht.

Reaktionen
0
Bier
Wodka + Lemon/O-Saft/Energy
Bacardi Razz mit Sprite oder Maracujasaft ist auch ganz nett

Reaktionen
573
Ich lass andere entscheiden, welche Farbe mein Alk haben soll, da eh alles ungefähr gleich ekelhaft schmeckt.

Reaktionen
0
ist Bacardi Razz eigtl in etwa dasselbe wie Martini? weil man in letzter beides sehr oft mit Sprite angeboten bekommt.
und Martini Sprite ist top

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Bacardi Razz ist halt normaler Bacardi(-Rum) mit Himbeeraroma. Martini hingegen ist Wermut.

Reaktionen
1
Beim Weggehen eigentlich nur Bier.

Sollte es dort, wo wir hingehen (annehmbare) Cocktails geben, Long Island Ice Tea.

Und wenn man mal nen ruhigen Abend zu Hause macht, meistens White Russian.

Reaktionen
0
Es gibt keinen Grund was anderes als Bier zu trinken.
bier macht müde, man muss literweise saufen und geht dann ständig pissen...

der pro trinkt vodka mischungen: vodka-k/-multi/ oder wenns mal ausgefallener werden soll -r
und im club dann tequila
~

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Der Alkohol macht müde, nicht das Bier. Und man KANN literweise saufen und dann trotzdem noch einen klaren Gedanken fassen. Versuch das mal bei Spirituosen. Und pissen, naja, ist das wirklich so schlimm? :ugly:

Reaktionen
0
YA MANN!!! ;)
und ich werd von bier einfach schon nach 1 flasche müde...
ahja und lall nach ner halben, wohingegen ich wenn ich trainiert bin ne halbe vodka flasche alleine sauf :D

Reaktionen
1
was laberst du ( optional : 2010er ) eigentlich für nen Scheiß ?

Reaktionen
0
Wenns dann ma Alk ist (sonst Apfelschorle, Spezi...):
Rum+Cola, Cocktails mit Rum oder Wodka, 43 mit Milch
weils schmeckt!
Habe schon viele Biersorten probiert, aber mags einfach nicht ;)

Oben