Naja, meine Konkurrenz hier in dieser Abteilung (Buchhaltung) ist gewaltig:
S.B.: 25 weiblich, arbeitet wohl sehr speditiv, genau und schnell. Aber leidet unter extremer (wirklich extremer) Prüfungsangst also packt Sie keine Fortbildungen. Ich sah sie vor ihrer Lehrabschlussprüfung... geschätzt hat Sie da 3 Wochen vor und nach der Prüfung nicht mehr gelacht und sah aus wie eine Leiche, obwohl sie schulisch immer gut war.
J.T.: 23 Männlich, er ist wohl schwul und getrauts sich nicht einzugestehen, ich sah noch nie wen *schwüleren*, man schaut ihn an und denkt:" Schwul", man höhrt in reden und denkt: "Schwul", man lernt ihn besser kennen und denkt: "Schwul".
Statt sich mal zu outen versteckt er sich unter mehr freiwilligen Terminen in ner Woche als ich in nem Monat (Squash, Tischtennis im Verein, Fussballvereinsleitung, Tanzkurs, Spanischkurs, Berufliche Fortbildung, Feuerwehr..... in den Vereinen hilft er überall bei der Organisation oder ist direkt in der Leitung). Er hatte grad ein echtes Burnout mit Atmungsstörungen, Panikattacken beim Autofahren.... Arbeiten tut er eigentlich wohl nicht schlecht, er ist nicht der schnellste dafür extrem fehlerfrei. Er ertränkt sich einfach in Terminen und darunter leidet die Arbeitsleistung. Er tut mir leid, ist eigentlich ein sehr netter Kerl der einfach nicht "Nein" sagen kann :/
H.B.: 49 Weiblich. Macht ihre Arbeit super, ist aber was berufliche Weiterbildung angeht wohl einfach nicht mehr frisch genug um wirklich mitzukommen, Themen die Sie nicht schnallt, kann sie kaum noch lernen egal wieviel mal man ihr helfen will.
Dazu hab ich nen coolen 28 jährigen Chef
und nen coolen 45 jährigen Oberchef die mich wohl super finden. Der Lohn ansich ist zwar nicht bombastisch aber ganz nett, vorallem für meine *gefühlte* Arbeitsleistung ist der Lohn wirklich nice...
Nun, da muss ich fast gut aussehen ^^.