alter bist du ein bauer.
es soll leute geben die, wenn sie schon auf solche strats gamen, nen scout wbf vor der toss main bereit halten. wie geil ist es denn bitte, gen hacken zu unterstellen...
oder habe ich was verpasst?
wenn der p dual fe gamt, würde ich auf jedenfall pushen, wenns geht dann massig adler und nicht allzuviele tanks, die strat kommt bedeutend härter als mit ner masse tanks rauszufahren die dir von speed bersen zerlegt werden.
wenn ich p game, und vermute fe, spiele ich am liebsten reaver, und nicht versuchen großartig eco schaden zu machen, ausser es bietet sich wirklich stark an. eher de fe rauszögern, damit zu dir zeit verschaffst...
dt drop ist hart wacklig, wenn er nicht klappt kannste einpacken weil du den push kaum überstehst. entweder ich game eine exe und masse units und exe dann doppelt wenn ich den terran push abgewehrt habe oder eben ich versuche mit reaver opening ne dual exe dran zu hängen...
alles geschmackssache. aber ohne vorteil dual fe zu halten, ist schwer, gg nen guten terran sogar sehr schwer =) da musste dann schon mit 8-10 goons vor der terran main stehen und den push durch hit&run rauszögern bis du ordentlich speedbersen in der hinterhand hast...