• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Was nervt euch im Alltag?

Reaktionen
0
mich nervt im alltag dass ich nich genug zeit zum zocken habe. klingt irgendwie strange, aber ich würde wirklich gerne mehr zocken.

also ich hab schon genug zeit am pc, aber kann natürlich da nich immer zocken. gibt viel zutun und dann will irgendjemand was was wichtig is und wo man nich einfach drauf kacken kann und schon is wieder soviel zeit verloren. einfach mal die zeit RICHTIG ausnutzen und fett trainieren und wirklich effizient zocken um besser zu werden, dafür die zeit, davon hab ich noch nich genug.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Regen, Schnee und Kälte. Damit einhergehen: ich kann kein Fahrrad fahren. Busse sind überfüllt.

und Kälte. ich hasse es abgrundtief wenn mir kalt ist.

Bei Regen fahre ich auch ungerne Fahrrad, aber bei Schnee und Kälte schwinge ich mich wie sonst aufs Fahrrad. Gegen die Kälte kann man sich anziehen, und Schnee mag ich sowieso. :love:

Reaktionen
0
Ich hasse allgemein die neuen Handys mit Diplay.

In letzter Zeit, ist mir aufgefallen, dass jeder im "Kino" so ein Gerät besitzt.

Gibt es keinen Nachtmodus für solche Handys ?

Ich habe das jetzt schon öfters beobachten können, bevor der Film losgeht, müssen immer noch mindestens 6 SMS verschickt werden, wobei der Film schon lange anfängt.

Die Helligkeit dieser Geräte ist im Kino unerträglich.

Reaktionen
0
Jooo... Handys mit Display sind scheiße ...!! ist klar..

Größter Hass:
- Leute die meinen sie dürfen meinen Hund anfassen weil er ja so süüüüß ist. Mal fragen? Gleiches gilt für Pfeifen, klack-Geräusche machen, alles was behinderte Leute so tun damit der Hund abgelenkt ist
- Leute mit Hund die ihre Kacke nicht wegmachen.. meine Fresse.. wenn ich mir nen Hund hole der scheisst die n Elefant dann hat man halt Pech und muss mit ner Schaufel Gassi gehen
- Leute die auf dem Fußweg / Einkaufszentrum / whatever in Gruppen nebeneinander laufen, so dass keiner vorbeikommt und man am besten noch hinter ihnen hertraben muss.
- Leute die nicht mal ansatzweise aus dem Weg gehen oder sich "schlank" machen. Bevorzugt Tussen. Ist aber sehr lustig wenn sie ne Schulter abbekommen und dann rummaulen.
- Leute die an der Kasse davon überrascht werden bezahlen zu müssen um dann ewig ihr Geld zu suchen
- Ausbildungsrichter die meinen "Fördern durch Fordern" ist die beste Erfindung der Welt

Edit: also Leute allgemein... alle scheisse =)

Reaktionen
0
wenn beim laufen/joggen/fahrradfahren jemand vor mir ist der sich mit gefühlten 1mm/h langsamer bewegt als ich

Reaktionen
30

Uneingeschränkt #2. Vor Allem das Früh-ins-Bett-gehen was damit einhergeht.

Außerdem: Konsequent unfreundliche Menschen. Srsly? Was geht bei euch ab? Freundlichkeit kostet nichts und macht allen das Leben leichter.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Menschen die rücksichtslos in die Kreuzung fahren und bei Rot dann den Querverkehr blockieren.

Reaktionen
195

Größter Hass:
- Leute die meinen sie dürfen meinen Hund anfassen weil er ja so süüüüß ist. Mal fragen? Gleiches gilt für Pfeifen, klack-Geräusche machen, alles was behinderte Leute so tun damit der Hund abgelenkt ist
- Leute mit Hund die ihre Kacke nicht wegmachen.. meine Fresse.. wenn ich mir nen Hund hole der scheisst die n Elefant dann hat man halt Pech und muss mit ner Schaufel Gassi gehen
- Leute die auf dem Fußweg / Einkaufszentrum / whatever in Gruppen nebeneinander laufen, so dass keiner vorbeikommt und man am besten noch hinter ihnen hertraben muss.
- Leute die nicht mal ansatzweise aus dem Weg gehen oder sich "schlank" machen. Bevorzugt Tussen. Ist aber sehr lustig wenn sie ne Schulter abbekommen und dann rummaulen.
- Leute die an der Kasse davon überrascht werden bezahlen zu müssen um dann ewig ihr Geld zu suchen
- Ausbildungsrichter die meinen "Fördern durch Fordern" ist die beste Erfindung der Welt

Edit: also Leute allgemein... alle scheisse =)
Kann ich allem nur zustimmen. Bis auf den vorletzten Punkt weil ich keine Ahnung habe was damit gemeint ist oder was ein Ausbildungsrichter überhaupt ist.

Reaktionen
0
Was mich besonders anwidert sind:

- Leute, die meinen, anderen vorschreiben zu müssen, wie sie zu sein und zu leben haben.
- Leute, die großartig vor- und verurteilen, ohne sich die andere Seite überhaupt mal angehört zu haben.
- Arschlöcher, die meinen, alle anderen Menschen müssen ihren überlauten Drecksghettosound aus ihrer dämlichen Scheißkarre hören, bevorzugt an Wochenenden.
- Überhaupt Leute, die zu dämlich sind Auto zu fahren.

Und # retsampiz.
Mehr fällt mir in der Aufregung nicht ein.

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.165
Leute die Bei Aldi/ Lidl ihre Einkäufe seelenruhig in die Tüte packen statt in den Einkaufswagen und am Ende anfangen ihre Börse zu suchden.

Reaktionen
0
Ich fahre gerne gemütlich Auto. Aber ich werde von anderen belästigt, die meinen immer die zulässige Höchstgeschwindigkeit fahren zu müssen.

Editiert für btah.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
570
Deppen die meinen dass generell immer die erlaubte Höchstgeschwindigkeit gefahren werden muss mit dem Auto z.B. Landstraße schön gemütlich mit Tempo 80 anstatt 100.
irgendwie passen Anfang und Ende des Satzes nicht zusammen...magst du jetzt die nicht die 80 fahren? oder die die meinen man müsse immer 100 fahren? ^_^

USS Endrox 2.6

TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
Reaktionen
1.166
solange du nicht zu denen gehörst die erst mit 80 dahindaddeln und dann an ner Stelle, wo man überholen könnte plötzlich auf 100 beschleunigen...
solche Leute gehören sich nämlich ohne Außnahme mit der Scheißbürste ausghaut!

Seemann3

Musik & Film Forum
Reaktionen
0
Leute die sich über jeden Scheiß aufregen. Aka alle meine Vorposter.

Reaktionen
0
Leute, die langsamer fahren als die zulässige Höchstgeschwindigkeit.

Reaktionen
0
außer 95% der autofahrer meiner stadt nervt mich nichts.

Reaktionen
0
ich hasse nörgler., meckerer und negative eingestellte menschen und menschen die sich über umstände aufregen, die sie nicht ändern können. (und dann lieber nörgeln, anstelle es wirklich zu versuchen).

Reaktionen
0

...
- Leute die nicht mal ansatzweise aus dem Weg gehen oder sich "schlank" machen. Bevorzugt Tussen. Ist aber sehr lustig wenn sie ne Schulter abbekommen und dann rummaulen...

Hast du dir schonmal überlegt woran das liegen könnte das "Tussen" dir nicht aus dem Weg gehen oder sich "schlank" machen. Weil sie dich als Männchen garnicht wahrnehmen, durch die Umgangsprache klärt sich das mysterium noch viel deutlicher auf; -du bist Luft für diese Tussen.-

Reaktionen
0
- frühes aufstehen hasse ich am allermeisten. gott lieber herr jesus!
- leute die ihre scheisse immer runterlabern müssen ohne auf den punkt zu kommen - obwohl ich schon 5 mal gebrüllt habe dass ich verstanden habe was sie wollen.

ach scheisse, jetzt denke ich wieder an meine kollegen und hab die hasskappe auf.

Reaktionen
0
Was mich zur Zeit so richtig annervt in der Welt:

- Leute, die nicht selbstkritisch bzgl ihrer Meinung und ihrem Wissen und ihrem Verhalten sind. Daraus resultiert dann Rechthaberei, Fakten ignorieren, Missverständnisse, ineffiziente Diskussionen, Zulaberei ect. Wieso gibt es eigentlich solche Leute :8[:
- Mit Leuten über Essen reden, die keine Ahnung von Genuss, Geschmack und Qualität haben.
- Die Zeit zwischen der Erkenntnis "ich muss aufräumen/saubermachen" und bis die Handlung wirklich umgesetzt wird
- Ich hasse es, Essen in den Müll zu schmeißen, da tuts mir jedesmal im Bauch weh.
- Wenn Mitbewohner meinen, net abspülen zu müssen. Aber hat sich zum Glück gebessert in letzter Zeit.
- Längere direkte Sonneneinstrahlung
- Umweltverschmutzung
- Rauchen; also wenns andere praktizieren
- Früh aufstehen, geweckt werden

Jo des wars erstmal.

Reaktionen
0
Was mich zur Zeit so richtig annervt in der Welt:

- Leute, die nicht selbstkritisch bzgl ihrer Meinung und ihrem Wissen und ihrem Verhalten sind. Daraus resultiert dann Rechthaberei, Fakten ignorieren, Missverständnisse, ineffiziente Diskussionen, Zulaberei ect. Wieso gibt es eigentlich solche Leute :8[:
- Mit Leuten über Essen reden, die keine Ahnung von Genuss, Geschmack und Qualität haben.
- Die Zeit zwischen der Erkenntnis "ich muss aufräumen/saubermachen" und bis die Handlung wirklich umgesetzt wird
- Ich hasse es, Essen in den Müll zu schmeißen, da tuts mir jedesmal im Bauch weh.
- Wenn Mitbewohner meinen, net abspülen zu müssen. Aber hat sich zum Glück gebessert in letzter Zeit.
- Längere direkte Sonneneinstrahlung
- Umweltverschmutzung
- Rauchen; also wenns andere praktizieren
- Früh aufstehen, geweckt werden

Jo des wars erstmal.
wenn ich in ner wg wohnen müsste würd ich eingehen. und zu punkt 1):
ich bin nicht selbstkritisch und finde das gut so. wenn man erfolgreich sein will, zb im studium kann man sich nicht ständig selbst hinterfragen, das führt zu nix und ist was für hoden..

Reaktionen
0
ich bin nicht selbstkritisch und finde das gut so. wenn man erfolgreich sein will, zb im studium kann man sich nicht ständig selbst hinterfragen, das führt zu nix und ist was für hoden..

Seh ich etwas anders. Die Fähigkeit selbstkritisch reflektieren zu können ist für mich einer der Grundbausteine für beruflichen und gesellschaftlichen Erfolg.

Reaktionen
0
das ist auch absolut nötig um rechtzeitig zu erkennen wenn man falsch liegt, damit man noch reagieren kann.
ohne selbstkritik würde man aus keinem fehler etwas lernen und fährt bei nächstbester gelegenheit an eine wand.

hier kann ich auch nur zustimmen:
kenn da auch so ein paar leuten, wenn ich mit denen unterwegs bin und es dann darum geht was wir essen.. arg

Reaktionen
30

Jo. Saugeil wie manche Menschen einfach jedes Restaurant oder Imbissbude geil finden, wo sie mal gegessen haben, weil sie mit ihren verkrüppelten Kenntnissen nicht zwischen wirklich lecker und bestenfalls Durchschnitt unterscheiden können.

Reaktionen
0
Leute die immer ständig davon erzählen was für ein stressiger Job sie doch haben und ständig irgendwas belangloses vorbereiten müssen

Reaktionen
0
das ist auch absolut nötig um rechtzeitig zu erkennen wenn man falsch liegt, damit man noch reagieren kann.
ohne selbstkritik würde man aus keinem fehler etwas lernen und fährt bei nächstbester gelegenheit an eine wand.

hier kann ich auch nur zustimmen:

kenn da auch so ein paar leuten, wenn ich mit denen unterwegs bin und es dann darum geht was wir essen.. arg
oder an ein auto :ugly:
irgendwie hab ich das gefühl dass du dazu beigetragen hast..grr

Reaktionen
30
Und mir fallen noch "Früher war alles besser"-Spasten jeden Alters ein.
Lol, wie irgendwelche 22jährigen behaupten "Boar, die 90er waren so toll, wir haben den ganzen Tag draußen gespielt und heute spielen alle Kinder nur noch Computer und sind total verwöhnt. Wir sind die letzte gute Generation."

Reaktionen
0
Das ist mal ein Thread nach meinem Geschmack. Leider ist es schon nach 6 Uhr morgens, sodass meine Aufzählung heute definitiv nicht fertig wird. Ich werd deshalb mal nur die absolut wichtigsten Dinge aufzählen:

- Leute, die am Bahnhof die Türen blockieren. Ich rede von diesem Pulk, der dafür sorgt, dass eine 40-50 cm breite Gasse entsteht, wo sich alle Aussteigenden durchzwängen müssen. :rage:
- Noch lieber sind mir die Zeitgenossen, die vor ihrer Blockade noch alle am Bahnsteig damit genervt haben, dass die blöde Bahn doch immer zu spät kommt. Argh. :rage::rage:
- Eigentlich generell Vollidioten, die offenbar damit überfordert sind, ihre Umgebung und ihr eigenes Einwirken auf dieselbe mitzubekommen. Das fängt bei den Bahntürblockierern an, das geht mit Asis weiter die im Weg rumstehen und nicht einsehen, für den Strom der Massen zur Seite zu treten und das hört mit den geistig minderbemittelten Kassiererinnen auf, die lieber mit den Kunden reden, als endlich mal zügig zu arbeiten.
- Überhaupt Kassiererinnen im Supermarkt.
- Asis, die die Füße im Zug, in der Bahn, im Bus und eigentlich bei jeder sich bietenden Gelegenheit auf Orte legen, wo die Füße nicht hingehören - vornehmlich Tische, Stühle und Sitze.
- Laute Musik in der Öffentlichkeit, besonders, wenn die Musik dann auch noch scheiße ist.
- Und wo wir gerade dabei sind: Manieren. Die meisten haben nämlich keine. Grüßen wenn man einen Raum betritt? Nö. Kopfbedeckung abziehen, wenn man einen Raum betritt? Fehlanzeige. Kaugummi raus bei einem Termin? No way. Die Tür aufhalten? Zu viel Arbeit.
- Die werden eigentlich nur noch getoppt von den Vollidioten, die dann - wenn sie es vorgehalten kriegen - auch noch anfangen, über den angeblich fehlenden Sinn solcher gesellschaftlichen Spielregeln und ihre Menschenrechte zu diskutieren.
- Überhaupt alle, die ständig von ihren Rechten labern, ohne auch nur im Ansatz zu begreifen, welche Rechte sie haben und dass damit auch Pflichten einhergehen.
- Wo ich gerade von Rechten und Pflichten rede: Ungebildete Laien, die selbst ohne Migrationshindergrund nicht mal einen vernünftigen Satz rausbringen, aber meinen, sich im Recht auszukennen.
- Und dann noch diese Typen, die, wenn sie erwischt werden, nicht die Eier haben, dazu zu stehen, sei es beim Falschparken, zu schnell Fahren, beim Schwarzfahren oder Raubkopieren. Dieser ganze es-gibt-doch-schlimmeres-Haufen.
- Die "ihr sitzt den ganzen Tag vorm Computer"-Vertreter genau wie die Gruppe "alles am Computer oder im Internet ist gut".
- Wenn ich recht drüber nachdenke, kann ich das auch verallgemeinern: Die generellen Feinde des Fortschritts sind genauso verachtenswert wie die, die ständig vom Drang getrieben werden, alles zu verändern, besonders dann, wenn sie nicht genug Verstand haben, die Folgen des Stillstands bzw. der angestrebten Veränderung zu begreifen.
- Jeder, dessen Lieblingsthema oder gar Beruf sich um Datenschutz, Gleichberechtigung, soziale Ungerechtigkeit/Ungleichheit oder Klima- und Umweltschutz dreht. Hierbei sind übrigens Kombinationen möglich, die den Hass exponentiell steigern: Etwa eine Datenschutzbeauftragte, die außerdem ständig erzählt, dass Frauen ungleich behandelt werden und deshalb sozial unterprivilegiert sind.
- "Ich werde gemobbt!" bzw. "das Leben ist unfair"
- Social network Kritiker, besonders wenns mit Datenschutz zu tun hat, und das, obwohl ich in keinem angemeldet bin. Kann übrigens noch gesteigert werden, wenn derjenige noch nie oder immer noch in einem social network angemeldet war bzw. ist.
- Leute, die regelmäßig RTL oder ähnliches anschalten. Angehörige natürlich ausgenommen. :8[:
- Hatte ich schon Autofahrer erwähnt, die bei Tempo 100 nicht über die 80 hinauskommen, bei Tempo 70 dann aber nie unter 80 fallen?
- Ich weiß nicht genau, wer es entscheidet, aber irgendwer ist bestimmt Schuld, dass das selbe Thema beim selben Nachrichtensender immer und immer wieder aufgekocht wird, oftmals sogar am selben Tag.

So, das reicht erstmal, jetzt muss ich mich erstmal abregen.

Und erzählt nix, man könnte gegen keinen dieser Punkte was tun. Könnte man. Und das bedeutet nicht mal, dass man die Dummen ausrotten müsste.

Reaktionen
195
- Asis, die die Füße im Zug, in der Bahn, im Bus und eigentlich bei jeder sich bietenden Gelegenheit auf Orte legen, wo die Füße nicht hingehören - vornehmlich Tische, Stühle und Sitze.
Mach ich auch immer. Letztens hat mir ne alte Frau einfach auf die Füße gehauen als ich das neben ihr in der Bahn gemacht hab 8[

Jesus0815

Guest
lol, geschieht dir recht, du kleiner rotzlöffel :hammer:

ich mach das aber auch immer 8[

@topic: mich nervt im alltag, dass die menschen mir nicht mit jener ehrfrucht begegnen, die mir zusteht!!

Reaktionen
0
Mach ich auch immer. Letztens hat mir ne alte Frau einfach auf die Füße gehauen als ich das neben ihr in der Bahn gemacht hab 8[
Hat die dann wenigstens stilecht mit dem Kopf schüttelnd irgendwas von "der Jugend heutzutage" vor sich hingemurmelt? Oder bist du schon zu alt dafür?

Reaktionen
195
Sie hat mich scheißböse angeschaut, mit dem Kopf geschüttelt und irgendwas in Richtung "Herrje gmrmgmrmel" gemurmelt.

Reaktionen
0
- Euch nervt es, dass ihr so oft Lebensmittel einkaufen müsst

LOL ohne scheiß ich hab das schon vielen von meinen RL freunden gesagt und da findet es jeder strange und du bringst einfach genau das selbe Beispiel :top2:
Ka wieso, ich HASSE es einkaufen zu müssen wenn es um Lebensmittel geht.
Wenn es um Kleidung oder Möbel oder whatever geht ist es np, das ist etwas was ich mehr oder weniger freiwillig mache weil ich eben neue Möbel will oder neue Kleidung aber beim Essen kaufen ist der einzige gedanke den ich habe "oh Gott schon wieder eine Stunde vom Tag total verschwendet in der ich was anderes hätte machen können". Mir ist klar dass ich essen brauche aber trotzdem fühlt es sich so nach verschwendeter Zeit an :(
Und wie gesagt, einkaufen ist da das schlimmste. Aufräumen oder putzen, wo man ja eigentlich was ähnliches erwarten sollte wenn einem einkaufen deswegen schon nicht gefällt ist np.

Reaktionen
0
Was mich besonders anwidert sind:

- Arschlöcher, die meinen, alle anderen Menschen müssen ihren überlauten Drecksghettosound aus ihrer dämlichen Scheißkarre hören, bevorzugt an Wochenenden.

Ich kurbele dann immer die Fenster runter und drehe den Deutschlandfunk besonders hoch, dabei noch headbangen und überlegen rüberschauen...

Reaktionen
0
Also ich find Lebensmittel einkaufen toll, ich entdecke immer wieder neue Dinge, die ich noch nicht probiert hab und die ich dann probieren möchte.

Generelle Dinge, die mich nerven, sind, wenn Menschen einfach viel langsamer sind als ich und dadurch irgendwie blockieren, sei es geistig in einer Lernsituation oder körperlich beim Laufen durch eine Einkaufspassage etc
Ansonsten nervt mich nicht viel.

Oben