• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Was haltet ihr von public-BOSS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

June_inaktiv

Guest
Hi.

Wollte mal auch Andere fragen!
Was haltet ihr von BOSS in der WGTCL oder der BWCL?

Findet ihr es geil das so ein Clan mit Topspielern in normalen Ligen zocken damit man mal die Chance hat gegen die ran zu kommen?
Oder sagt ihr es ist total assi von denen sich in solchen Ligen zu profilieren? Sollens lieber machen wie ToT.

Klar aufjedenfall ist:
Sie sind eigentlich derzeit fast nicht besiegbar, höchstens von ToT wenn sie mit ihrem extremen Lineup (SeN, Testie usw.) rankommen. Anonsten hat man in der Fragbet ja gesehen das sogar die kein Licht mehr sehen.
Sie werden wohl aufjedenfall Meister in beiden Ligen.

Bin ich mal auf euere Meinung gespannt :top2:

Metatron.GoD

Guest
ja momentan sind sie stark aber gab auch ne zeit wo MgZ oder CDS dominierte denke aber sie sind stark

gegen tot in nem richtigen war wohl noch unterlegen ansonsten jo momentan bestes team hier in der gegend ^^

Shelby2

Guest
Jeder clan hat das glecihe recht verdient in jeder liga mitzumachen, und destomehr topclans in den ligen spielen desto populärer wird deise liga, ganz ehrlich so iene frage wie du sie stellst kann nur von einem newb kommen....

Graver

Guest
Also wirklich auch meiner Meinung nach muss das jeder Clan für sich entscheiden ob die spielen wollen. Außerdem spielt BOSS ja bwcl aber nur mit einem relativ "schlechtem" Lineup. Da die richtig Megaguten kein bock auf bwcl haben.
Sind denen wahsschenlich zu low

Reaktionen
0
finds gut das sie in der bwcl spielen.
Gibt ja auch noch andere gute clans dort.
Und vielleicht führt das ja dazu das sich nochmehr gute anmelden.
evtl. irgendwann sogar wieder tot, wer weiß.

HanN00b

Guest
BOSS ungleich ToT bei normalen Modus hätte ToT die ca 4-2 bis 5-1 weggerockt. Es gibt nur einen wirklichen Überclan und das ist ToT. BOSS mag jetzt gerade mal hochgehypet werden und auch hammer stark sein aber konstant werden die nicht so gut wie ToT werden und warum sollten die nicht bei Ligen wie BWCL und WGTCL mitmachen schlagbar sind sie alle. In der WGTCL hat zb MGZ BOSS geschlagen.......

MasterL00ser

Guest
omg... nichtmal tot konnte also in der fragbet leauge rankommen ?!?!?

tot gewann jedes spiel in der saison... boss hingehen gab welche ab...

dann wurde BO1 !!!!!!!! gespielt und nicht BO3
das is wesentlich schwerer ... wie man auch in koreanischen liegen zu sehen bekommt... nur ein kleiner fehler und man hat eventuell keine 2. chance das nochmal auszubaden...

und strelok hat einfach mal superlative gezeigt... und ich denke innem richtigen cw würden sie auch gegen MYM verlieren oder ToT oder andere...

zum thema: jedem das seine...

Reaktionen
0
naja so schlecht ist das lineup inner bwcl jetzt nicht mit strelok, shaman, oldy und bartar....

Reaktionen
0
Original geschrieben von Prodef
naja so schlecht ist das lineup inner bwcl jetzt nicht mit strelok, shaman, oldy und bartar....

sen, mondi, testie sind alle klassen besser, als jeder von den 4n.

die anderen tot membs sind wohl auch noch besser.

Reaktionen
1
Original geschrieben von gnu.marine

sen, mondi, testie sind alle klassen besser, als jeder von den 4n.

die anderen tot membs sind wohl auch noch besser.

yo #2

werden im Moment gehypet, weils n relativ neuer Clan ist, wenns in nem ernsthaften War gegen ToT rangeht, werden sie genauso geschlachtet wie alle anderen Clans

Reaktionen
0
ich meinte auch nicht im vergleich zu tot, sondern an sich, weil man sagte sie spielen nur mit den schlechten spielern.
aber klar das testie, sen und mondi schon um klassen besser sind als der großteil dort, das habe ich auch nicht angezweifelt

Reaktionen
12
afm/boss spielen seit jahren bwcl und wgtcl und sollen nun aufhören weil ihr lineup nun gut genug für die meisterschaft ist?

was für eine lächerliche logik, dann sollten wohl nurnoch newbclans in clanligen spielen.

Reaktionen
3
afm/boss hat ein riesen lineup, und wenn man sich dass von der bwcl/wgtcl anschaut wird man schnell merken, dass die "großen" namen wie white-ra oder satanik fehlen bzw. nur gegen die größeren gegner wie cds gespielt haben. gegen kleiner clans hab ich sie nicht im lineup entdecken können. allerhöchstens sterlok und shaman, aber die gehören nicht zur elite (auch wenn sterlok bei fragbet tot zerlegt hat, bo1 ist einfach anders wie bo3)

The1Crow

Guest
Der Clan hat sich etabliert, auch dank gutem Managemant. ...wenn man zb überlegt wo sie noch vor einem Jahr standen. Ich würde sogar soweit gehen und Strelok mit Mondi und Draco in einem Atemzug zu nennen.

Ihr habt mich vor dem Win der FBL noch als Werbe abgestuft als ich den Artikel über BOSS brachte: http://broodwar.ingame.de/szene/news/kommentare.php?newsid=53034

Habe btw gerade Strelok interviewt. Gibts in den nächsten Tagen dann exklusiv auf BroodWar.de für euch! Seit gespannt, der lässt interessante Statemanst ab und ich wusste gar net dass er so gut Englisch kann ;)

EmPi~LiZarD

Guest
strelok in einem atemzug mit mondi und draco?

mit sicherheit nicht -_-

June_inaktiv

Guest
Original geschrieben von IP.Trust
afm/boss spielen seit jahren bwcl und wgtcl und sollen nun aufhören weil ihr lineup nun gut genug für die meisterschaft ist?

was für eine lächerliche logik, dann sollten wohl nurnoch newbclans in clanligen spielen.

Sorry Trust das ich grad dein Post rausgreife, änhlich haben hier ja auch viele Andere geschrieben.

Ich hab das Gefühl ihr interpretiert den Thread total falsch.
Ich möchte nicht das BOSS oder andere gute Clans mit dem BWCL oder WGTCL spielen aufhören sollen, wieso sollte ich das?

Ich wollte nur die Einstellung der Broodwar'ler darüber wissen mehr nicht.

Übrigens wäre es toll wenn sich jeder, wenigstens in dem Thread ein bissl zurückhaltenn würde und nicht gleich persönlich oder aggressiv wird. Ganz normale Diskussion!

Meine Meinung zum Thema:
Ich finde es jetzt geil das BOSS die Prem.League sponsert.
Sone Liga für alle Gosuclans wäre cool! :hammer:

Reaktionen
0
Original geschrieben von EmPi~LiZarD
strelok in einem atemzug mit mondi und draco?

mit sicherheit nicht -_-

Rautiert.
Draco schlägt ihn im PvT 10-0 wenn es um was geht... sorry aber Strelok worst mu TvP und Draco best PvT.
Auch Mondi gewinnt normalerweise in einem Bo3 gegen Strelok, ein best of one-Timingsieg sagt nicht alzu viel aus... zumal Strelok die ganze Eco verlor gegen die Mutas und es somit schon fast do or die war...

Edit: bevor die deppen kommen die mal wieder nix peilen, ich sage NIRGENDS das Strelok nicht verdammt gut ist, sondern einfach nur das noch eine Ecke zu Dissy oder Draco fehlt, capiche? thx.

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Original geschrieben von June
Meine Meinung zum Thema:
Ich finde es jetzt geil das BOSS die Prem.League sponsert.
Sone Liga für alle Gosuclans wäre cool! :hammer:

Gabs ja bereits in der SCCL. Und ohne irgendwelche Internas aus der BWCL zu kennen bezweifle ich mal, dass alle Topteams bei der Premierleague mitmachen :angel:

EmPi~LiZarD

Guest
ich sehe es eher so, das strelok ganz normal weitergespielt hat nach der ganzen WCG geschichte, er war eh nicht dabei, hat wohlmöglich trotzdem ne gute quali gespielt und einfafch mit einem P monster namens white_ra und dort keine großen chancen hatte...

seitdem hat er halt nicht den kopf in den sand gesteckt und kein bock mehr auf bw gehabt, sondern ganz normal weitergespielt...

im gegensatz zu z.b. einem dissy, der momentan wieder mehr dem poker verfällt und deshalb nicht unbedingt im saft ist.. und das man da mal n bo1 gg einen strelok verliert, den ich hier absolut nicht schlecht reden will, kann das trotzdem bei niemandem verursachen sich hinreißen zu lassen zu sagen das er auf einer ebene mit eben diesem spielt...

zumal ich auch glaube, das draco augrund seines mass gamings derzeit in korea, mittlerweile vllt sogar deutlich besser ist als ein dissy, was er ja auch mit seinen wins gg midas/oov unter beweis stellen konnte...

dazu kommt noch, das man von z.b. einem sen nicht mehr viel gehört hat letzte zeit, weil der wohl einfach viel zu sehr angepisst war wegen der WCG geschichte bei ihm... nun ist er wohl wieder schwer aktiv wegen der PGL sache in china, man hat nicht viel von ihm gesehen, trotzdem hat er eifrig trainiert und würde einem strelok atm wohl auch kein game geben in einem best of wasauchimmer ...

es ist einfach ne momentaufnahme, keiner gab n pfifferling auf BOSS und strelok hatte einfach den lauf im FB final das er die 4 spielenden ToT auseinander genommen hat.. und wenn man mal ganz ehrlich ist, die spieler, die er geschlagen hat, waren bei weitem nicht das beste was ToT zu bieten hat

diese ganze pusherei um BOSS geht mir tierisch auf die nüsse, es freut mich wieder einen neuen guten topclan in europa zu haben, welcher mYm wohl den rang ablaufen könnte hinter tot zu stehen, aber das BOSS -> ToT den rang abläuft, dazu brauchen sie schon noch etwas zeit... bzw wenn die guten ToT's nicht ganz in der inaktivität verschwinden, bräuchten sie wohl fast schon ein wunder

ich kann mich nicht daran erinnern das jemals ein clan so viel aufmerksamkeit bekommen hat nur weil bei denen atm alles stimmt.... nichtmal tot hat nachdem sie schwer auf den putz gehauen hat soviel aufmerksamkeit bekommen...

asdf was reg ich mich eigentlich auf 8/

Reaktionen
0
ja soweit denken manch andere leute halt leider nicht.
zum thema: warum sollten sie dort nicht spielen?weil sie zu gut sind? fast unschlagbar gibt es nicht.du kannst jeden kicken du brauchst nur mal ne gesunde einstellung.
btw bartar suckt hardcore

The1Crow

Guest
Was an Bartar schlimm? Ok sein English suckt, aber sonst? ;)

The1Crow

Guest
Ja oky, aber das ist doch schon ewig her... und ich glaube kaum, dass er wieder hacken würde, da würde er und seinem Clan ja das eigene Grab schaufeln...

Reaktionen
0
bartar ist ein knilch :) einerseits finde ich es zwar gut das er zb prem league sponsert und er scheint sehr engagiert zu sein (boss vs kor clans serie usw), andererseits killt er mit seinem system reihenweise clans und stellt sich selber krass in frage in dem er seinen spielern kohle ohne ende aus seiner eigenen tasche bezahlt. er hat beispielsweise 60% aller ig spieler invited + 40$ / Monat angeboten. und was ich definitiv sicher weiß - er zahlt alles bis auf 50-80$ von seiner eigenen tasche. und wenn man bedenkt das strelok 50, whitera 100, shaman 50 USW bekommen ist man schnell auf 700+ - kann man dass dann noch als hobby bezeichnen?

Reaktionen
1
Is doch cool wenn einer der reiche Eltern hat bisschen die Spendierhosen runterlässt ! Wenn er es wirklich aus ''eigener'' Tasche bezahlt, dann ist der nur noch ein dummer Freak...

Ansonsten sehe ich kein Problem darin, dass BOSS in der Liga ist..
Und nur weil Strelok nun mal gegen Mondi & Co gewonnen hat , heisst es nicht das sie auf einem Niveau sind, oder dass er gar besser ist.

Momentan und maybe auch insgesamt : Draco >= MOndi > Strelok

Reaktionen
0
Original geschrieben von e-Sport)Xedo(
bartar ist ein knilch :) einerseits finde ich es zwar gut das er zb prem league sponsert und er scheint sehr engagiert zu sein (boss vs kor clans serie usw), andererseits killt er mit seinem system reihenweise clans und stellt sich selber krass in frage in dem er seinen spielern kohle ohne ende aus seiner eigenen tasche bezahlt. er hat beispielsweise 60% aller ig spieler invited + 40$ / Monat angeboten. und was ich definitiv sicher weiß - er zahlt alles bis auf 50-80$ von seiner eigenen tasche. und wenn man bedenkt das strelok 50, whitera 100, shaman 50 USW bekommen ist man schnell auf 700+ - kann man dass dann noch als hobby bezeichnen?

Löl, das ist ja mal geil, wie billig die einzelnen Spieler sind, da ist man ja glatt verlockt sich son Gosu mal für 1-2 Monate hauszuhalten.
Woher kann Bartar sich das leisten? Anhand von Prämienausschüttungen wird das ja nicht wieder reinzuholen sein, wenn man bedenkt, dass allein AFM nen 100 Man Squad hatte.

Reaktionen
0
Original geschrieben von vaj.PhiL
Is doch cool wenn einer der reiche Eltern hat bisschen die Spendierhosen runterlässt ! Wenn er es wirklich aus ''eigener'' Tasche bezahlt, dann ist der nur noch ein dummer Freak...

Ansonsten sehe ich kein Problem darin, dass BOSS in der Liga ist..
Und nur weil Strelok nun mal gegen Mondi & Co gewonnen hat , heisst es nicht das sie auf einem Niveau sind, oder dass er gar besser ist.

Momentan und maybe auch insgesamt : Draco >= MOndi > Strelok

strelok is aber glaube ich nicht so viel schlechter wie hier manche meinen

spatz^

Bewährung
Reaktionen
1
Original geschrieben von e-Sport)Xedo(

haha, und das von dir

Reaktionen
0
Original geschrieben von eLeNdiL[BB]

Löl, das ist ja mal geil, wie billig die einzelnen Spieler sind, da ist man ja glatt verlockt sich son Gosu mal für 1-2 Monate hauszuhalten.
Woher kann Bartar sich das leisten? Anhand von Prämienausschüttungen wird das ja nicht wieder reinzuholen sein, wenn man bedenkt, dass allein AFM nen 100 Man Squad hatte.

billig? wir sprechen hier von amateuren. nicht von irgendwelchen progamer. und es läppert sich schon zusammen, wenn man 10 spieler a 50EUR bezahlt sind das immerhin 500 EUR / Monat. ich kenne deine finanzen nicht, aber für ein hobby das in 1 sekunde zu ende gehen kann und man dann außer replays und viel verlorener zeit keinerlei eindrücke zurück bleiben ist viel geld den jordan hinuntergeflossen =)

also falls das die sponsoren übernehmen ist es ja kp, aber aus privater kasse find ichs einfach nerdig >.<

The1Crow

Guest
Also ich hab da etwas andere Informationen zu den Gehältern. Und dass Bartar das selbst bezahlt ist de facto so nicht richtig!

Mittlerweile ist BOSS ja nich tmehr so groß und nicht jeder bekommt Kohle...

Ich versteh nur nicht wie die Spieler mit de rHalb deutschen Internet Seite zurecht kommen ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben