• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

was gegen bunker"Terra"?

Kologe

Guest
Original geschrieben von buh
:ugly: Stopper :ugly:
Einfach voll auf Ghost-Micro trainiern und gewinnen^^

Micro hin, micro her, bis du alle Tanks gestoppt hasch, is 1x per Hotkey scannen locker drin. Außerdem dauert's bekanntlich, dis die Nuke da is. Da die Stopper schon ma Verdacht erregen, n'en Medic nehmen, Wiederherstellung, Scannen, ...die Zeit könnte evt. reichen(kann's nde beschwören).
Vieleicht sin ja vor der Def. im Übgrigen die lustigen Dinger namens Spinnenmienen :evil: Da geht kein Stopper, nur abknallen un bis des geschafft hasch, is es eh zu spät... Die mienen reagieren übrigens (so weit ich weiss) auch ohne Detektoren...

Reaktionen
0
Original geschrieben von TheTom
was tut man als Terra gegen eine anderen Terra der sich einbunkert und massdrop spielen will oder maybe auf Kreuzer geht.
Wenn der seinen choke dicht hat is ja von unten kein rankommen.

Ich hasse BunkerTerra wie die Pest. Solche Leute können in meinen Augen kein BW. Da ist null Micro. Nur gelame ASDF^^

Reaktionen
0
Original geschrieben von Kologe

Micro hin, micro her, bis du alle Tanks gestoppt hasch, is 1x per Hotkey scannen locker drin. Außerdem dauert's bekanntlich, dis die Nuke da is. Da die Stopper schon ma Verdacht erregen, n'en Medic nehmen, Wiederherstellung, Scannen, ...die Zeit könnte evt. reichen(kann's nde beschwören).
Vieleicht sin ja vor der Def. im Übgrigen die lustigen Dinger namens Spinnenmienen :evil: Da geht kein Stopper, nur abknallen un bis des geschafft hasch, is es eh zu spät... Die mienen reagieren übrigens (so weit ich weiss) auch ohne Detektoren...
Also wenn das nicht Theorycraft in Reinkultur ist. Schon bei Stopper hab ich die Braue hochgezogen, aber Wiederherstellung...:fu:

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.085
Mensch Jungs, stellt einfach ne Horde Medics zu den 3 Ghosts und gut ist. Bevor die Tanks da was machen können, sind die Nuke schon im Ziel:elefant:

Reaktionen
0
...oder wenn man sieht das da ein paar ghost vor meiner base rumlaufen selber schnell ne nuke vor meine eigene base abschiessen... sicher ist sicher :elefant:

Reaktionen
0
Hmjo. Ich hab gegen viele Terrs gespielt. Aber nur einer von denen hat Nukes gebaut. (Und mich voll damit gemetzelt. Weil ich meine Obsis immer über die ganze Map verteile. Aber vor meiner war keiner :|)
Und ich denke nich, dass das so viele Leute machen. Sind ja auch scheiß-teuer die Dinger.

EiErSpEiS2

Guest
Oh mann warum unbedingt die front plätten?
Flieg in die basis und baller was geht ich glaub ned das die überall bunker baun--->bissl dämlich oder?
ach

Kologe

Guest
Ok, Leute, is' ja scho gut.
Ich mein' ja nur, dass ich mit Nukes lieber zu vorsichtig bin...Die sin wie schon erwähnt zu teuer zum "in der Sand setzen"...

Ich persönlich würd' vielleicht n' paar Defense-Matrix-Kreutzer nehmen & damit zumindest dür Ablenkung sorgen, wenn 's ned so schon reicht...

Oben