Was essen...

Mitglied seit
09.12.2005
Beiträge
2.534
Reaktionen
0
ich schneide mir gerne putenfleisch in kleine stücke und brat das an mit z.b aubergine,paprika,karotten,zucchini oder anderes gemüse nach lust und laune. ist halbwegs gesund und schmeckt einfach mal sehr lecker.

zucchini aushüllen, mit hackfleisch füllen und käse überbacken ist auch sehr lecker.

ebenso paprika mit hack füllen und käse überbacken.

geht alles extrem einfach,schnell, ist einigermaßen gesund und schmeckt (mir) sehr gut.
 
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
1.889
Reaktionen
0
Im Aldi gibts bei uns "Das meisterliche" Brot für 1,4. Das hol ich mir jeden Tag + nen Aufstrich (jeder Tag nen anderer). Sind dann so 850 Gramm mit dem Aufstrich denn ich mir dann morgens und abends reinhaue. Zwischendrin Ananas, Sauerkraut, Rotkraut blabla Konserven halt. Wenn ich lust hab kauf ich mir auch Gemüse oder Obst und ess dann auf. Pro Tag noch ein 1-2 von diesem Speisequark. Der für 250 oder 500 Gramm

Ab und zu eine billig Suppe. Warm essen tu ich fast nie. Ok Phasenweise mittags in der Mensa für 2,4. Manchmal hol ich mir auch diese 1 KG Pute für 5-6 Euro.

Macht gut satt, man kriegt (fast) alle Nährstoffe in Massen rein und man isst so für 2-4 Euro pro Tag. Arbeitsaufwand liegt bei pro Tag ~ 2 Min + Einkaufszeit. Fürs essen: Zeitung auf den Boden, Brot drauf, Aufstrich auf. Brotstück abreissen und in Aufstrich tunken. Dazu Wasser oder Tee oder Milch trinken. Jenachdem halt dabei noch Wurst oder Obst/Gebüse und Speisequark essen. Wenn fertig dann zusammenrollen und alles wegschmeißen.

Liest sich gut Asi aber hey, ich bin Student und mach bissl Krafttraining nebenbei. Allerdings solltest du schon kochen können. Wird sonst peinlich wenn du jemanden einlädst^^
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.987
Reaktionen
521
Allerdings solltest du schon kochen können. Wird sonst peinlich wenn du jemanden einlädst^^
Findest du? Also ich hab damit bisher nie nen Problem gekriegt, wenn ich den Leuten erzählt habe, dass ich mich so ernähre :D ... und trotzdem bekochen mich meine Lover immernoch gern :>
 
Oben