- Reaktionen
- 0
Das Spiel, an dem ich seit 2005 arbeite.
Und meine Eltern.
Und meine Eltern.
Das Spiel, an dem ich seit 2005 arbeite.
Und meine Eltern.
Ist ein textbasiertes Rollenspiele namens Hacker Alice, was im Gegensatz zu MUDs keine Wortbeschreibungen der Aktionen benötigt, sondern eher mit Menüs und Kürzeln arbeitet. Zudem hat es ein echtes JRPG-esque Kampfsystem sowie Story. Das Projekt hat sich einerseits daraus entwickelt, dass ich zwar gerne Kampfsysteme und Dungeons designe, aber nicht so gerne Pixelgrafiken zeichne und andererseits daraus, dass ich die Idee von MUDs ziemlich toll fand, aber es mich schon immer extrem genervt hat, dass man die meiste Zeit damit beschäftigt ist, herauszufinden, welches Wort es jetzt genau erwartet.Erzähl mehr davon. Wird wahrscheinlich noch vor Claws Buch veröffentlicht nehm ich mal an?
Erst, wenn ich entweder fertig bin oder die Hoffnung aufgebe, es fertigzustellen. Ich bin irgendwie zu stark Perfektionist, um etwas Unfertiges rauszugeben.Willst nicht einfach mal ne Demo raushaun?
meine cousine![]()
Mein Leben.
Chapeau!Willst nicht einfach mal ne Demo raushaun?
Schon zum zweiten mal. Das Leben is gar nix wert. Wenn ich es dir nehme, juckts dich nicht (mehr) und wenns total versaut ist, willst du es auch gar nicht mehr.
sehr schade hier alles
eigentlich hätte das thema potential
Packen wir dich mal in einen locked-in Körper oder in einen alten täglich schmerzenleidenden Mann. Ist dir dein Leben dann noch immer soviel wert? Gibt da sicherlich genug, denen das Leben rein gar nichts mehr wert ist, die aber weiterhin ihre (Lebens-)Pflicht erfüllen (müssen).
40,19 Bitcoins![]()
40,19 Bitcoins![]()
Ich finde es (zumindest ohne Kinder) ziemlich unmöglich, ein Ding aufzuzählen, das einem am meisten am Herzen liegt.
Physische und psychische Gesundheit sind offensichtlich unfassbar wichtig und bei bestimmten Einschränkungen in dieser Hinsicht würde ich ggf. nicht mehr Leben wollen. Familie will ich auch nicht hergeben.
Materiell hänge ich konkret an nichts, aber ohne meine Depots hätte ich wahrscheinlich weniger Entspannung.
Abgesehen von der dummen Fragestellung, hätte Schlemil wirklich den Anfang machen sollen.
mir ist geld nicht wichtig aber da würde ich mir dann schon jahrelang noch in den arsch beißen.
Ja was denn nun? Genial sich im selben Satz direkt selbst zu widersprechen.