Judita
Guest
Original geschrieben von Update
FSH und gut, such dir ne andere während der zeit in der du sie regelmäßig einwuchtest. die alte verarscht dich, das kannst du bestimmt besser![]()
Seeeehr reife Einstellung! Willkommen im Kindergarten...
Original geschrieben von Update
FSH und gut, such dir ne andere während der zeit in der du sie regelmäßig einwuchtest. die alte verarscht dich, das kannst du bestimmt besser![]()
Original geschrieben von vaj.PhiL
Eins muss ich noch los werden, was bringen bitte Aussagen wie
'' FSH '' oder alles andere was darauf hinausläuft, sie nur zu ficken o.ä ?
Natürlich ist das die '' Wahrheit'', aber wenn die Person die anderen wirklich mag, liebt , gerne hat , dann ist das oftmals keine wirkliche Option..
Original geschrieben von Judita
Seeeehr reife Einstellung! Willkommen im Kindergarten...
Original geschrieben von vaj.PhiL
Eins muss ich noch los werden..
Wann checkt auch der letzte, daß es bei der Thematik keine klaren, eindeutigen, sicheren Regeln gibt, folglich man auch nicht definitiv recht haben kann.
man hat immer eine höhere chance recht zu haben wenn man flexibler eingestellt ist, so isses nunmal, man wird recht haben wenn man eine breite zone abdeckt.Original geschrieben von vaj.PhiL
Wann checkt auch der letzte, daß es bei der Thematik keine klaren, eindeutigen, sicheren Regeln gibt, folglich man auch nicht definitiv recht haben kann.
Original geschrieben von FA_SaFraN
Ich habe hier den Mörderrap und bist ein Bärchen.
Zu allererst finde ich es in jedem Topic stark das jeder der Kritik an mir übt (wie auch in diesem hier) keine sachlichen Argumente vorbringt sondern anfeindend und tendenziell beleidigend daherkommt. Niemand schafft es auch nur Ansatzweise Gegenargumente zu bringen für die ich ja offen bin. Ich beleidige in meinen Posts niemanden hier und wenn es dir nicht passt ist das ok aber bitte mutmaße nicht über meine Motive. Ich spekuliere hier auch nicht offen das du ein lernresistener Homofag bist weil du aus deinem Schicksal nichts mitgenommen hast ausser ein paar leutseeliger Erinnerungen.
Dann finde ich es ebenfalls bärig das alles was ich sage stark interpretiert - und mir nachher als so und so ausgelegt wird. Habe ich gesagt das Frauen über 30 die einzig Wahren sind? Wo bitte? Antworte plx mit Ja oder nein.
Das Ding ist das ihr alle das nicht verstehen könnt weil ihr es nicht fertigbringt über euren Tellerrand zu schauen - was nur normal ist. Immer wenn sich hier jemand über das was ich sage beschwert höre ich dieses "sowas gehört sich aber nicht" etc. raus. Das es nicht möglich ist mit Menschen zu "arbeiten" die solchen Grenzen unterworfen sind liegt auf der Hand.
Dann kommen auch immer so geile Beispiele: "Ich habe eine Frau kennengelernt, die ist aber so" oder "Ich führe meine Beziehung schon seit hundert Jahren" etc.. Beispiele sind für Vollidioten weil sie sich nicht mit den Dingen wie sie an sich beschaffen sind beschäftigen sondern mit subjektiven Einzelschicksalen - welche Aussagekraft hat sowas?
niemand spricht hier von verachtung, whowwhowOriginal geschrieben von flothefreak
Stimmt. Trotzdem ist es nicht gesund, Menschen deswegen mit Verachtung zu betrachten und sie als wesenlose Maschine zu sehen. Man soll sich dessen bewusst sein, aber gleichzeitig immer wissen, dass jeder Mensch eben doch eine einzigartge wunderschöne Schneeflocke ist. Ob und wie berechenbar menschliches Verhalten ist, ändert daran nichts.
Wenn dir jemand etwas schenkt, was dir gefällt freust du dich!
Wenn du etwas nicht mehr hast, an dem dir etwas liegt, vermisst du es.
Du nennst es berechenbar, ich nenne es menschliches Verhalten.

Man hört erst auf zu lernen wenn man sich mit dem wissen abfindet das man hat.Original geschrieben von aMrio
das geile an leuten wie safran oder just skilled ist immer, dass sie anderen was erzählen von wegen man lernt nie aus und die anderen werden schon noch sehen im laufe ihres lebens das safran / js recht haben. das sie selbst morgen wohl nicht sterben und daher auch ihre meinung, folgen sie ihrer eigenen logik, längst nicht das maß aller dinge sein kann fällt ihnen dabei überhaupt nicht auf. aber wie sollte es auch, geht bei soviel stinkender scheissen egozentrik sowieso nicht.
Du denkst falsch.Original geschrieben von fratting2k6
morgen ist erst der große tag.
Original geschrieben von sHaO-LiNg
Fürstlicher Thread.
Bei JustSkilleds Beiträgen gilt mal wieder massiver Bullshit-Alarm, so gut sie gemeint sein mögen.
Ratschläge ohne Erklärungen sind selten fruchtbar.
ich weiß nicht wieviel Zeit du hast, was deine Statements angeht, aber ich formuliere sie kurz und prägnant, und werde sicher keine Wahrscheinlichkeitsabwägung hier betreiben, nur um am Ende doch noch geflamed zu werden. rofl, Bullshit.Original geschrieben von sHaO-LiNg
Eine (junge) Frau wird in Liebesdingen von ihren Gefühlen beherrscht. Und diese Gefühle funktionieren bei deiner "modernen, aufgeklärten" Frau genau wie bei jeder Muslima und jedem Herdheimchen.
Wer diese Gefühle besser versteht als sie selbst und sie so besser zu lenken weiß, mithin beherrscht, beherrscht damit auch sie, wenigstens in diesem Teilbereich.
Wie weit diese Herrschaft geht, hängt vom Rest ihrer Persönlichkeit sowie vom Geschick des Mannes ab.
Was so ziemlich den Kardinalfehler deines Denkens treffend beschreibt.Original geschrieben von JustSkilled
fick sie hart so oft und lange du kannst. und dann, falls sie sich komplett querstellt, wirf sie weg - wenn du dich nicht auf den lächerlichen fight da einlassen willst.
Fazit: Beziehung no, Eifersucht no, FSH.
Ok, du hast jetzt den Alice-Schwarzer-Award gewonnen, meinen Glückwunsch.
Jetzt geh mir halt nicht weiter auf die Nüsse, sondern verpiss dich, wenn du eigentlich nichts zu sagen hast.
Was hat er denn bitte verloren?Original geschrieben von JustSkilled
Es ist voll scheißegal was er will, weil er verloren hat, wenn er sich anders entscheidet. Die Wahrscheinlichkeit, dass der Gute die Alte in eine konkrete Richtung ohne Rückfälle was ihren Ex angeht lenken kann, geht gegen 0, insofern wird Leid und Elend den Guten begleiten, sofern er sich "auf den lächerlichen Fight da einlassen will".
Nur schrieb ich nirgendwo, er solle sie besser verstehen als sie selbst. Natürlich kann er niemals besser wissen als sie, was sie gerade fühlt.
Aber er kann besser wissen, warum sie sich so fühlt, weil er mit den verborgenen Mechanismen dahinter besser vertraut ist als sie.
Was hat er denn bitte verloren?
Für mich hat er eher gewonnen, nämlich wenigstens mal eine sehr wertvolle Erfahrung.
Wenn ich mich verliebe, weiß ich, dass der Verlust schmerzlich sein kann.
Will ich mich deswegen nicht verlieben? Du vielleicht nicht, ich schon. Und ich wage zu behaupten, dass es vielen Menschen ähnlich geht.
Mal unabhängig davon, ob das hier zutrifft.
Ich kritisiere eine Denkart, die darauf abzielt, jegliche emotionale Investition zurückzuhalten, allenfalls bis man sich in scheinbarer Sicherheit weiß.
Das weiß man zum einen nie so ganz genau. Zum anderen ist es viel aufregender, wenn man zweifelt, bangt, erfinderisch sein muss, auf sein Glück (und seine Fähigkeiten) vertrauen muss, um erst noch zu erreichen, was man sich bereits erhofft.
Wenn ich mir nur erlaube, das wertzuschätzen, was ich bereits sicher in der Tasche habe, nehm ich mir doch selbst das Salz aus der Suppe.
Wenn du gern in so einer Brühe planscht: bitte sehr. Ich mag es farbenfroher.
Da widerspreche ich auch gar nicht.Original geschrieben von 2FICKENDEHUNDE
liebe und gefühle sind keine autos, die man in gänze verstehen kann. du erzählst hier pure theorie, als wenn du ein auto auseinander und wiederzusammen baust. so geht das aber in der liebe nicht. jedesmal wenn du glaubst,das du sie verstanden hast wird sie möglicherweise genau anders reagieren als du erwartest.
Wie kommst du jetzt schon wieder auf plumpe Steuerungsversuche?Original geschrieben von 2FICKENDEHUNDE
und frauen sind i.d.R. sensibel genug plumpe steuerungsversuche wahrzunehmen und das egal in welchem alter. ausnahmen bestätigen wie immer die regel ( aber das sind dann sicher auch nicht die frauen, die du willst bzw haben könntest )