DonLuBeri
Guest
hi@ all
wollt mal wissen was starcraft/broodwar für euch so bedeutet.
könnt ihr ohne br leben?
wollt mal wissen was starcraft/broodwar für euch so bedeutet.
könnt ihr ohne br leben?
Original geschrieben von eXe
So viel spielen wie früher geht nicht mehr, da ich viele Verpflichtungen habe, aber es ist und bleibt das einzige Spiel das ich regelmäßig spiele. Es gibt nichts besseres!
rautiert^^Original geschrieben von 1nterscope
ok war es -.- ^^
Spiel jetzt WoW das ist viel schlimmer ^^glaubs mir
Original geschrieben von BoS-ramke
bin ich der einzige der erst dachte
"was bedeutet hi@ all?"
Original geschrieben von JustaFreezer
hi@all bedeutet so viel wie Hallo an alle. Das @ wird einfach "at" ausgesprochen (englisch) und soll das Wort "at" eben ersetzen.
Hi @ all ---> Hi at all ---> Hallo an alle.
Original geschrieben von uzi~
was ist wichtiger, als spaß zu haben?
das ist es was ich immer denke so sollte es auch seinOriginal geschrieben von uzi~
er hatte spaß (sonst hätte er wohl nich gespielt).. jetzt zu zweifeln, ob es evt anders besser gewesen wäre, bringt ja auch nichts mehr.. bereuen sollte mans nicht (1. es war eine schöne zeit, 2. ändern geht nicht mehr, 3. alles, egal was, hat sein gutes
) .. rausgeschmissene zeit ist es nicht, solange man spaß dabei hat.. und was sind wichtigere dinge, die man in der zeit erreichen kann? erfolg im berufsleben (=mehr spaß)? ne supertolle frau?
.. kommt alles dann, wenns kommen soll
.. bereut nicht immer soviel, das verdirbt einem zuviel
![]()
Original geschrieben von PhiL
Das kribbeln im Bauch bei den aller ersten battle net ausflügen ist nicht mehr da. Es ist nichts mehr neu, aber das Spiel hat nach jahren andere neue Möglichkeiten eröffnet. Man spielt nicht mehr um was neues zu entdecken, sondern um altes zu verbessern, zu verfeinern und um nach wie vor Spass zu haben.
Es gab Zeiten wo mir BW extrem wichtig war. Da bin ich auch mal lieber an den PC gegangen als irgendwo mit Freunden hin, aber die Zeit ist vorbei. Trozdem spiel ich noch durchschnittlich 10 games die Woche ( was ich nicht viel finde ).
BW wird durch die Länge des Spielens nicht unbedingt schlechter, es wird nur ''ANDERS''..