• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Was nervt euch im Alltag?

Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.943
Reaktionen
1.787
Ort
Baden/Berlin
- Unzuverlässigkeit
- Dummdreistes Auftreten dämlicher Menschen. Paradebeispiel sind hier Menschen, die zum Arzt gehen und meinen alles besser zu wissen weil sie bei wikipedia nen artikel gelesen haben. Und wäre das nicht schon frech genug fordern sie dann auch noch bestimmte Medikamente und Behandlungen und wenn der Arzt nicht entsprechend handelt gilt er als schlecht. Respekt an alle die Medizin studieren. Als behandelnder Arzt erntet man neben der Dankbarkeit auch viel brunzige Vollidiotpatienten.
- Menschen die nörgeln und Ansprüche stellen ohne das Recht diese jemals stellen zu dürfen. Deckt sich mit Punkt 2.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
28.06.2003
Beiträge
807
Reaktionen
0
- frühes aufstehen hasse ich am allermeisten. gott lieber herr jesus!
- leute die ihre scheisse immer runterlabern müssen ohne auf den punkt zu kommen - obwohl ich schon 5 mal gebrüllt habe dass ich verstanden habe was sie wollen.
# !

Generell Leute, die labern, labern, labern. Wenn's ein Problem gibt: fasse dich kurz! Wenn ich mit Kumpels unterwegs bin, dann wird viel gelabert und viel gelacht. Aber so hohles Gebabbel von irgendwelchen Menschen, deren Probleme mich null interessieren, weil ich sie nicht kenne oder außer Arbeit/Schule nichts mit ihnen zu tun habe, geht echt gar nicht.

Aufstehen macht mich auch ziemlich fertig, wenn ich Frühdienst habe (5 aufstehen) ist der ganze Tag im Arsch.

Ansonsten noch Autofahrer, die anscheinend alle Zeit der Welt haben und ganz gemütlich mit 70 auf der Landstraße gurken.
 

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
3.110
Reaktionen
0
Menschen die sich übers Wetter beschweren: "mimimi heute is es jaa soooo waaaarm." *2 tage später* "mimimimi heute regnet es und es is sooo kaaaaalt".
Ja, das ist ziemlich schlimm. :8[:
Achja und Autofahrer die beim Kreisel net blinken wenn sie rausfahren.
 
Mitglied seit
10.07.2004
Beiträge
1.812
Reaktionen
0
Ach ja, eines habe ich noch vergessen. Mich regen Leute auf die trotz OT-Verbot im OT posten :mad:
 
Mitglied seit
09.08.2010
Beiträge
14
Reaktionen
0
dann will ich auch mal:

- mein Mitbewohner, der sich ausschließlich von Fastfood ernährt und sich jeden zweiten Tag widerlich stinkendes Maggi Nudeln Bologneser Art "kocht". Das Glutamat riecht man noch einen Tag danach... echt widerlich
- immernoch mein Mitbewohner, der sich nicht bei Facebook anmeldet, weil er meint, er würde ausspioniert, im gleichen Atemzug aber mit seinem Android Smartphone rumfuchtelt (verallgemeinert: mit zweierlei Maß messen --> geht gar nicht! )
- schon wieder mein Mitbewohner, der NIEMALS(!!!) "Guten Morgen" oder "Hallo" oder soetwas sagt. Das geht soweit, dass ich auch einfach mal morgens nichts gesagt habe und wir uns (gleiche vorlesungen an dem Tag) den ganzen Tag angeschwiegen haben... Schrecklich sowas
- Das der besagte Mitbewohner keinerlei Manieren an den Tag legt und alles in sich rein schlürft... einfach peinlich in der Mensa, wenn man mit seinem Lehrstuhl essen ist...
- Leute, die mir bei meinem Ferienjob meinen sagen zu müssen, ich solle nicht so hektisch arbeiten (ich arbeite nicht hektisch, sondern einfach SCHNELL). Wenn ich alleine kassieren, 1000 Kisten Getränke abpacken und putzen muss, kann ich nicht jede Leergutflasche von den Kunden einzeln streicheln. Da muss es auch mal schnell gehen.

Und sonst so ziemlich alles, was hier schon gesagt wurde.

-Leute, die einfach nicht auf ihre Ernährung achten, fett sind, es erkennen aber es sich nicht eingestehen und ihren Frust an allen "normal" aussehenden auslassen
-Menschen, die auch "einfache" Arbeit nicht schätzen. Habe ich im Ferienjob erlebt: Mit meinem Bachelor in Physik hatte ich sicherlich viel mehr erreicht als die meisten, die meinen, sie müssten mich einfachen Arbeiter wie dreck behandeln...

So, das wars!
 
Mitglied seit
08.02.2003
Beiträge
2.797
Reaktionen
0
Das Meiste wurde schon genannt, ich ergänze um:

- Meine dämlichen Nachbarn. Ich wohne in nem Haus, in dem fünf von zehn Parteien Katzen haben und alle stellen sie einmal die Woche - natürlich schön verteilt, damit man täglich was davon hat - ihre Beutel mit Streu und Katzenscheiße außen vor die Wohnungstür. Stinkt wie sau.
Die, die unter mir wohnen, stellen außerdem bevorzugt dann, wenn ich lernen will, ihren Fernseher so laut, dass ich bequem jedes Wort mithören kann.

- Menschen in öffentlichen Verkehrsmitteln. Wurde eigentlich bereits zur Genüge ausgeführt - Drängler, Asis, Siffis, Leute, die nur Scheiße reden etc.

- Leute (egal ob vl oder rl), die ihr ärmliches Leben durch irgendwelche erfundenen Stories aufwerten müssen, jede verfügbare Person damit belästigen und auch noch glauben, jeder fände sie jetzt geil

- Menschen, die der Neid aufs Leben anderer zerfrisst und die das durch 24/7 Lästereien und Gestänker kompensieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
03.03.2002
Beiträge
1.637
Reaktionen
0
wenn ich mir den thread hier so durchlese: spießer regen mich auf.

alkoholiker mit kindern, bzw. menschen die sich vermehren, obwohl sie ihr leben nicht mal ansatzweise auf die reihe bekommen, sollen sterben gehen.
 

Noel2

Guest
Mich nervt,

- dass es mittlerweile fuer mich unmoeglich ist, vor 1 Uhr ins Bett zu kommen(, es sei denn, ich bin wirklich hundemuede)
- dass die groessten Aufschneider wohl in der Forschung zu finden sind
- dass es die meisten Hundebesitzer nicht stoert, dass ihre gottverdammte Toele an Menschen herumeiert, die sich deswegen offensichtlich unwohl fuehlen oder denen die Angst ins Gesicht geschrieben ist
- Hundebesitzer allgemein. Gibt da imho nur zwei Kategorien: Die, die aufgrund ihrer Tierliebe glauben, dass auch jeder andere Mensch Hunde moegen muss, und offensichtlich komplett Asoziale. Zumindest reicht ein Blick auf den Hund, um zu wissen, mit welcher Kategorie man es zu tun hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
26.08.2002
Beiträge
3.739
Reaktionen
0
- Radfahrer wenn ich autofahre, weil sie meistens den Verkehr behindern und sich zu fein sind, auf dem Radweg zu fahren.

- autofahrer wenn ich radfahre, weil sie denken die Straße für sich gepachtet zu haben und in ihrer fetten behäbigkeit nicht wissen das die radwege (falls vorhanden) oft so eng und in so erbmärmlichen zustand sind, das man als ambitionierter radfahrer einfach nicht vorannkommt

- die morgendliche rushhour: wenn ich bahn fahre ist es überfüllt, wenn ich auto fahre seh der fakt das wirklich so gut wie jeder alleine fährt ( eine unglaubliche verschwendung)

- radfahrer als autofahrer weil ich, wenn ich autofahre meist so schnell wie möglich an mein ziel kommen will

- grundsätzlich dummschwätzer die glaub das mich ihre scheis geschichte vom toten hund ineressiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
28.01.2006
Beiträge
3.934
Reaktionen
30
Das ist mal ein Thread nach meinem Geschmack. Leider ist es schon nach 6 Uhr morgens, sodass meine Aufzählung heute definitiv nicht fertig wird. Ich werd deshalb mal nur die absolut wichtigsten Dinge aufzählen:

- Leute, die am Bahnhof die Türen blockieren. Ich rede von diesem Pulk, der dafür sorgt, dass eine 40-50 cm breite Gasse entsteht, wo sich alle Aussteigenden durchzwängen müssen. :rage:
- Noch lieber sind mir die Zeitgenossen, die vor ihrer Blockade noch alle am Bahnsteig damit genervt haben, dass die blöde Bahn doch immer zu spät kommt. Argh. :rage::rage:
- Eigentlich generell Vollidioten, die offenbar damit überfordert sind, ihre Umgebung und ihr eigenes Einwirken auf dieselbe mitzubekommen. Das fängt bei den Bahntürblockierern an, das geht mit Asis weiter die im Weg rumstehen und nicht einsehen, für den Strom der Massen zur Seite zu treten und das hört mit den geistig minderbemittelten Kassiererinnen auf, die lieber mit den Kunden reden, als endlich mal zügig zu arbeiten.
- Überhaupt Kassiererinnen im Supermarkt.
- Asis, die die Füße im Zug, in der Bahn, im Bus und eigentlich bei jeder sich bietenden Gelegenheit auf Orte legen, wo die Füße nicht hingehören - vornehmlich Tische, Stühle und Sitze.
- Laute Musik in der Öffentlichkeit, besonders, wenn die Musik dann auch noch scheiße ist.
- Und wo wir gerade dabei sind: Manieren. Die meisten haben nämlich keine. Grüßen wenn man einen Raum betritt? Nö. Kopfbedeckung abziehen, wenn man einen Raum betritt? Fehlanzeige. Kaugummi raus bei einem Termin? No way. Die Tür aufhalten? Zu viel Arbeit.
- Die werden eigentlich nur noch getoppt von den Vollidioten, die dann - wenn sie es vorgehalten kriegen - auch noch anfangen, über den angeblich fehlenden Sinn solcher gesellschaftlichen Spielregeln und ihre Menschenrechte zu diskutieren.
- Überhaupt alle, die ständig von ihren Rechten labern, ohne auch nur im Ansatz zu begreifen, welche Rechte sie haben und dass damit auch Pflichten einhergehen.
- Wo ich gerade von Rechten und Pflichten rede: Ungebildete Laien, die selbst ohne Migrationshindergrund nicht mal einen vernünftigen Satz rausbringen, aber meinen, sich im Recht auszukennen.
- Und dann noch diese Typen, die, wenn sie erwischt werden, nicht die Eier haben, dazu zu stehen, sei es beim Falschparken, zu schnell Fahren, beim Schwarzfahren oder Raubkopieren. Dieser ganze es-gibt-doch-schlimmeres-Haufen.
- Die "ihr sitzt den ganzen Tag vorm Computer"-Vertreter genau wie die Gruppe "alles am Computer oder im Internet ist gut".
- Wenn ich recht drüber nachdenke, kann ich das auch verallgemeinern: Die generellen Feinde des Fortschritts sind genauso verachtenswert wie die, die ständig vom Drang getrieben werden, alles zu verändern, besonders dann, wenn sie nicht genug Verstand haben, die Folgen des Stillstands bzw. der angestrebten Veränderung zu begreifen.
- Jeder, dessen Lieblingsthema oder gar Beruf sich um Datenschutz, Gleichberechtigung, soziale Ungerechtigkeit/Ungleichheit oder Klima- und Umweltschutz dreht. Hierbei sind übrigens Kombinationen möglich, die den Hass exponentiell steigern: Etwa eine Datenschutzbeauftragte, die außerdem ständig erzählt, dass Frauen ungleich behandelt werden und deshalb sozial unterprivilegiert sind.
- "Ich werde gemobbt!" bzw. "das Leben ist unfair"
- Social network Kritiker, besonders wenns mit Datenschutz zu tun hat, und das, obwohl ich in keinem angemeldet bin. Kann übrigens noch gesteigert werden, wenn derjenige noch nie oder immer noch in einem social network angemeldet war bzw. ist.
- Leute, die regelmäßig RTL oder ähnliches anschalten. Angehörige natürlich ausgenommen. :8[:
- Hatte ich schon Autofahrer erwähnt, die bei Tempo 100 nicht über die 80 hinauskommen, bei Tempo 70 dann aber nie unter 80 fallen?
- Ich weiß nicht genau, wer es entscheidet, aber irgendwer ist bestimmt Schuld, dass das selbe Thema beim selben Nachrichtensender immer und immer wieder aufgekocht wird, oftmals sogar am selben Tag.

So, das reicht erstmal, jetzt muss ich mich erstmal abregen.

Und erzählt nix, man könnte gegen keinen dieser Punkte was tun. Könnte man. Und das bedeutet nicht mal, dass man die Dummen ausrotten müsste.

Du musst ja echt unheimlich glücklich sein.
 
Mitglied seit
20.01.2001
Beiträge
157
Reaktionen
0
Hast du dir schonmal überlegt woran das liegen könnte das "Tussen" dir nicht aus dem Weg gehen oder sich "schlank" machen. Weil sie dich als Männchen garnicht wahrnehmen, durch die Umgangsprache klärt sich das mysterium noch viel deutlicher auf; -du bist Luft für diese Tussen.-

Ich danke dir, du hast es mir hart gegeben :). Eigentlich schon zu dumm um ernsthaft darauf antworten zu wollen..
 
Mitglied seit
16.12.2004
Beiträge
65
Reaktionen
0
lol,geiler thread
eop5gh4i.jpg
 
Oben