- Reaktionen
- 0
Ich würde mich freuen, wenn ihr hier das für euch bedeutenste Broodwar Ereignis im letzten Jahr benennt und etwas über das kommende Jahr spekuliert.
Original geschrieben von Bizarre-DEUCE
bedeutenste ereignis war wohl die letzte osl saison mit dem finale nada vs anytime
für 2007 wünsch ich mir ne vernünftige neue ladder, nicht sowas unfertiges wie abyss
Original geschrieben von gnu.marine
made und gründung von OP Ger-A waren auch![]()
Original geschrieben von xeXistenZx
Sandlot war echt das beste Event, hoffe das kommt 2007 wieder.
Die Wcg war auch nett, aber nicht das alle Deutschen so schlecht abgeschnitten haben, vor allem Mondi, der endlich mal wieder teil nahm und dann nicht weiter kam.
Das schlimmste an 2006 war das ende von pgt
und für 2007 hoffe ich das endlich wieder eine gute Ladder startet, wo man wieder gut trainieren kann, b-net games sucken irgendwie.
Original geschrieben von Bizarre-DEUCE
gerade bei mondi kannst nicht sagen das er schlecht abgeschnitten hat, lag halt am lospech
Original geschrieben von xeXistenZx
Er hat die Gruppenphase nicht geschaftt, natürlich hat er schlecht abgeschnitten und natürlich war es Lospech. D. h. doch nicht, dass er schlecht war oder sonst was, sondern einfach dass er leider nicht weiter gekommen ist.
und wieder gestorbenOriginal geschrieben von ElKafKaNr1
Die BWNOOBS Szene wurde eingeführt und ist aufgeblüht.
Allgemein ist die Commuity viel Einsteigerfreundlicher geworden. Freut mich sehr
(Ich sprech hier von der deutschen Szene)