• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Was haltet ihr von public-BOSS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sPuNkBuBbLeS

Guest
Original geschrieben von e-Sport)Xedo(
bartar ist ein knilch :) einerseits finde ich es zwar gut das er zb prem league sponsert und er scheint sehr engagiert zu sein (boss vs kor clans serie usw), andererseits killt er mit seinem system reihenweise clans und stellt sich selber krass in frage in dem er seinen spielern kohle ohne ende aus seiner eigenen tasche bezahlt. er hat beispielsweise 60% aller ig spieler invited + 40$ / Monat angeboten. und was ich definitiv sicher weiß - er zahlt alles bis auf 50-80$ von seiner eigenen tasche. und wenn man bedenkt das strelok 50, whitera 100, shaman 50 USW bekommen ist man schnell auf 700+ - kann man dass dann noch als hobby bezeichnen?

alter hut... solche Saison zahlungen liefen schon in 2002. nur die breite masse und die BWCL szene discutierte damals noch darüber, die BWCL deu only zu halten und machten dampf vs ausländische teams und Clan söldner diskussionen usw.

Die BWCL hatte um die Zeit wo tot) aufhörte, ca 7-9 bezahlte auch spieler wie shaman waren damals schon dabei. einige davon wechselten später zu tot).

Wir reden hier von TASCHENGELD 30-50 Euro saison/Monat usw

Sein hobby ist nunmal BW teams zu managen und wenn es ihm spaß macht dann ist das eine feine sache.
Es ist doch mal ne feine sachen das überhaupt jemand einem eine Flatate und pocketmoney ermöglicht fürs BW zocken in der EU.

Es gab auch deu. spieler die solche deals angeboten bekommen haben, aber die waren sich dafür damals zu fein. (sollte nicht rauskommen hehehehe. (ohne Namen zu nennen weil besser ist das)).

Ich denke es sollte mehr BW OPAS mit vollen brieftaschen geben die gerne auf LOW-Kost ein eigenes Team besitzen/halten möchten.
Tollerante Leagues und Gamesplattformen gibt es ja mittlerweile genug dafür und viele spieler würden auch ohne sich dafür zu schämen heutzutage sofort, ein solches angebot eingehen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von mS-The.Crow
Also ich hab da etwas andere Informationen zu den Gehältern. Und dass Bartar das selbst bezahlt ist de facto so nicht richtig!

Mittlerweile ist BOSS ja nich tmehr so groß und nicht jeder bekommt Kohle...

Ich versteh nur nicht wie die Spieler mit de rHalb deutschen Internet Seite zurecht kommen ^^

dann hast du ganz einfach falsche informationen, ich hatte mit ihm im icq ein gespräch wo das sogar ganz klar hervorgekommen ist.

und das jeder kohle bekommt habe ich nie gesagt - jedoch mindestens die top8

Reaktionen
0
wenn bartar kohle on mass hat, kann er ja ruhig paar peanuts springen lassen. andere kaufen sich ne fußballmannschaft

Reaktionen
0
Original geschrieben von sPuNkBuBbLeS

Ich denke es sollte mehr BW OPAS mit vollen brieftaschen geben die gerne auf LOW-Kost ein eigenes Team besitzen/halten möchten.
Tollerante Leagues und Gamesplattformen gibt es ja mittlerweile genug dafür und viele spieler würden auch ohne sich dafür zu schämen heutzutage sofort, ein solches angebot eingehen.

eben nicht. oder wieso denkst du verschwinden teams wie 96, blank, puls, rs USW - weil alle guten spieler mit geld rumgeschoben werden. und bartar betreibt da atm ein sehr hartes spiel in dem er wirklich jeden invited der besser als B+ ist. würden alle ja sagen hätte boss mittlerweile 150 member und 15 clans wären tot. das willst du?

es ist genau der selbe scheiß bei mym. iG.Ex ist zu mym gewechselt weil sie ihm ~150 EUR im monat zahlen. nun ist er bei mym, scheißt auf den clan aber kassiert halt einmal im monat. denk mal nach wieviele sehr gute spieler bei mym rumhängen ohne je zu spielen? nur um halt gute spieler zu haben.

das ist kontraproduktiv für die eh schon viel zu kleine bw community. denk drüber nach

Reaktionen
0
hat DoA nicht auch spieler bezahlt und war xedo da nicht der bw squad leiter?

sPuNkBuBbLeS

Guest
Original geschrieben von nubilein
wenn bartar kohle on mass hat, kann er ja ruhig paar peanuts springen lassen. andere kaufen sich ne fußballmannschaft

der richtige gedanke :-)

es ist doch ne prestige sachen wenn man behaupten und belegen kann das man ein semi Pro Team managed.

Wenn so ein team noch erfolgreich ist dann hat man als manager doch alles richtig gemacht. Es ist eine andere aber nicht neue art und weise mal e-sports aus einem anderen blickwickel zu betrachten.

Aber es gibt leider nicht viele leute die 300- 700 Euro/monat für ihr hobby (BW) ausgeben würden.

Das ist auch der sponsoren ansatz.... ein team = 50 x8 pro monat. Vertrag 1ne saison. = 1200€ + HP und das team hat deine farben/namen/marke usw.

Reaktionen
0
Original geschrieben von nubilein
hat DoA nicht auch spieler bezahlt und war xedo da nicht der bw squad leiter?

ille hat 40 euro bekommen und die waren zwecks eps von gamespirit.de

frage beantwortet?

June_inaktiv

Guest
Hätte ich im Lotto neulich die 36 Millionen gewonnen würde ich als kleines Hobby ein Megateam zusammenstellen !

Bye bye SKT sag ich nur :D :D

Naja, ToT sollte auch wieder in die BWCL, dann könnte BOSS mal zeigen was sie drauf ham :top2:

InImpaCt

Guest
juhu heute gehalt bekommen ich geh dann mal spieler kaufen :elefant:

Speedlink.cRaSh

Guest
boss wird dominieren. Warum sollte boss kaputt gehen? sehe kein grund

Reaktionen
0
Spieler als normaler Clan zu kaufen is schon recht erbaermlich meiner Meinung nach. Dann is das kein Clan mehr sondern eher eine Mannschaft.

Gibt genug Clans die Boss kloppen koennen und nicht bezahlt werden.Wenn das Geld weg is geht eh der halbe Clan wieder.:hammer:

Reaktionen
0
Original geschrieben von vaj.cRaSh
boss wird dominieren. Warum sollte boss kaputt gehen? sehe kein grund

wer hat gesagt das bott kaputt geht? solang bartar den geldsack ausschüttet wird boss genug members haben :) doch irgendwann wird auch ein bartar mal aufhören monatlich ein kleines vermögen auszugeben und dann wars dann wohl.

rAiSeR2

Guest
jeder bei boss bekommt 100$ pro monat,bartar bezahlt das alles von seinem taschengeld ...

glaubt ihr eigentlich alles was irgendwer hier schreibt ?

Reaktionen
12
klar, wir sind hier schließlich bei bw.de :)

ich halte es aber auch fürn gerücht, boss sponsort ja zb auch die bwcl und das geld kommt definitiv nicht von bartar da es schon vor der übernahme von afm festgelegt wurde.

The1Crow

Guest
Original geschrieben von rAiSeR2
jeder bei boss bekommt 100$ pro monat,bartar bezahlt das alles von seinem taschengeld ...

glaubt ihr eigentlich alles was irgendwer hier schreibt ?

Jo ich sagte ja schonmal, dass es bullshit ist... Naja, ich sag lieber nicht mehr dazu...

Reaktionen
0
lol raiser, du weißt genau wer bei boss geld kriegt, zumindest weißt du von dir das du geld kriegst (zumindest als du noch AFM warst)

und darüber das BOSS keine 600-700 EUR pro monat ausschüttet brauchen wir nicht diskutieren? true?

also woher kommt wohl das geld? es kommt definitiv von bartar - frag ihn halt einfach =)

und das _jeder 100 eur_ kriegt hat keiner behauptet. das die top6 mind. geld kriegt ist fakt. das whitera 100 kriegt ist fakt. das satanik >40 kriegt ist fakt. das shaman >40 kriegt ist fakt. das drone 40 kriegt ist fakt. das fenix 40 kriegt ist fakt. und drone ist netmal top6, so what? :)

ALLsTaR

Guest
ähm *räusper* :)

STRELOK HAT LOSE GEGEN SkyR.DeViL]DK[ :D:D:D hihihihi

quelle: bwcl.de

Reaktionen
849
cool gg den hab ich damals in liga 3 auch noch verloren gehabt, dann kann ich ja aufhören mich zu schämen..

aber xedo andere orgas als knlich zu bezeichen... wer im glashaus sitzt...

und die hackgeschichte damals war doch irgendwie komisch, so wie ichs in erinnerung hatte wars nicht 100% bewiesen, und selbst einmaliger ausrutscher und nie wieder .. wer weiss. zumindest ist er seitdem scheinbar "clean". er ist ja eh nur orga.

Reaktionen
12
ich glaub devil is der einzige nicht CDS im tschechischen nationalteam :top2:

dod.bizarre

Guest
achso... dann handelt es sich bei bartar wohl nich um kinatas ;)

sPuNkBuBbLeS

Guest
Original geschrieben von June

Kauf mich!

Ab 200€ dabei dabei...

..am Tag natürlich :eek3:

ich biete dir 200 cent am tag, da es viel bessere spieler für weit aus weniger gibt :-)

mann muss halt wissen wo man stehen, wenn du in romänien, polen oder russland leben würdest hätte mir dein DAD sofort ne PM geschrieben :elefant: Flats/30$ Monat

Reaktionen
0
rofl...
bartar würde NIEMALS aus eigener tasche blechen...
da hste was falsch verstanden...

und die sache mit dem hacken war 1.keine große sache (wie bei sele) und 2. tut das nix zur sache... er is einfach ein guter orga

Reaktionen
0
ich habe aus ziemlich sicherer quelle , dass xedo seine spieler aus eigener tasche bezahlt (hat) !

er gab sein ganzes taschengeld, was er von mami und papi gekriegt hatte, dafür aus und wurde dann sogar kriminell, weil ihm immernoch geld fehlte..

mitlerweile geht der kleine xedo auf den strich und ist glücklich , dass er genug geld verdient um seine spieler zu bezahlen.

was vielleicht auch interessant ist: in wirklichkeit gehört blizzard mir und ich bezahle alle wgtcl-1 clans mit 50k $ monatlich, damit sie die spieler bei bw halten können und diese nich zu z.b. wc3 abwandern..

erm... noch lächerlicher plz!

Graver

Guest
nun wenn die typen so viel Geld haben lass sie doch. Wenn sie halt nur Gewinnen wollen ist das ja nicht unser Problem. Aber ich finde es nun mal nicht schlecht das ToT) von der Spitze der nicht koreanischen Clans abgelöst wurde.:top2:

Reaktionen
39
Original geschrieben von Graver
nun wenn die typen so viel Geld haben lass sie doch. Wenn sie halt nur Gewinnen wollen ist das ja nicht unser Problem. Aber ich finde es nun mal nicht schlecht das ToT) von der Spitze der nicht koreanischen Clans abgelöst wurde.:top2:

wurden sie ja trotzdem nich, wenn die wie weiter oben gesagt mit testie sen mondi und konsorten auflaufen hat auch BOSS keine chance, vor allem wenns bo3 wird

quench

Guest
Ich finde es gut das Boss BWCL spielt und würde mich freuen, mehr starke teams da zu sehen :).
Die Spielstärke der Teams, hat meines erachtens, diese Saison, insgesammt zugenommen, was doch ein gutes Zeichen für Starcraft Broodwar ist.
Schlagbar sind alle, es ist sicher u.a. Tagesform abhängig und wie schon bemerkt wurde, es wurde bo1 gespielt...meiner meinung nach nicht das aussagekräftigste Spielsystem :).
Es sollte nicht zuviel Wert auf solche Ergebnisse gelegt werden.
Zum Thema "Geld" : Stellt Euch vor, IHR würdet ein Angebot erhalten ... Viele kommen da SICHER in die Versuchung, ein bestehendes Angebot anzunehmen!
HF+GL4ALL

Reaktionen
0
löl nun auch noch napoleon um 50$ von mgz weggekauft - und das obwohl napo absolut inaktiv ist.

:eek:

The1Crow

Guest
Soso, 50$ t.t

Endlich gibts den Traum CW und das gleich am ersten BWCL Premier League Tag: ToT vs BOSS

Da bin ich mal ernsthaft gespannt... auch auf die Lineups :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben