- Reaktionen
- 0
Mein Pc läuft langsamer als der von meinem Bruder, der einen schlechteren Pc hat, und ich weiss nicht warum.
Nun will ich wissen was ihr von meinen Komponenten haltet bzw. was gut, und was schlecht ist:
Prozessor
- Athlon XP 2400 + 2.0Ghz
Mainboard:
- Asus a7v333-x
Ram:
-512 MB-DDR (Ich glaub Marke
)
Grafikkarte:
- ATI 9600Pro (256MB)
Brenner:
- Lite-On 40x
DVD:
- Lite-On
Diskettenlaufwerk:
----------
Festplatten:
- 1. 10Gb NTFS (Etwas älter)
- 2. 100Gb NTFS (Neu)
Betriebssystem:
- Windows XP
Mein Bruder hat ein Epox Mainboard, ne Geforce Ti 4600 (mit 64mb glaub ich..) und 1.8 Ghz Athlon.. aber sein Pc läuft insgesamt flüssiger...
Könnt ihr mir sagen was an meinem Pc nicht "so" gut ist bzw. langsam oder zu alt?
Ich bin zu dem Ergebnis gekommen, dass mein Board ziemlich alt und Performence-technisch nicht so stark ist. Vielleicht seid ihr ja auch der Meinung.
Freue mich über Antworten
Gruß Willjam
Nun will ich wissen was ihr von meinen Komponenten haltet bzw. was gut, und was schlecht ist:
Prozessor
- Athlon XP 2400 + 2.0Ghz
Mainboard:
- Asus a7v333-x
Ram:
-512 MB-DDR (Ich glaub Marke
)Grafikkarte:
- ATI 9600Pro (256MB)
Brenner:
- Lite-On 40x
DVD:
- Lite-On
Diskettenlaufwerk:
----------
Festplatten:
- 1. 10Gb NTFS (Etwas älter)
- 2. 100Gb NTFS (Neu)
Betriebssystem:
- Windows XP
Mein Bruder hat ein Epox Mainboard, ne Geforce Ti 4600 (mit 64mb glaub ich..) und 1.8 Ghz Athlon.. aber sein Pc läuft insgesamt flüssiger...
Könnt ihr mir sagen was an meinem Pc nicht "so" gut ist bzw. langsam oder zu alt?
Ich bin zu dem Ergebnis gekommen, dass mein Board ziemlich alt und Performence-technisch nicht so stark ist. Vielleicht seid ihr ja auch der Meinung.
Freue mich über Antworten
Gruß Willjam

Du weisst ja auch alles @ [For]Hood