- Reaktionen
- 255
Insekten+Spinnen.
Wobei...sind Spinnen nicht auch Insekten? kA jedenfalls Ungeziefer.
Alles was 6 beine hat ist ein insekt, alles andere nicht, 8 beinige spinnen sagen nein danke.
Insekten+Spinnen.
Wobei...sind Spinnen nicht auch Insekten? kA jedenfalls Ungeziefer.
Leider nichts aussergewöhnliches:
- Mit dem Grossvater Mäuse ersäuft.
- Schnecken mit der Schere verschnitten oder mit Salz getötet.
- Kleine Eidechsen gefangen (die dann ab und zu auch gestorben sind).
- Krabben und Muscheln im Urlaub.
- Insekten mit einer Lupe.
Wie hier nur 56 von 63 Leuten, die abgestimmt haben Insekten getötet haben?! Allerdings kann man natürlich so einen Keller hermetisch abriegeln.
Warum töten Biologen Frösche? Gibts davon zu viele?
Oder wollt ihr einfach nur mal sehen wie so ein Tier von innen aussieht, und nehmt da lieber ein frisches?
Und warum dann Frösche und keine Hasen oder Mäuse? Die sind genauso ne Plage und nicht so schleimig...
Du solltest einen Psychologen aufsuchen.
Genau das schrieb ich schon vor ner ganzen Weile...Macht das nicht jeder der als Kind draussen spielen darf
feuer+ich+tiere , das gab früher mass qualen.
Lustig ist immer wenn sie wieder eine erwischt haben, wie die kleine Annemarie mit Ihrer Mutter Flugblätter inner Siedlung aufhängen
Katzen gehören natürlich getötet.
Im Jagdgesetz ist strikt festgelegt ab welcher Distanz zu einer Wohnsiedlung Katzen getötet werden dürfen (meines Wissens ab 200m)
Ich habe ein paar Jagdfreunde. Und die schießen oft Katzen (sind einfach rattenähnliche Wesen).
Lustig ist immer wenn sie wieder eine erwischt haben, wie die kleine Annemarie mit Ihrer Mutter Flugblätter inner Siedlung aufhängen
Katzen gehören natürlich getötet.
Im Jagdgesetz ist strikt festgelegt ab welcher Distanz zu einer Wohnsiedlung Katzen getötet werden dürfen (meines Wissens ab 200m)
Du widerst mich an.
Ich hab meine eines Tages meiner Katze vorgesetzt und wollte wissen, ob sie sich vertragen.