Was habt ihr schon alles getötet?

Was habt ihr schon so alles getötet?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    166
Mitglied seit
06.07.2004
Beiträge
3.826
Reaktionen
0
Sei es aus Notwehr (Angriff), Zufall (Reh angefahren) oder mit Absicht wie z.B. bei der Jagd/Lebendfutter für Reptilien.

Je nachdem: bereut ihr es? Würdet ihr es wiedertun? Wie kams dazu? Gab es je moralische Bedenken?




Es geht in diesem Thread nicht um, *oh ich hab Schweinefleisch gekauft, also ist das Tier wegen mir gestorben.*:x
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
Absicht: Insekten, Spinnen, Fische (ex-Angler), Würmer (Köder zum Angeln), Krabben/Hummer (ab ins kochende Wasser)

Unfall: Fasan und Hase (mit dem Auto überfahren)
 

Deleted_38330

Guest
Jede Menge Spinnen und anderes Krabbelzeug. Und zwar mit Wollust. Drecksviecher. Sonst halt Wild mit dem Auto über den Haufen gefahren und Maus per Mausefalle.
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
Mäuse/Ratten habe ich auch schon mit Fallen erlegt. Aber das zähle ich mal nicht dazu.
 
Mitglied seit
25.10.2005
Beiträge
2.777
Reaktionen
0
Hasen und Füchse fehlen, die nimmt man doch viel öfter mit als ein reh
@topic: nur krabbelzeugs und leider habe ich mal mein kaninchen mit blausäure vergiftet :8[:
(rohe kartoffel)
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
Ganz klar Notwehr. Bevor mich die Insekten oder Spinnen platt machen, mach ich sie vorher platt. Ich meine, sie oder ich...
 
Mitglied seit
28.08.2010
Beiträge
142
Reaktionen
0
Also bis jetzt nur einmal nen Igel überfahren, obwohl ich mir da nicht sicher bin vielleicht wars auch nen kleines Stachelschwein.
 
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
Mir sind in meinem Autofahrerleben bisher ein Hase und eine Katze unter die Räder gelaufen. :8[:

Insekten Spinnen hab ich jetzt nicht extra angekreuzt, glaub das ist wohl bei jedem der Fall.
 
Mitglied seit
30.04.2005
Beiträge
1.149
Reaktionen
0
Insekten und Spinnen mit Absicht^^
Würmer auch als Kind.

Ne Maus mal ausversehen, war ne spitzmaus oder so und ich wollte sie raus bringen in nem schuhkarton und hab auf dem weg nach draussen nochmal reingucken wollen und dann wollte sie schnell raus ausm karton, da hab ich ihn vor schreck zugehaun und da war sie dawzischen und tot :(

Fische auch Unfall, vergessen die Pumpe in Stiefvaters Aquarium wieder anzumachen nach dem Füttern. bye bye piranhas, Oo
 

Optix88

Guest
Üblicher kram wie spinnen ect ^^

Und im polen auf der jagt nen wildschwein ( verdammt lecker das vieh :D )

Sons nüx^^
 

Tisch

Frechdachs
Mitglied seit
06.03.2004
Beiträge
13.934
Reaktionen
2.587
Bei mir war es ein Hase auf der Landstraße.
 

Desolator

OT-Forum, Flashgame0wner 2008
Mitglied seit
05.04.2003
Beiträge
4.263
Reaktionen
7
Ort
Düsseldorf
Absicht: Spinne, Insekten
Unfall: Mit dem Fahrrad über eine Spitzmaus 8[
 
Mitglied seit
21.04.2003
Beiträge
7.974
Reaktionen
749
Einiges mit ner Zeitung erschlagen, einiges überfahren, n paar Mal abgedrückt.
Dummerweise musste ich auch Mensch ankreuzen, war der Ersthelfer bei nem Typen der leblos auf der Strasse gelegen hat, hab ihm dann bei der Herzdruckmassage n paar Rippen gebrochen und er ist abgekratzt. Scheisse passiert.
Kleine Anekdote dazu: Der Typ war mit seiner Frau Gast bei uns im Hotel, seine Frau war relativ unbeeindruckt von der Situation und hat sogar noch am gleichen Tag ihren Urlaub fürs nächste Jahr gebucht.
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Du musstest keinen Menschen ankreuzen, deine Handlung war ja nicht kausal für seinen Tod. Soviel ich weiß, ist das ganz normal, dass bei Herzdruckmassagen Rippen reihenweise brechen.
 
Mitglied seit
22.07.2003
Beiträge
1.588
Reaktionen
0
bin mal mitm fahrrad über ne katze, die mir direkt vors rad gelaufen ist. dem *knack* nach zu urteilen dürfte es das für die wirbelsäule gewesen sein.
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
6.203
Reaktionen
0
koennten die 2 anderen auch mal stellung nehmen, die menschen angekreuzt haben ?
vor allem in der kombination mit absicht ?
kommt ja wohl nur mord/totschlag oder evtl. notwehr in frage ?
oder is das lustig so etwas anzukreuzen ?
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Maziques is ja eig. ein ganz netter Typ, hat aber soweit ich weiß teilweise einen "seltsamen" Umgang. Notwehr kann ich mir jedenfalls problemlos vorstellen.
 
Mitglied seit
22.07.2003
Beiträge
1.588
Reaktionen
0
du bist danach einfach weitergefahren? :fu:

na aber sicher, ich denke mal dem besitzer der katze ist das herzlich egal, dass sie auf eine hauptstraße läuft und ich nich mein leben riskiere um ihr auszuweichen.
und natürlich bin ich nen netter typ :)
aso und mit dem menschen war nur aus jux.
 
Mitglied seit
06.10.2006
Beiträge
856
Reaktionen
5
Als Kind immer schön Ameisen gesammelt und in Spinnennetze reingeworfen um zu gucken wie groß die Spinne in dem Loch ist.

Aber noch grausamer: Jeder hat sich einen Feuerkäfer(google..) gesucht. Der war dann "sein" Käfer. Dann wurde ein Loch im Sandkasten gegraben und mit trockenem Kies/Sand befüllt, so dass die Tiere nur schwer hochkommen, da der Sand immer abrutscht. Dann wurden die Käfer reingelassen (evtl vorher markiert oder gehandicapt) und mussten zusehen, wie sie da die Wand hochkommen. Der letzte Käfer in dem Loch wurde traditionell lebendig begraben und das Kind, dem er gehörte, hatte verloren und musste einen neuen Käfer suchen :ugly:

Kinder können so grausam sein.
 

suN

Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
9.361
Reaktionen
0
Ort
Hauptstadt
Insekten und Spinnen als Kind.
Töte seit Ewigkeiten nichts außer Mücken, denn die sind so todesnervig, dass sie es kaum anders verdient haben.

Ansonsten lass ich das streng sein, vorallem bei Spinnen/normalen Insekten.
Tun keiner Sau was und können auch nichts dafür zufällig unseren Weg zu kreuzen bzw. in unseren Zimmern zu hocken und sie sind idR nützlich.

Säugetiere fallen ganz raus, ich könnte nie eins töten, maximal wenn ich es von größeren Qualen erlösen könnte.
 
Mitglied seit
20.08.2002
Beiträge
4.808
Reaktionen
0
Als Kind immer schön Ameisen gesammelt und in Spinnennetze reingeworfen um zu gucken wie groß die Spinne in dem Loch ist.

Aber noch grausamer: Jeder hat sich einen Feuerkäfer(google..) gesucht. Der war dann "sein" Käfer. Dann wurde ein Loch im Sandkasten gegraben und mit trockenem Kies/Sand befüllt, so dass die Tiere nur schwer hochkommen, da der Sand immer abrutscht. Dann wurden die Käfer reingelassen (evtl vorher markiert oder gehandicapt) und mussten zusehen, wie sie da die Wand hochkommen. Der letzte Käfer in dem Loch wurde traditionell lebendig begraben und das Kind, dem er gehörte, hatte verloren und musste einen neuen Käfer suchen :ugly:

Kinder können so grausam sein.
hast du zufällig mal "Die Arena" von Stephen King gelesen? -.-
 
Mitglied seit
13.07.2005
Beiträge
409
Reaktionen
0
hund, notwehr
ein gestörter hund der vom besitzer wochenlang eingesperrt wurde weil er nie zeit für ihn hat durfte mal raus, ich lief vorbei und der hund rastet aus und fällt mich an, beißt mir in den arm und lässt trotz zurufen des besitzers nicht von mir ab, bin selber katzenbesitzer und der hund hat das wohl gerochen
habe ihn dann den körper des hundes mit meinem freien arm gegen mein brustkurb gedrückt und mit dem arm in dem sich der hudn verbissen hat von meinem gesicht weg
das ende vom lied, hund genickbruch besitzer nicht wirklich unglücklich
 
Mitglied seit
16.03.2003
Beiträge
2.897
Reaktionen
0
Ort
Oz
In manchen Meeresfrüchte-Restaurants kann man sich die lebenden Tiere aussuchen, die man essen möchte, und dann kann man zum Beispiel den Krebs ins siedende Wasser schmeißen.
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Wie hier nur 56 von 63 Leuten, die abgestimmt haben Insekten getötet haben?! Allerdings kann man natürlich so einen Keller hermetisch abriegeln.
 
Mitglied seit
07.10.2002
Beiträge
2.492
Reaktionen
0
könnte mir der Dummwurm von Pollersteller mal verraten, warum er Blindschleichen mit Würmern gleichsetzt obwohl es sich dabei um Reptilien handelt
 
Mitglied seit
10.10.2001
Beiträge
3.998
Reaktionen
0
Nem Vogel das Genick gebrochen als er in dem moment wo ich eine Europalette losgelassen habe sie ne millisekunden sein genick gestriffen hat.
Das deutlich sichtbare langsame Aushauchen seines Lebens hat mich ganz schön mitgenommen.
Naja und dann schnell in die Mülltonne damit weil war grad SARS hochzeit und da ham die bei toten vögeln immer irgendwie panik geschoben aber det kennt ihr bestimmt ja noch.
 
Mitglied seit
14.12.2004
Beiträge
407
Reaktionen
0
koennten die 2 anderen auch mal stellung nehmen, die menschen angekreuzt haben ?
vor allem in der kombination mit absicht ?
kommt ja wohl nur mord/totschlag oder evtl. notwehr in frage ?
oder is das lustig so etwas anzukreuzen ?

Ich habe es angekreuzt, weil es unter anderem zu meinem Job gehört.
Meinst du die Bundeswehr/ Polizei/ etc. hat ihre Waffen nur zum Spaß?
 
Oben