Erdinger Alkoholfreies Weizen![]()

I Gibt allerdings ein paar Sachen die ich gar nicht leiden kann, dazu gehören z.B. Wein und Sekt (schmecken mir nicht und ich bekomme meistens auch noch Sodbrennen davon)

In erster Linie Kölsch, aber im Grunde auch alles andere was es so an Alkohol gibt. Gibt allerdings ein paar Sachen die ich gar nicht leiden kann, dazu gehören z.B. Wein und Sekt (schmecken mir nicht und ich bekomme meistens auch noch Sodbrennen davon) oder auch Jägermeister bzw. Kräuterlikör generell. Klar, in der Not trinkt der Teufel auch Weihwasser, aber das sind wirklich so die Sachen die GANZ weit hinten anstehen.

In erster Linie natürlich Bier, bevorzugt Becks oder Augustiner Helles. Ansonsten hab ich nen ungewöhnlichen Geschmack, glaub ich, [...]

Ich kann mir beim weggehen absolut keine Situation vorstellen, in der Wein und Bier gleich gut passen. Das ist höchstens bei manchem Essen so und da vermeide ich eigentlich eher merklich betrunken zu werden^^
Aber scheint dein Ansatz beim Getränk ist möglichst billig, möglichst besoffen zu sein. Das ist eigentlich nicht mein Ziel, mir der Genuss deutlich wichtiger.
 ); direkt danach kommt der Preis ins Spiel. Wenn wir ine chillige Kneipe oder inen Irish Pub gehen, trink ich auch lieber n Pils vom Fass, n mir unbekannten Scotch oder mal n guten Cocktail.
Geht mir mit quasi allen Arten von Rum so.
Mal eine Frage: hat jemals einer hier wirklich guten Wodka (sagen wir mal ab Grey Goose) getrunken? Da sich das ganze im Preisniveau eines Ardbeg Ten abspielt, bringe ich es nicht übers Herz mir ne Flasche zu kaufen, die dann wahrscheinlich einfach nur versoffen wird. Schmeckt teurer Wodka wirklich oder stört der Geschmack nur weniger?
Du hast schon einen ungewöhnlichen Geschmack, weil du Becks bevorzugst![]()
 Bei diesen ganzen 0815 Bieren merk ich eigentlich eh keinen Unterschied, also Becks, KöPi, Warsteiner und so weiter und so fort. Das einzige was ich da garnicht mag ist Veltins, und Becks hab ich mir einfach angewöhnt. Penner Deluxe is natürlich Herforder 
Bei diesen ganzen 0815 Bieren merk ich eigentlich eh keinen Unterschied, also Becks, KöPi, Warsteiner und so weiter und so fort. Das einzige was ich da garnicht mag ist Veltins, und Becks hab ich mir einfach angewöhnt..

). Schmeckt brauchbar und geht nicht so ins Geld. Wenn ichs mir aussuchen kann kauf ich aber meist Budweiser oder Urquell.du scheinst geschmack zu haben mein sohn, versuch mal tyskie, das ist seit einiger zeit mein "alltagsbier", liegt aber auch daran, dass meine freundin + geste das auch gerne trinken, ich stehe eher auf herbere biere.
 würde ich mir aber im getränkemarkt oder so nicht kaufen. weizen konnte ich mich noch nie für begeistern. von becks und sämtlichen biermischgetränken kriege ich das kotzen. höchstens mal ein radler im sommer
wobei tyskie einfach das beste ist. das könnte ich den ganzen tag trinken.Ich hab 3 Semester an der Viadrina studiert, also quasi auf der polnischen Grenze. Da haben wir das viel getrunken, gutes Zeug. Zywiec gibts da auch viel, ist auch brauchbar.