- Reaktionen
- 0
Was habt ihr mal gespielt?
Was spielt ihr aktuell?
Wie erfolgreich? Band?
etc..
Was spielt ihr aktuell?
Wie erfolgreich? Band?
etc..
das mit dem beliebigen stueck nehm ich dir nicht ab. es sei denn relativ fluessig ist im sinne von "manche nur mit 60bpm" gemeint.Original geschrieben von Schl3mIL
~ 6 jahre klavierunterricht
hängen geblieben ist wenig bis nichts.
bekomm es fertig ein beliebiges stück nach circa 2 tagen (dauerüben) relativ flüssig zu spielen, aber das bekommt jeder halbwegs normale schimpanse hin 8[
ditoOriginal geschrieben von haschischtasche
ich beneide hier jeden, der die moeglichkeit zu klavierunterricht hatte und auch eins zu hause stehen hat.![]()
bayern, französischer bandname, mittelmäßige emo mukke und refused als einfluss...Original geschrieben von *Noodles
Spiele Gitarre bei ''Art Nouveau''.
Sonderlich erfolgreich sind wir noch nicht, aber wir spielen z.z. die ersten Konzerte, z.B. in ''Augsburgs ältester Rockkneipe - Circus'' und ähnlichem.
Demnächst nehmen wir wahrscheinlich nochmal gescheit auf um dann mal ne Demo zu haben. Nuja, so is das.
Falls es wen interessiert: Auf dem Gruppenphoto bin ich der rechts oben
Und um sich auch hier dann noch zu prostituieren:
Falls jemand nen gig hier bei uns in der nähe hat und (noch) ne Band such: Bitte melden!
bis auf ''mittelmäßige emo mukke'' hast du alles richtig bemerkt. Ich bin sehr stolz auf dich.Original geschrieben von Cicatriz
bayern, französischer bandname, mittelmäßige emo mukke und refused als einfluss...![]()
ich hab violine und schlagzeug gelernt, und kann heute so 10 bzw. 14 jahre später nix mehr davon.
Original geschrieben von myspace.com/artnouveaumusic
Art Nouveau, das sind fünf Musiker aus Augsburg und Umgebung, die mit ihrem sich seit Frühjahr 2008 ständig weiterentwickelnden ArtCore nun gegen Ende des Jahres, nach personellen Rückschlägen und daraus resultierenden Zwangspausen endlich die Bühnen erklimmen werden. Nachdem des Jahr 2008 fast ausschliesslich für Songwriting und Stilfindung genutzt wurde, will sich das ambitionierte Quintett im Jahr 2009 nun der Öffentlichkeit präsentieren. ArtCore is not like anything. It's presently a fucking knife!
Ah, dann ist ja gut.Original geschrieben von *Noodles
Und das is ja auch kein Pressetext für ne große Zeitung sondern da soll nur was stehen und so ernst wie du vielleicht nehmen wir das garnicht.![]()
Vielleicht liegt das daran das du nicht dabei warst als wir uns den Text aus den Fingern saugen mussten und dabei auf das Wort kamen, das ist jedoch nur eine Vermutung.Original geschrieben von Darth Vater
Ah, dann ist ja gut.
Ihr macht ja nichtmal hardcore, geschweige denn "artcore". Ich finde das Wort einfach nur hart lächerlich, schlimmer als post-metal und sadcore zusammen.![]()
Original geschrieben von *Noodles
...
Und um sich auch hier dann noch zu prostituieren:
Falls jemand nen gig hier bei uns in der nähe hat und (noch) ne Band such: Bitte melden!
Original geschrieben von *Noodles
Vielleicht liegt das daran das du nicht dabei warst als wir uns den Text aus den Fingern saugen mussten und dabei auf das Wort kamen, das ist jedoch nur eine Vermutung.
Falls dich das Wort wirklich so unruhig werden lässt, kann ich dir gerne per PM erklären was es damit unspektakuläres und uninteressantes auf sich hat.
Ansonsten kann ich leider nur auf den zweiten Absatz meines vorangegangenen Posts verweisen.
Dann tuts mir Leid, ich dachte den Begriff gäbe es nicht und es wäre sozusagen unser eigener neologismus.Original geschrieben von Darth Vater
Ehm, die Bezeichnung wird von einigen Leuten auch ernsthaft benutzt um die Musik von Bands wie Breach, Zozobra, Callisto etc. zu beschreiben. Hat nix mit euch und eurer Musik im Speziellen zu tun, dass es mir sauer aufstößt.
Also die am weitesten entfernten Konzerte sind bisher in Ulm (ca. 1Std. Fahrt) bzw. evtl. Benediktbeuern (ca. 1 1/2 Std. Fahrt) geplant.Original geschrieben von never4
Fahrt ihr auch weiter weg? Ich bin gelegentlich in solche Dinge involviert.
gott bist du beschränkt...Original geschrieben von *Noodles
bis auf ''mittelmäßige emo mukke'' hast du alles richtig bemerkt. Ich bin sehr stolz auf dich.
http://www.metalgigs.de/locations das sind (die meisten) locations in bayern & bw die regelmäßig konzerte veranstalten, kannst dich ja mal durchklicken vielleicht rutscht ihr irgendwo ins billing.Original geschrieben von *Noodles
Also die am weitesten entfernten Konzerte sind bisher in Ulm (ca. 1Std. Fahrt) bzw. evtl. Benediktbeuern (ca. 1 1/2 Std. Fahrt) geplant.
Prinzipiell sind Konzerte die etwas weiter weg sind natürlich schon besonders reizvoll, Informationen über solche Möglichkeiten hätten wir also auf jeden Fall immer gerne. Wie das dann zeitlich aussieht und ob die Distanz dann nicht doch zu groß is müsste man dann halt im Einzelfall entscheiden.