• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

was ist das fürn scheiss.. ?

Judita

Guest
Original geschrieben von Update
FSH und gut, such dir ne andere während der zeit in der du sie regelmäßig einwuchtest. die alte verarscht dich, das kannst du bestimmt besser ;)

Seeeehr reife Einstellung! Willkommen im Kindergarten...

Reaktionen
1
Safran Ich bin ein junger Bursche. Aber das ich 21 Jahre alt bin sagt rein gar nichts darüber aus in wie weit ich Erfahrungen gemacht habe und vor allem nichts über meinen Horizont und mit welchen Augen ich die Welt sehe.

Und es ist mir unglaublich wichtig, dass du wie du sagtest '' mir es nicht übel nimmst ''. Bin dir so dankbar, dass du das nochmal klar postuliert hast.

Reaktionen
1
Eins muss ich noch los werden, was bringen bitte Aussagen wie

'' FSH '' oder alles andere was darauf hinausläuft, sie nur zu ficken o.ä ?

Natürlich ist das die '' Wahrheit'', aber wenn die Person die anderen wirklich mag, liebt , gerne hat , dann ist das oftmals keine wirkliche Option..

Reaktionen
14
Website
www.ip-clan.org
Original geschrieben von vaj.PhiL
Eins muss ich noch los werden, was bringen bitte Aussagen wie

'' FSH '' oder alles andere was darauf hinausläuft, sie nur zu ficken o.ä ?

Natürlich ist das die '' Wahrheit'', aber wenn die Person die anderen wirklich mag, liebt , gerne hat , dann ist das oftmals keine wirkliche Option..

recht haste, is keine option. aba was wäre dieses forum ohne FSH aussagen? ;D

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
no i dont have feelings
cause feelings are gay!

wowbeta

Guest
Eins muss ich noch los werden..

Eins muss ich noch los werden, kennst du nicht den edit button?

Safran hat recht. punkt. Überspitzt dargestellt aber er hat recht. Der rest dieser Emanzen hier sind einfach homo fags

Reaktionen
1
Du kennst ihn auch nicht, weil sonst würde bei deinem post sofort nichts mehr da stehen..

Peinlich was du für einen Mist schreibst.

Und Safran hat immer recht..

Wann checkt auch der letzte, daß es bei der Thematik keine klaren, eindeutigen, sicheren Regeln gibt, folglich man auch nicht definitiv recht haben kann.

Reaktionen
2
Klasse, dann schreibt ab jetzt jeder unter solche Threads "keine Ahnung musste selber rausfinden, gibt keine eindeutige Lösung dafür"

Sicher gibts die nicht. Aber es gibt Tendenzen in bestimmten Bereichen.
Und die "kleine verwirrte Göre", die auf ihre Gefühle nicht klarkommt und irgendwelchen Blödsinn verzapft ist dann doch weit wahrscheinlicher als alles andere in der Situation.

FCX

Reaktionen
0
Wann checkt auch der letzte, daß es bei der Thematik keine klaren, eindeutigen, sicheren Regeln gibt, folglich man auch nicht definitiv recht haben kann.

Neben Flames ist das so ziemlich das einzige Argument das ich jemals von dir und allen anderen Pua Kritikern gelesen habe.

Wenn das alles son Blödsinn ist wie ihr immer meint und sie sowieso immer völlig falsch liegen, wie kommt es dann, das nicht einer von euch es jemals geschafft hat sachlich dagegen zu argumentieren?

Ich glaub ihr seit einfach zu verbohrt um einzusehen das Safran in 99% der Fälle absolut Recht hat mit dem was er sagt.

Menschen sind halt manipulierbar. Und das trifft auf alle Menschen zu. Allerdings haben die Leute die sich dieser Tatsache bewußt sind schon einen erheblichen Vorteil gegen über Naivlingen die meinen sowas gäbe es nicht.

Reaktionen
0

man hat immer eine höhere chance recht zu haben wenn man flexibler eingestellt ist, so isses nunmal, man wird recht haben wenn man eine breite zone abdeckt.

menschen sind nciht millionen wunderschöner einziger schneeflocken sondern ziemlich schön berechenbar

Reaktionen
0
Stimmt. Trotzdem ist es nicht gesund, Menschen deswegen mit Verachtung zu betrachten und sie als wesenlose Maschine zu sehen. Man soll sich dessen bewusst sein, aber gleichzeitig immer wissen, dass jeder Mensch eben doch eine einzigartge wunderschöne Schneeflocke ist. Ob und wie berechenbar menschliches Verhalten ist, ändert daran nichts.

Wenn dir jemand etwas schenkt, was dir gefällt freust du dich!
Wenn du etwas nicht mehr hast, an dem dir etwas liegt, vermisst du es.
Du nennst es berechenbar, ich nenne es menschliches Verhalten.

WUUUSH

Guest
Original geschrieben von FA_SaFraN
Ich habe hier den Mörderrap und bist ein Bärchen.

Zu allererst finde ich es in jedem Topic stark das jeder der Kritik an mir übt (wie auch in diesem hier) keine sachlichen Argumente vorbringt sondern anfeindend und tendenziell beleidigend daherkommt. Niemand schafft es auch nur Ansatzweise Gegenargumente zu bringen für die ich ja offen bin. Ich beleidige in meinen Posts niemanden hier und wenn es dir nicht passt ist das ok aber bitte mutmaße nicht über meine Motive. Ich spekuliere hier auch nicht offen das du ein lernresistener Homofag bist weil du aus deinem Schicksal nichts mitgenommen hast ausser ein paar leutseeliger Erinnerungen.

Dann finde ich es ebenfalls bärig das alles was ich sage stark interpretiert - und mir nachher als so und so ausgelegt wird. Habe ich gesagt das Frauen über 30 die einzig Wahren sind? Wo bitte? Antworte plx mit Ja oder nein.

Das Ding ist das ihr alle das nicht verstehen könnt weil ihr es nicht fertigbringt über euren Tellerrand zu schauen - was nur normal ist. Immer wenn sich hier jemand über das was ich sage beschwert höre ich dieses "sowas gehört sich aber nicht" etc. raus. Das es nicht möglich ist mit Menschen zu "arbeiten" die solchen Grenzen unterworfen sind liegt auf der Hand.

Dann kommen auch immer so geile Beispiele: "Ich habe eine Frau kennengelernt, die ist aber so" oder "Ich führe meine Beziehung schon seit hundert Jahren" etc.. Beispiele sind für Vollidioten weil sie sich nicht mit den Dingen wie sie an sich beschaffen sind beschäftigen sondern mit subjektiven Einzelschicksalen - welche Aussagekraft hat sowas?

So, Mäuschen, jetzt pass mal auf:
Komm mir nicht daher mit dieser Tellerrandgeschichte. Wenn du schon bemerkst, dass hier verschiedene Leute Kritik an deinem Stil üben, dann könntest vielleicht ein wenig über eben diesen reflektieren. Als nächstes zeigt dein Einleitungssatz schon ziemlich deutlich, wie du dich und andere im Bezug zu dir im Forum siehst.

Ich verdeutliche dir eben auch in ganz kurzen Sätzen was ich meine, damit du es auch verstehst: All deine Beiträge mögen zwar inhaltlich korrekt sein, sie sind aber so derart überzogen und rutschen ins Freakige ab, dass du auf viele schräg wirkst. Das ist eben mein Kritikpunkt gewesen: Wie Scorpion bereits sagte war das die vollkommen falsche Wortwahl. Genau diese Wortwahl drückt für mich aus, dass ein gestörtes Verhältnis zu Frauen hast.

Grundsätzlich hatte ich an deiner Analyse der Situation nichts auszusetzen. Ich habe lediglich versucht zu erklären, dass sich die Situation zum besten des TE wenden kann, dass jedoch die Risiken diesbezüglich erheblich sind.
Mir aus meinen Beispielen Lernresistenz vorzuwerfen ist schlichtweg nicht möglich. Ich habe meine Erkenntnisse aus der Geschichte gezogen und einen wundervollen Menschen kennengelernt, so dass ich rein gar nichts bereuen kann.

Ferner kann ich auf deine Frage mit Frauen ab 30 nicht mit Ja und Nein antworten. Dessen warst du dir ja auch bewusst. In einem Thread vor kurzem hast du langschweifig erklärt, dass Frauen ab 30 die Krone des weiblichen Geschlechts wären, weil sie so unabhängig und schwer zu kriegen sind. Das würde dich so an ihnen reizen.
Eben alles was du in der Richtung abgelassen hast halte ich für pure Schaumschlägerei. Erstmal haben Frauen um 20 gegenüber Frauen ab 30 nicht nur äußerliche Vorzüge. Frauen ab 30 wissen zwar eher, was sie wollen, jedoch stellen sie ihre Bedürfnisse wohl kaum hinten an. Da sie also auch weiterhin Menschen sind, ist es nicht schwerer sie für sich zu gewinnen. Dass DICH diese Frauen reizen muss ich in diesem Kontext ja nicht mehr analysieren, gell? Du bist schon der Mörderrap.

Des Weiteren kannst du dir überlegen, ob du die Grenzen brichst, weil es notwendig ist, oder weil du dir damit wieder beweisen musst, was für ein geiler Stecher du bist.

Mit den Beispielen habe ich versucht zu verdeutlichen, dass beide von mir angesprochenen Szenarien möglich sind. Warum bringt man Beispiele? Genau, damit man sich die Dinge besser vorstellen kann.

Moreana

Guest
aus eigener erfahrung und vielfachen erfahrungs berichten: lass die finger von potenziellen partnern (egal ob männchen oder weibchen) die:
a) einen (ehe)partner haben mit dem sie ja sooooo unglücklich sind
b) sich gerade von einem (ehe)partner getrennt haben, mit dem sie ja sooooo unglücklich waren.
da sind dann viel zu oft von viel zu starke emotionale bindungen, zu dem partner, mit dem man ja so unglücklich war.
entweder landet man bei solchen personen in der freundschaftsschublade und verbringt die gemeinsame zeit damit, sich anzuhören, wie schrecklich die beziehung doch ist/war (daß das absolut tödlich ist, wenn man was von der person will, muss ich wohl keinem hier erklären) oder wenn es doch zur beziehung kommt, kann man sich nie sichersein, ob man nicht schneller als man gucken kann wieder für den alten partner verlassen wird.

fazit: zu deinem eigenen emotionalen wohl: verrenn dich nicht in allzugroßen hoffnungen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von flothefreak
Stimmt. Trotzdem ist es nicht gesund, Menschen deswegen mit Verachtung zu betrachten und sie als wesenlose Maschine zu sehen. Man soll sich dessen bewusst sein, aber gleichzeitig immer wissen, dass jeder Mensch eben doch eine einzigartge wunderschöne Schneeflocke ist. Ob und wie berechenbar menschliches Verhalten ist, ändert daran nichts.

Wenn dir jemand etwas schenkt, was dir gefällt freust du dich!
Wenn du etwas nicht mehr hast, an dem dir etwas liegt, vermisst du es.
Du nennst es berechenbar, ich nenne es menschliches Verhalten.
niemand spricht hier von verachtung, whowwhow
das analysieren menschlichen verhaltens tun wir doch, wie man es rüberbringt is ne andere sache :D

Reaktionen
1
Zchau züffiger Zittenpaladin, ich kann in diezem Forum hier zagen waz immer ich will und wie ich ez will zolange ich mich an die Regeln halte. Wenn du ez doof findezt daz ich von Omaz und Abztrafung via Pimmelownage rede und du dich über Auzdruck on t3h internetz aufregzt izt daz ungezund für dich. Du bizt einer von denen die optimiztizsch in die Zukunft blicken zollten.
ÜbrigenZ habe ich mindeztenZ zechzig Mumuz mehr gezehen alz du und daher habe ich auch zechzig mal mehr Ahnung von der Zachlage alz du und weizZ zechzig mal bezzer alz du wie man zie rüberbringen muZz. Ich hoffe aufrichtig du kannZt dir daZ jetzt beZzer vorztellen.

Und nun mein geehrtes Publikum, schaut wie der Messiahs eine weitere Heilung zu wirken versucht:

Schwer war mir ums Herz als ich von unserem verlorenen Schaf vaj.Phil folgende Zeilen lesen musste

"Wann checkt auch der letzte, daß es bei der Thematik keine klaren, eindeutigen, sicheren Regeln gibt, folglich man auch nicht definitiv recht haben kann."

Phil..
weisst du..
ich verstehe dich gut..
zu jeder Zeit unseres Lebens denken wir genug Vernunft zu besitzen um uns eine Meinung zu den wichtigen Fragen zu bilden..
natürlich willst du daran glauben das alles nice ist und jeder von uns anders..
Homo sapiens zu sein ist etwas auf das du stolz bist..
bestimmt möchtest du wenn du in die Augen deiner Freundin siehst keinen Automaten sehen..
Vielleicht ist sie auch keiner und du hast recht und ich bin ein Idiot..
Aber um das wirklich herauszufinden musst du rausgehen und deine Erfahrungen machen und bereit sein sie losgelöst von deinen Wünschen und Hoffnungen zu betrachten..
Am Ende dann, wenn viel Blut an deinem Penianer klebt und die Frauenliste in deinem Telefonbuch explodiert ist gehe in Klausur und denke über alles nach..
Als ich in deinem Alter war habe ich noch Raven gedatet..

Zum Abschluss ein Zitat eines wahren Meisters:

"manche denken ich habe einen Vogel,
andere sagen ich spinne
die haben nur teilweise recht
in Wahrheit habe ich eine Vogelspinne"

Reaktionen
1
Dein Problem ist, dass du mir irgendwelche Ansichten vorwirfst und interpretierst ohne Ende.

Ja eigentlich geht es über in Lügen erzählen und Fantasiegeschichten erfinden.

Verlorenes Schaf

Du kennst mich nicht. Wieso schreibst du dermaßen viel Mist obwohl du so gut wie nichts weißt.

Du weißt doch nicht wie ich die Dinge sehe. Wenn du an einem einzigen Zitat von mir meine Persönlichkeit, meinen Charakter ja noch besser meine Lebenssituation erkennen willst.. Soll man dich trozdem noch für voll nehmen ?

1) '' natürlich willst du daran glauben das alles nice ist und jeder von uns anders '' ..

Das habe ich nie behauptet. Aber erfinde weiter Sachen. Und bevor du es versuchst, blamier dich nicht damit. Das was du von mir zitiert hast ist etwas anderes als was du oben zu wissen behauptest

2) Was du am Schluss schreibst ( nicht das Zitat ganz am Ende)

Du weißt doch gar nicht wie viele Erfahrungen ich schon gemacht habe und noch viel wichtiger: Du weißt sicher nicht ob ich ein Mensch bin der im Bezug auf Frauen tausende ''Erfahrungen'' machen will. Du weißt es schlichtweg nicht aber laberst.

Ich soll am Ende wenn mein Penianer voller blut klebt nachdenken..

Richtig, ich bin mir sicher, dass ich in 5-10 Jahren über Sachen anders denke als ich es heute oder noch vor 1-2 Jahren tat. Wer tut das nicht ? Und denke ich dann, daß ich mit meiner Sichtweise und meinen Ergebnissen schon am Ende bin ? Wohl kaum. Aber bei dir könnte man meinen du hast die Weisheit mit dem Löffel gefressen.

Ehrlich gesagt ist es mir scheiß egal was du gemacht hast, als du in meinem Alter warst und was du mir damit sagen willst ist mir auch schleierhaft..

Reaktionen
0
extend the basics

schön, dass jeder selbst über sein glück entscheiden kann. man muss halt nur eine finden, bei der man es besonders gern hat, dass sie einem den penis lutscht, dann ist doch alles paletti.

Reaktionen
0
das geile an leuten wie safran oder just skilled ist immer, dass sie anderen was erzählen von wegen man lernt nie aus und die anderen werden schon noch sehen im laufe ihres lebens das safran / js recht haben. das sie selbst morgen wohl nicht sterben und daher auch ihre meinung, folgen sie ihrer eigenen logik, längst nicht das maß aller dinge sein kann fällt ihnen dabei überhaupt nicht auf. aber wie sollte es auch, geht bei soviel stinkender scheissen egozentrik sowieso nicht.

Reaktionen
0
Original geschrieben von aMrio
das geile an leuten wie safran oder just skilled ist immer, dass sie anderen was erzählen von wegen man lernt nie aus und die anderen werden schon noch sehen im laufe ihres lebens das safran / js recht haben. das sie selbst morgen wohl nicht sterben und daher auch ihre meinung, folgen sie ihrer eigenen logik, längst nicht das maß aller dinge sein kann fällt ihnen dabei überhaupt nicht auf. aber wie sollte es auch, geht bei soviel stinkender scheissen egozentrik sowieso nicht.
Man hört erst auf zu lernen wenn man sich mit dem wissen abfindet das man hat.

Wenn man ne formel für sorglose beziehungen, reichlich sex und gutes kontaktfinden aht dannn... naja....

qwertzasdf1234

Guest
komisch, hier sind plötzlich > 90% meiner Meinung, aber aMrio muss die Antipathiekeule wieder auspacken. Deine Antipathie gegen mich ist hier aber nicht das Thema, also back to the Topic und heul nicht rum.

wowbeta

Guest
is immer sau geil, das die TS einmal ne frage stellen und dann geht das gebashe los. Nochmal ne Rückmeldung, Feedback geben, dass können sie nicht. vllt scheiden ja schon viele Ratschläge weil sie zur Situation nicht passen.

Aber die Husos stellen einfach ihre frage und melden sich nie wieder...

Warum soll ich da überhaupt helfen?

Reaktionen
0
morgen ist erst der große tag.

hab soweit ein paar ratschläge hier mir zu herzen genommen, wo ich denke sie würden am besten passen.

rückmeldung kann ich natürlich erst morgen geben.

mal schaun.

wowbeta

Guest
sweet einer der sich mal traut! wünsch dir auf jeden viel Glück

War sie den mit dem Typ unterwegs?

sKy)p(dream

Guest
# an Phil bei so allen seinen statements hier, einfach nur gut !!!

Reaktionen
0
lustig wies in dem thread voll nicht ums thema geht, sondern eigtl. nur ums rechthaben oder jemandem in den arsch kriechen : - )

#flo und #js.

Ne Kombi aus beidem ist wohl richtig.

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
6
Und, wie isses jetzt ausgegangen?

:lol: an safran, wie immer ein Genuss zu lesen!

shaoling

Guest
Fürstlicher Thread.

Bei JustSkilleds Beiträgen gilt mal wieder massiver Bullshit-Alarm, so gut sie gemeint sein mögen.
Ratschläge ohne Erklärungen sind selten fruchtbar.

Ganz anders Safran, der sich mal wieder vorbildlich verhält und sogar noch für Welpe Phil den Pädagogen spielt. Und der Rotzlöffel hat nicht ein Wort des Danks übrig: schamlos.
Süß find ich, wie er sich wegen seines Mangels an Erfahrung geniert, statt darauf stolz zu sein.
Dabei hat er sogar ausnahmsweise mal einige recht vernünftige Dinge gesagt: meine Hochachtung. Leider vermasselt er es dann wieder durch seine Lieblingsquintessenz: "So genau kann das eh niemand sagen, denn die Wahrheit gibt es nicht. (Das ist übrigens wahr.)"
Schade, schade, dass er so wenig Vertrauen in seine Gedanken hat und dann auch noch so unwillig ist dazuzulernen. Dabei könnte er mit einem offenen Geist soviel profitieren.

Aber ich wollte ja noch was zum Thema sagen:
Original geschrieben von fratting2k6
morgen ist erst der große tag.
Du denkst falsch.
Man legt seine Hoffnungen nicht in einen Tag. Gefühle kommen mit der Zeit und gehen mit ihr. Alles andere wäre unnatürlich.
Es nützt dir auch wenig, ihr eine Entscheidung abzunötigen. Je mehr ein Mädchen sich von dir angezogen fühlt, desto mehr wird sie dir in einem zweisamen Moment zusagen, weil es sich dann gut und richtig anfühlt. Das heißt aber nicht, dass sie am nächsten Tag nicht unter anderen Einflüssen etwas völlig anderes tut.
Du als Mann magst dein Leben als eine Aneinanderreihung von Entscheidungen sehen. Das trifft nicht auf ein Mädchen zu. Ihr Leben ist eine Aneinanderreihung von emotionalen Zuständen. Sie ist wankelmütig? Verurteile sie nicht. Ergötz dich daran. Genieß es.
Beobachte ihr Verhalten, erkenne ihr Wesen und du wirst sehen, dass es seiner ganz eigenen Logik folgt. Beherrschst du diese Logik, beherrschst du auch sie. Und du wirst keinen Exfreund mehr fürchten müssen, denn er weiß nichts von all diesen Dingen.

Reaktionen
8
man beherrscht keine frau. das ist traditionelles gedankengut von maurern,traditionallisten oder der katholischen kirche. die moderne, aufgeklärte frau wird dir nen schönen vogel zeigen, wenn du mit solchem schwachsinn ankommst.

shaoling

Guest
Eine (junge) Frau wird in Liebesdingen von ihren Gefühlen beherrscht. Und diese Gefühle funktionieren bei deiner "modernen, aufgeklärten" Frau genau wie bei jeder Muslima und jedem Herdheimchen.
Wer diese Gefühle besser versteht als sie selbst und sie so besser zu lenken weiß, mithin beherrscht, beherrscht damit auch sie, wenigstens in diesem Teilbereich.
Wie weit diese Herrschaft geht, hängt vom Rest ihrer Persönlichkeit sowie vom Geschick des Mannes ab.

qwertzasdf1234

Guest
Original geschrieben von sHaO-LiNg
Fürstlicher Thread.

Bei JustSkilleds Beiträgen gilt mal wieder massiver Bullshit-Alarm, so gut sie gemeint sein mögen.
Ratschläge ohne Erklärungen sind selten fruchtbar.

:lol: ich weiß nicht wieviel Zeit du hast, was deine Statements angeht, aber ich formuliere sie kurz und prägnant, und werde sicher keine Wahrscheinlichkeitsabwägung hier betreiben, nur um am Ende doch noch geflamed zu werden. rofl, Bullshit.

Reaktionen
8
Eine (junge) Frau wird in Liebesdingen von ihren Gefühlen beherrscht. Und diese Gefühle funktionieren bei deiner "modernen, aufgeklärten" Frau genau wie bei jeder Muslima und jedem Herdheimchen.
Wer diese Gefühle besser versteht als sie selbst und sie so besser zu lenken weiß, mithin beherrscht, beherrscht damit auch sie, wenigstens in diesem Teilbereich.
Wie weit diese Herrschaft geht, hängt vom Rest ihrer Persönlichkeit sowie vom Geschick des Mannes ab.

träum weiter

shaoling

Guest
Ok, du hast jetzt den Alice-Schwarzer-Award gewonnen, meinen Glückwunsch.
Jetzt geh mir halt nicht weiter auf die Nüsse, sondern verpiss dich, wenn du eigentlich nichts zu sagen hast.

@JS:

Dafür, dass du so wenig Zeit hast, verausgabst du dich aber teilweise schon etwas, hm?

Seis drum. Du erteilst ihm Ratschläge, ohne überhaupt zu wissen, was er will.
Noch dazu würde nur ein Idiot Ratschläge von jemandem annehmen, der sich auf bw.de JustSkilled nennt, wenn dieser ihm keine Gründe dafür nennt.

Du schriebst übrigens:
Original geschrieben von JustSkilled
fick sie hart so oft und lange du kannst. und dann, falls sie sich komplett querstellt, wirf sie weg - wenn du dich nicht auf den lächerlichen fight da einlassen willst.

Fazit: Beziehung no, Eifersucht no, FSH.
Was so ziemlich den Kardinalfehler deines Denkens treffend beschreibt.

Du sagst, er soll sie einfach ficken. Das ist aber nicht das, was er will, sofern er sie nicht einfach nur ficken will. (Wozu dann der Thread?)
Noch dazu lernt er daraus nichts, wenn er jemals etwas anderes wollen wird, als einfach nur zu ficken.

Vielleicht sollte er sich durchaus auf den Fight einlassen. Ich weiß es nicht.

Aber die einzige Lektion, die du predigst, ist leider, bei jedem Anzeichen von Widerstand den Schwanz einzukneifen, nach Möglichkeit noch einen wegzustecken und sich ansonsten in Gleichgültigkeit zu üben.

Nicht gerade das Leben, das ich jemandem ans Herzen legen würde...

qwertzasdf1234

Guest
Es ist voll scheißegal was er will, weil er verloren hat, wenn er sich anders entscheidet. Die Wahrscheinlichkeit, dass der Gute die Alte in eine konkrete Richtung ohne Rückfälle was ihren Ex angeht lenken kann, geht gegen 0, insofern wird Leid und Elend den Guten begleiten, sofern er sich "auf den lächerlichen Fight da einlassen will".

Reaktionen
8
Ok, du hast jetzt den Alice-Schwarzer-Award gewonnen, meinen Glückwunsch.
Jetzt geh mir halt nicht weiter auf die Nüsse, sondern verpiss dich, wenn du eigentlich nichts zu sagen hast.

meine aussage ist, das dein geschwafel schwachsinn ist. es geht dabei nichtmal primär um das thema beherrschen sondern darum, das du meinst die frau besser verstehen zu können als sie sich selbst. da beginnt dein denkfehler. mach du mal erst deine erfahrungen, bevor du hier so altklug daherkommst.

shaoling

Guest
Dann hast du mich offenbar falsch verstanden.
Ich habe nicht behauptet, er könne besser wissen als sie, was sie fühlt. Das ist in der Tat illusorisch.
Sehr wohl besser wissen kann er aber, warum sie so fühlt, weil er besser um die verborgenen Mechanismen weiß, nach denen diese Gefühle funktionieren.

Und wenn das nicht möglich wäre, gäbe es auf keine Psychologen.

Original geschrieben von JustSkilled
Es ist voll scheißegal was er will, weil er verloren hat, wenn er sich anders entscheidet. Die Wahrscheinlichkeit, dass der Gute die Alte in eine konkrete Richtung ohne Rückfälle was ihren Ex angeht lenken kann, geht gegen 0, insofern wird Leid und Elend den Guten begleiten, sofern er sich "auf den lächerlichen Fight da einlassen will".
Was hat er denn bitte verloren?
Für mich hat er eher gewonnen, nämlich wenigstens mal eine sehr wertvolle Erfahrung.

Wenn ich mich verliebe, weiß ich, dass der Verlust schmerzlich sein kann.
Will ich mich deswegen nicht verlieben? Du vielleicht nicht, ich schon. Und ich wage zu behaupten, dass es vielen Menschen ähnlich geht.

Mal unabhängig davon, ob das hier zutrifft.
Ich kritisiere eine Denkart, die darauf abzielt, jegliche emotionale Investition zurückzuhalten, allenfalls bis man sich in scheinbarer Sicherheit weiß.
Das weiß man zum einen nie so ganz genau. Zum anderen ist es viel aufregender, wenn man zweifelt, bangt, erfinderisch sein muss, auf sein Glück (und seine Fähigkeiten) vertrauen muss, um erst noch zu erreichen, was man sich bereits erhofft.
Wenn ich mir nur erlaube, das wertzuschätzen, was ich bereits sicher in der Tasche habe, nehm ich mir doch selbst das Salz aus der Suppe.
Wenn du gern in so einer Brühe planscht: bitte sehr. Ich mag es farbenfroher.

Reaktionen
8
Nur schrieb ich nirgendwo, er solle sie besser verstehen als sie selbst. Natürlich kann er niemals besser wissen als sie, was sie gerade fühlt.
Aber er kann besser wissen, warum sie sich so fühlt, weil er mit den verborgenen Mechanismen dahinter besser vertraut ist als sie.

liebe und gefühle sind keine autos, die man in gänze verstehen kann. du erzählst hier pure theorie, als wenn du ein auto auseinander und wiederzusammen baust. so geht das aber in der liebe nicht. jedesmal wenn du glaubst,das du sie verstanden hast wird sie möglicherweise genau anders reagieren als du erwartest. und frauen sind i.d.R. sensibel genug plumpe steuerungsversuche wahrzunehmen und das egal in welchem alter. ausnahmen bestätigen wie immer die regel ( aber das sind dann sicher auch nicht die frauen, die du willst bzw haben könntest )

qwertzasdf1234

Guest
Was hat er denn bitte verloren?
Für mich hat er eher gewonnen, nämlich wenigstens mal eine sehr wertvolle Erfahrung.

Wenn ich mich verliebe, weiß ich, dass der Verlust schmerzlich sein kann.
Will ich mich deswegen nicht verlieben? Du vielleicht nicht, ich schon. Und ich wage zu behaupten, dass es vielen Menschen ähnlich geht.

L O L, wenn ich will, dass jeder sich in die Scheisse reitet, warum poste ich dann noch? Wir posten hier aus _Erfahrung_, ich war in solchen Situationen bereits und habe die Erfahrung, aus der ich spreche, bereits gesammelt, da ich mich auf so behinderte Fights eingelassen habe, die es im Nachhinein trotz allem nicht wert waren (auch wenn ich da unter Verlust meiner Eier als "Sieger" hervorging).

Dass ich mich nicht verlieben will, habe ich so ziemlich an keiner Stelle behauptet, und auch ihm nicht gesagt, er soll sich grundsätzlich nicht verlieben. Wie Safran jedoch bereits sagte, sofern er in dieser Kiste emotional involviert ist, hat er leider die Arschkarte gezogen. Legs aus, wie du willst, ändert nichts an der Tatsache, dass ich hier keinen Bullshit schreibe.

Boah editboi 8[

Mal unabhängig davon, ob das hier zutrifft.
Ich kritisiere eine Denkart, die darauf abzielt, jegliche emotionale Investition zurückzuhalten, allenfalls bis man sich in scheinbarer Sicherheit weiß.
Das weiß man zum einen nie so ganz genau. Zum anderen ist es viel aufregender, wenn man zweifelt, bangt, erfinderisch sein muss, auf sein Glück (und seine Fähigkeiten) vertrauen muss, um erst noch zu erreichen, was man sich bereits erhofft.
Wenn ich mir nur erlaube, das wertzuschätzen, was ich bereits sicher in der Tasche habe, nehm ich mir doch selbst das Salz aus der Suppe.
Wenn du gern in so einer Brühe planscht: bitte sehr. Ich mag es farbenfroher.

Wenn du's farbenfroher und risikoreicher magst (ich nenne das dum), kannst du auch ungeschützten Geschlechtsverkehr in Südafrika betreiben, da kannst du dann sicher auf dein Glück und deine Fähigkeiten vertrauen, und FARBENfroher ist das ganze sicher auch. Die Situation ist beschissen, und so Battles bei ner Frau, die einen auf "mimimimii ich bin so ein armes Ding, zwei Typen wollen mich, mir explodiert der Kopf" macht, enden für beide Beteiligten nur in Degradierung. Wenn du das haben willst, have fun.

Reaktionen
7.023
Wenn das hier jetzt jedes Mal so ausartet, sobald ich einen von euch beiden entbanne, könnt ihr so intelligenten Menschen euch doch sicher ausrechnen, was passiert, wenn das nicht ganz schnell aufhört, oder?
Falls doch noch Fragen offen sind: Ban. Und zwar für beide und für länger. Also benehmt euch jetzt mal!

shaoling

Guest
Ich hab durchaus meine schmerzlichen Erfahrungen gemacht (übrigens auch mit einer fmm-Dreierkonstellation).
Und weder haben sie mich degradiert, noch bereue ich sie, nicht mal eine Sekunde.
Sie haben mich unendlich bereichert, gerade weil es teilweise ziemlicher Brainfuck war. Hab ich in gewissen Momenten Gott, die Welt und alle Menschen darin verflucht? Klar hab ich das. Glaubte ich, mein Leben hätte ein trostloses Ende gefunden? Aber hallo.
Und ich bin heute dankbar dafür.

Du kannst nicht erwarten, durch dein Leben wie durch ein Honigkuchenland zu stolzieren, und dass dir dabei Weisheit, Stärke und Größe einfach so zufliegen.
Ein gutes Schwert wird nicht kalt geschmiedet. ~

Original geschrieben von 2FICKENDEHUNDE
liebe und gefühle sind keine autos, die man in gänze verstehen kann. du erzählst hier pure theorie, als wenn du ein auto auseinander und wiederzusammen baust. so geht das aber in der liebe nicht. jedesmal wenn du glaubst,das du sie verstanden hast wird sie möglicherweise genau anders reagieren als du erwartest.
Da widerspreche ich auch gar nicht.
Natürlich kann ich diese Dinge niemals gänzlich durchschauen. Dennoch ist Erkenntnis in einem Umfang möglich, der mir von großem Nutzen sein kann.

Original geschrieben von 2FICKENDEHUNDE
und frauen sind i.d.R. sensibel genug plumpe steuerungsversuche wahrzunehmen und das egal in welchem alter. ausnahmen bestätigen wie immer die regel ( aber das sind dann sicher auch nicht die frauen, die du willst bzw haben könntest )
Wie kommst du jetzt schon wieder auf plumpe Steuerungsversuche?
Ich weiß, ehrlich gesagt, nicht so recht, wogegen du hier eigentlich anredest.

Wann auch immer deine Kritik inhaltlich wird, scheint es, als löse sie sich auch schon in Luft auf, weil ich entweder dem von dir Gesagten gar nicht widerspreche oder das von dir Gesagte gar nicht auf mich zutrifft.

Manipulation ist ein recht komplexes Thema, das ich hier nicht in ein, zwei Sätzen abhandeln kann.
Grundsätzlich manipuliert jeder Mensch andere Menschen, ob bewusst oder unbewusst, ständig.
Es gibt Arten von Manipulation, die ich befürworte und andere, die ich ablehne. Grundsätzlich lehne ich ab, was einem der Beteiligten schadet und befürworte, was allen nützt.
Ich bin alles andere als ein manipulativer Mensch. Natürlich gebe ich dem Verlauf der Dinge gern eine Richtung, die mir vorteilhaft erscheint. Aber das tut jeder. Mädchen manipulieren ja auch, unentwegt. Ich merke das, weil ich ein aufmerksamer Beobachter bin. Aber es stört mich nicht, im Gegenteil. In aller Regel gefällt es mir sogar, weil es eine sehr angenehme und subtile Form der Manipulation ist, die in beider Interesse liegt.

Oben