sPuNkBuBbLeS
Guest
Original geschrieben von e-Sport)Xedo(
bartar ist ein knilcheinerseits finde ich es zwar gut das er zb prem league sponsert und er scheint sehr engagiert zu sein (boss vs kor clans serie usw), andererseits killt er mit seinem system reihenweise clans und stellt sich selber krass in frage in dem er seinen spielern kohle ohne ende aus seiner eigenen tasche bezahlt. er hat beispielsweise 60% aller ig spieler invited + 40$ / Monat angeboten. und was ich definitiv sicher weiß - er zahlt alles bis auf 50-80$ von seiner eigenen tasche. und wenn man bedenkt das strelok 50, whitera 100, shaman 50 USW bekommen ist man schnell auf 700+ - kann man dass dann noch als hobby bezeichnen?
alter hut... solche Saison zahlungen liefen schon in 2002. nur die breite masse und die BWCL szene discutierte damals noch darüber, die BWCL deu only zu halten und machten dampf vs ausländische teams und Clan söldner diskussionen usw.
Die BWCL hatte um die Zeit wo tot) aufhörte, ca 7-9 bezahlte auch spieler wie shaman waren damals schon dabei. einige davon wechselten später zu tot).
Wir reden hier von TASCHENGELD 30-50 Euro saison/Monat usw
Sein hobby ist nunmal BW teams zu managen und wenn es ihm spaß macht dann ist das eine feine sache.
Es ist doch mal ne feine sachen das überhaupt jemand einem eine Flatate und pocketmoney ermöglicht fürs BW zocken in der EU.
Es gab auch deu. spieler die solche deals angeboten bekommen haben, aber die waren sich dafür damals zu fein. (sollte nicht rauskommen hehehehe. (ohne Namen zu nennen weil besser ist das)).
Ich denke es sollte mehr BW OPAS mit vollen brieftaschen geben die gerne auf LOW-Kost ein eigenes Team besitzen/halten möchten.
Tollerante Leagues und Gamesplattformen gibt es ja mittlerweile genug dafür und viele spieler würden auch ohne sich dafür zu schämen heutzutage sofort, ein solches angebot eingehen.