- Reaktionen
- 0
Original geschrieben von Kalash
#3, nicht jeder zockt den ganzen tag bw bei so einem hammer wetter
Original geschrieben von Kalash
Original geschrieben von BetrayaL
nein, aber leute wie du sind der grund, das spiele schneller tot sind.
Original geschrieben von psy~
bei dem wetter ist chillen und grillen halt angesagter
Original geschrieben von MoooN
bei jetzt mal nur als beispiel angefuehrt Q3 joinst du halt einfach nem server und ballerst drauf los ^^
meine meinung.....sogar q3 hat ein gewisses maß an taktik und cs ist ja wohl echt nicht nur stupides rumgeballere(obwohl ichs hasse)Original geschrieben von Anarchist
schonma q3 im inet gespielt ??
Original geschrieben von Heizer
meine meinung.....sogar q3 hat ein gewisses maß an taktik und cs ist ja wohl echt nicht nur stupides rumgeballere(obwohl ichs hasse)
#2Original geschrieben von VArkalta
monsta raute 2Original geschrieben von ScHnibl0r
jo genau die bw gamer sind einfach die schlausten ! also spielt alle weiterhin broodwar damit ihr auch so schlau bleibt und nicht verdummt wie die leute die shooter spielen
btw np!
Original geschrieben von VArkalta
Original geschrieben von Arwing
hm ich glaub, hier haben ne menge leute keinen plan von shootern, wo auch taktik elementar ist um zu gewinnen...
Du hast mir offensichtlich nicht zugehört.Original geschrieben von Tee
lol!
taktik ist ein oft unterbwerteter teil von bw, da vor allem in jüngsten zeiten ja handspeed und apm für einige das maß aller dinge sind!
aber ich muss euch enttäuschen! ;(
die gosus sind net gosu weil sie nur verdammt schnell durch die gegend klicken und es immer schaffen ihre mins in max dreistelligen bereichen zu halten und trotzdem ein mega micro an den tag legen!
die wissen einfach was sie wann tun müssen um den größt möglichen erfolg zu haben! die wissen wie sie was wann am besten countern! die legen sich ihre strategien zurecht und mal ehrlich welcher pro spielt denn heutzutage 100% nach standard?
durch gute taktiken gewinnt man spiele, durch gute taiktiken und gutes micro wird man pro!
Woher du deine präzisen Kenntnisse über Fisheyes Intelligenz nimmst, ist mir zwar schleierhaft, soll mich aber an dieser Stelle auch nicht weiter beirren.Original geschrieben von PsychoWulf
Oh mein Gott, ihr glaubt doch nicht wirklich das man für Strategie Spiele wirklich Intelligenz braucht, oder?
Ich habe früher auch immer, wie ein wilder, mir jedes Strategie Spiel reingeknallt, ob Echtzeit, Runde, Wirtschaft usw...
Aber irgendwann (ich schätze mit 14) ist mir aufgefallen, dass das überhaupt nichts mit Verstand und Nachdenken zu tun hat. Das meiste ist rein Intuitives, antrainiertes Verhalten, das man nichts weiter als üben muss.
Und bei Shootern ist das nichts anderes, von wegen Taktik .
Jedem IQ ~100 kerl kannste mit ausreichend übung und guten motorischen Fertigkeiten sowie Reflexen zu einem guten Gamer machen.
Wie das jetzt im Pro-Gaming aussieht, weiß ich nicht. Aber die ansprüche an die Intelligenz können nicht so hoch sein, wenn so einer wie Fischeye der beste Deutsche sein soll.
In dem Sinne, mal aufm Teppich bleiben und das Spiel als das sehen was es ist, ein stumpfes, zeitraubendes "klick-klick" Unterhaltungsprogramm.
Original geschrieben von EvenTheSame
mein IQ liegt über 120
werd ich jetzt progamer ??
mein IQ liegt über 120
werd ich jetzt progamer ??
Ich sehe keinen direkten Zusammenhang zwischen der Schulbildung und der Intelligenz eines Menschen.Original geschrieben von LeeHyoRi
Die ganzen Progamer in korea sind meistens hohlkopfe die gradmal real abschluss haben
also intelligent sind die besitmmt nicht -.-
Original geschrieben von Anarchist
schonma q3 im inet gespielt ??
bei tft sind atm 23k online
das is etwa soviel wie bei bw
nur bei tft warens bis vor kurzem nur 30k
und bei bw 70k
es geht mir nur da rum wo die ganzen leute hin sind