Hallo Gemeinde!
Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt.
In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt.
Grußworte.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer die Lesebestätigung an hat, hat keine Psychobraut als Frau, die sich sofort betrogen fühlt und dann mit dem Messer auf einen wartet, wenn man ihr nicht sofort antwortet.
Supermärkte und öffentliche Verkehrsmittel. Das zieht diese ganz speziellen Menschen irgendwie an.
Und jeder Schalter z.B. bei Ämtern. Die Menschen vor mir brauchen da Ewigkeiten, sobald ich aber dran bin "blabla" zack hier! Bitte tschüss. Nichtmal 2 Minuten.
Wer die Lesebestätigung an hat, hat keine Psychobraut als Frau, die sich sofort betrogen fühlt und dann mit dem Messer auf einen wartet, wenn man ihr nicht sofort antwortet.
Hab mich jetzt das erste Mal überhaupt mit den Einstellungen der Lesebestätigung beschäftigt, ich dachte, dass man die Bestätigung auch erhält, wenn man seine eigene Bestätigung abgestellt hat. Dann hab ich nichts gesagt
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.