- Reaktionen
- 255
könnte mir der Dummwurm von Pollersteller mal verraten, warum er Blindschleichen mit Würmern gleichsetzt obwohl es sich dabei um Reptilien handelt
Amphibien fehlen auch...
könnte mir der Dummwurm von Pollersteller mal verraten, warum er Blindschleichen mit Würmern gleichsetzt obwohl es sich dabei um Reptilien handelt
na aber sicher, ich denke mal dem besitzer der katze ist das herzlich egal, dass sie auf eine hauptstraße läuft und ich nich mein leben riskiere um ihr auszuweichen.
und natürlich bin ich nen netter typ
aso und mit dem menschen war nur aus jux.
biste auch noch stolz drauf so ein dämlicher volltrottel zu sein, der in seinem trottelberuf auch noch nen menschen gekillt hat?
Einiges mit ner Zeitung erschlagen, einiges überfahren, n paar Mal abgedrückt.
Dummerweise musste ich auch Mensch ankreuzen, war der Ersthelfer bei nem Typen der leblos auf der Strasse gelegen hat, hab ihm dann bei der Herzdruckmassage n paar Rippen gebrochen und er ist abgekratzt. Scheisse passiert.
Kleine Anekdote dazu: Der Typ war mit seiner Frau Gast bei uns im Hotel, seine Frau war relativ unbeeindruckt von der Situation und hat sogar noch am gleichen Tag ihren Urlaub fürs nächste Jahr gebucht.
Ich habe mit meinem Beitrag meine obrige Auswahl erläutert und wenn du damit nicht klar kommst, bitte ich dich höflichst in Zukunft sachlich zu bleiben.
Das ganze hat nichts mit Dummheit oder sonstigem zu tun, solche Handlungen beinhalten nun einmal die von mir aufgezählten Berufe.
So wie du dich gerade aufführst, könnte man meinen, das du einen Mitarbeiter der Müllabfuhr auch einen "dummen Volltottel" nennst, nur weil er nicht den Beruf ausübt, den du favorisierst.
Und mit Stolz hat das alles nichts zu tun, es gehört nun einfach mal zum Beruf, so wie jeder Beruf seine Schattenseiten hat.
seid wann sterben denn Leute dabei am rippenbruch .. letzlich erleichtert die gebrochene Rippe die massage..
Töte seit Ewigkeiten nichts außer Mücken, denn die sind so todesnervig, dass sie es kaum anders verdient haben.
Amphibien fehlen auch...
Laß mich raten Outsider, du hast als Junge einen Strohhalm in die Ärsche von armen Fröschen gesteckt, sie aufgeblasen und dann mit einem "Quak" platzen lassen?
Eventuell kastrieren? Waren es "eure" Katzen oder waren es wilde Katzen?
natürlich nichtGerade Wespen machen doch gar nichts.
Gerade Wespen machen doch gar nichts.