• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Was brachte uns das Jahr 2006? Was bringt uns das Jahr 2007?

Reaktionen
0
Ich würde mich freuen, wenn ihr hier das für euch bedeutenste Broodwar Ereignis im letzten Jahr benennt und etwas über das kommende Jahr spekuliert.

Reaktionen
0
Ich hab mit BW angefangen. :elefant:

Hoff im nächsten Jahr besser zu werden. ~~

RG]Corax

Guest
Mein Clan ist erwacht, ich hab den alten liegen gelassen (GC war sowieso niemand drin), unser Clan hat sich verfestigt (21 Member 4noch in der Warteliste wir haben 3 Clanwars am laufen und hatten 6) und wir haben mit BWCL angefangen, also wollen anfangen, ich denke 2007 werden wir mehr clanwars mehr member haben, werden viel besser und werden hoffentlich zu BWCL-3 aufsteigen, na ja mann darf ja hoffen! :D

Reaktionen
93
Hm nächstes Jahr hoffentlich Liga 1 mit TiQ.
Ereignisse:
SANDLOT!
WCG!
BW4EVER!
KOCHEN! ;)

besser geht es nicht =)

Reaktionen
0
bedeutenste ereignis war wohl die letzte osl saison mit dem finale nada vs anytime

für 2007 wünsch ich mir ne vernünftige neue ladder, nicht sowas unfertiges wie abyss

Reaktionen
0
Original geschrieben von Bizarre-DEUCE
bedeutenste ereignis war wohl die letzte osl saison mit dem finale nada vs anytime

für 2007 wünsch ich mir ne vernünftige neue ladder, nicht sowas unfertiges wie abyss

wünsch dir mal lieber dass du auf der nächsten LANabuse nicht so abstinkst wie auf der letzten ;)

Reaktionen
0
und sowas von einem ollen ot mod^^

außerdem kommt in dem fred ja noch eine frage dazu....WAS WOLLT IHR 2007?!

beste ereignis was für mich klar Sandlot... geile Spiele! geile Leute! falsche Sieger^^

xeXistenZx

Guest
Sandlot war echt das beste Event, hoffe das kommt 2007 wieder.

Die Wcg war auch nett, aber nicht das alle Deutschen so schlecht abgeschnitten haben, vor allem Mondi, der endlich mal wieder teil nahm und dann nicht weiter kam.
Das schlimmste an 2006 war das ende von pgt
und für 2007 hoffe ich das endlich wieder eine gute Ladder startet, wo man wieder gut trainieren kann, b-net games sucken irgendwie.

Asta Khan_inaktiv

Guest
2006 so spontan Nadas Comeback + Goldene Maus. Außerdem neues System bei den koreanischen WCG Qualifiern und deshalb Progamer-Ownage in Monza.
2007 wächst Progaming vielleicht mal über die Grenzen Koreas hinaus. Erst China, dann der Rest der Welt. ^^

Reaktionen
0
Original geschrieben von xeXistenZx
Sandlot war echt das beste Event, hoffe das kommt 2007 wieder.

Die Wcg war auch nett, aber nicht das alle Deutschen so schlecht abgeschnitten haben, vor allem Mondi, der endlich mal wieder teil nahm und dann nicht weiter kam.
Das schlimmste an 2006 war das ende von pgt
und für 2007 hoffe ich das endlich wieder eine gute Ladder startet, wo man wieder gut trainieren kann, b-net games sucken irgendwie.

gerade bei mondi kannst nicht sagen das er schlecht abgeschnitten hat, lag halt am lospech

dyo

Reaktionen
0
Wieso erwähnt keiner, dass die Movieszene enorm aufgeblüht ist? :D
Hoffe es geht 2007 so weiter.

achja, Sandlot war ne Superidee find ich.

Reaktionen
0
für 07:

blizzard soll endlich das ok für die wgtour ladder geben :/

xeXistenZx

Guest
Original geschrieben von Bizarre-DEUCE

gerade bei mondi kannst nicht sagen das er schlecht abgeschnitten hat, lag halt am lospech

Er hat die Gruppenphase nicht geschaftt, natürlich hat er schlecht abgeschnitten und natürlich war es Lospech. D. h. doch nicht, dass er schlecht war oder sonst was, sondern einfach dass er leider nicht weiter gekommen ist.

Reaktionen
0
Original geschrieben von xeXistenZx

Er hat die Gruppenphase nicht geschaftt, natürlich hat er schlecht abgeschnitten und natürlich war es Lospech. D. h. doch nicht, dass er schlecht war oder sonst was, sondern einfach dass er leider nicht weiter gekommen ist.

sagte ich doch, gut das du mich widerholst ~~

Reaktionen
0
Die BWNOOBS Szene wurde eingeführt und ist aufgeblüht.
Allgemein ist die Commuity viel Einsteigerfreundlicher geworden. Freut mich sehr
(Ich sprech hier von der deutschen Szene)

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
109
Original geschrieben von ElKafKaNr1
Die BWNOOBS Szene wurde eingeführt und ist aufgeblüht.
Allgemein ist die Commuity viel Einsteigerfreundlicher geworden. Freut mich sehr
(Ich sprech hier von der deutschen Szene)
und wieder gestorben :8[:

Reaktionen
0
gab wesentlich mehr neuanfaenger als im letzten jahr, und wesentlich mehr leute die inaktiv gingen (von den guten spielern meine ich jetzt)

insofern haelt sich die sache evtl ncoh in der waage mit der ausnahme das ein machtvakuum entstand durch mehr bewegung ... falls das verstanden wird

crazy[GsE]

Guest
hat denn keiner an den relaunch der stratsection gedacht :8[:

Reaktionen
849
und die beiden DBBW Lans 8[

und die neue die da kommen wird , hoffentlich.

HanN00b

Guest
Die beiden DBBW Lans
und die BWCL PL

2007: BW 2 hoffentlich nicht :o

Oben