• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Was bedeutet.....

DonLuBeri

Guest
hi@ all

wollt mal wissen was starcraft/broodwar für euch so bedeutet.
könnt ihr ohne br leben?

-=D1ablo666=-

Guest
nein, sonst würden wir es tun ... x.X

natürlich kann man ohne leben (kann man auch als raucher ohne zigs), aber wollen tut mans nicht :) bw roquet einfach, ich liebe es und es ist seit 6 jahren nr. 1 für mich :)

Reaktionen
0
jeder der diese frage mit "nein" beantwortet sollte sich ernsthafte sorgen machen :rolleyes:

ist halt nen wichtiges hobby für mich aber auch nur ein hobby.

uzi

Reaktionen
0
bedeutet mir sehr viel :p .. bw hat einen sehr hohen stellenwert in meinem leben, dadurch, dass es mein größtes (fast einziges) hobby ist ;) .. ohne leben können ginge, aber ich wär nicht glücklich damit :( ...

Reaktionen
0
die frage hätte ich vielleicht vor 3 jahren mit nein beantwortet.

eXe4

Guest
So viel spielen wie früher geht nicht mehr, da ich viele Verpflichtungen habe, aber es ist und bleibt das einzige Spiel das ich regelmäßig spiele. Es gibt nichts besseres!

Reaktionen
1
Original geschrieben von eXe
So viel spielen wie früher geht nicht mehr, da ich viele Verpflichtungen habe, aber es ist und bleibt das einzige Spiel das ich regelmäßig spiele. Es gibt nichts besseres!

#2 !

Habe vor 2 Wochen nach ca. 3 Monaten Pause wieder angefangen und es bringt noch Spaß wie am ersten Tag...

Reaktionen
192
bin ich der einzige der erst dachte
"was bedeutet hi@ all?"

naja bin aufm besten weg mit bw aufzuhören.

Reaktionen
0
logisch kann man ohne bw leben. nur ob man es will ist was anderes.

atm leg ich hier mein herzblut rein wieder, bw macht laune zu dadddeln, mappen macht noch mehr spaß, shoutcasts hören rockt derb, echt geil.

ähnlich ging es mir mit action quake 2 früher, dannach Navy Seals Covert Operations (q3 mod), jetzt halt wieder hier, geht imme rwieter und hört net auf.

Reaktionen
0
bw macht einfach die langweiligen stunden zwischendurch belebter ohne den stress durch unbalanced spiele wie andere halt sind zu geben ^^

bw und gut ^^

Reaktionen
0
Ich kenn kein rts was mich dermaßen lange an den pc gefesselt hat und es macht jedesmal wieder spaß obwohl ich es nichtmal verstehe, denn im grunde ist es doch jedes game/mu dasselbe gezocke. Dennoch wird es nie langweilig.

Reaktionen
0
naja bw ist nun seid über 7 jahren fester bestandteil meines freizeit lebens :D
ganz ehrlich, ohne dieses game hätte mein leben einen völlig anderen verlauf genommen....
obs nun zum besseren oder schlechteren, wer weiss das schon.
aber ich hab schon sooo viele lustige errinerungen aus diesem spiel rausgezogen das es sich 100% gelohnt hat ;)

1nterscope

Guest
ok war es -.- ^^

Spiel jetzt WoW das ist viel schlimmer ^^glaubs mir

Reaktionen
0
Ich könnte mir mein Leben generell ohne I-net kaum mehr vorstellen. Wenn ich heimkomme flack ich mich erstmal vor den Pc und Surfe etwas, und zock dann noch n bisschen. Irgendwie hab ich mich da total dran gewöhnt, ohne das wäre es komisch.

Und: Ja, ich habe auch gedacht "Was heißt Hi@all".:elefant:

Asta Khan_inaktiv

Guest
so wie ziemlich alle über mir. ich höre immer mal wieder auf mit bw für wochen (meist nach nem urlaub), also sorgen wegen sucht mach ich mir keine. das thema sucht ist sowieso überbewertet! aber dennoch habe ich bisher immer wieder lust auf bw bekommen und im september habe ich z.b. wahrscheinlich mehr gespielt als je in einem monat davor. bw macht vor allem durch die foren und reps/vods bei mir den löwenanteil meiner freizeit aus.

Dreamzerg

Guest
Ich hatte schon paar mal mit BW aufgehört aber bin immer wieder zurück gekommen.Da kommt die sucht immer wieder auf :D

bQm

Guest
bw > all

ich werd nie aufhören mich damit zu beschäftigen!...vielelicht nicht aktiv als gamer...aber bw is immer dabei

Reaktionen
0
klar kann ich ohne BW leben für mich ist bw ein ganz normales pc game,.... wär damals im Fernsehen net so nen scheiß gekommen und hätte CnC net so einen miesen Multiplayermodus gehabt wäre ich eh nie auf BR gekommen.

Dennoch tu ich alles für meinen clan ... nD. > all und das geht über BR hinaus ;)

Flirtwithme

Guest
BR is dochn fernseh sender ^^

BW ist die "offizielle" abkürzung für broodwar :)

und nen clan bei dem man ist > all zu nennen is zwar schön und gut aber das kann hier jeder 2. sagen inkl. mir ;)

cya

Ardo

Guest
klar geht es ... ne zeit lang

also auskommen würd ich auch ohne denn immerhin ist das "nur" nen game wo sich farb pixel bekriegen mehr is es nu auch nich :D
aber ist schon trotzdem recht geil sonst würd ich´s net zoGGen :cool:

Reaktionen
0
Original geschrieben von BoS-ramke
bin ich der einzige der erst dachte
"was bedeutet hi@ all?"

hi@all bedeutet so viel wie Hallo an alle. Das @ wird einfach "at" ausgesprochen (englisch) und soll das Wort "at" eben ersetzen.

Hi @ all ---> Hi at all ---> Hallo an alle.

Artherion

Guest
Klar könnte ich ohne BW leben, aber mit ist das Leben einfach schöner. :D

Habe zwar zwischenzeitlich mal drei Jahre Pause gemacht, aber irgendwie fängt man doch immer wieder damit an, irgendwann.

Flirtwithme

Guest
Original geschrieben von JustaFreezer

hi@all bedeutet so viel wie Hallo an alle. Das @ wird einfach "at" ausgesprochen (englisch) und soll das Wort "at" eben ersetzen.

Hi @ all ---> Hi at all ---> Hallo an alle.

sehr nice! endlich einer der seine frage bantwortet hat .. alle anderen trauten sich nicht

btw bw is für mich ehr hmmm zeitverteib und com stärkung ^^

cya

Shelby2

Guest
Wie #2 schon sagte klar kann man ohne BW aber man will nicht, doch in der lezten zeit mache ich mir darüber immer mehr gedanken, ob es nicht doch rausgeschmissene Zeit ist, mit der ich in meinem leben weit aus wichtigere dinge hätte ereichen können.

uzi

Reaktionen
0
was ist wichtiger, als spaß zu haben?

uzi

Reaktionen
0
er hatte spaß (sonst hätte er wohl nich gespielt :ugly: ).. jetzt zu zweifeln, ob es evt anders besser gewesen wäre, bringt ja auch nichts mehr.. bereuen sollte mans nicht (1. es war eine schöne zeit, 2. ändern geht nicht mehr, 3. alles, egal was, hat sein gutes ;)) .. rausgeschmissene zeit ist es nicht, solange man spaß dabei hat.. und was sind wichtigere dinge, die man in der zeit erreichen kann? erfolg im berufsleben (=mehr spaß)? ne supertolle frau? :D .. kommt alles dann, wenns kommen soll ;) .. bereut nicht immer soviel, das verdirbt einem zuviel :)

Ardo

Guest
Original geschrieben von uzi~
er hatte spaß (sonst hätte er wohl nich gespielt :ugly: ).. jetzt zu zweifeln, ob es evt anders besser gewesen wäre, bringt ja auch nichts mehr.. bereuen sollte mans nicht (1. es war eine schöne zeit, 2. ändern geht nicht mehr, 3. alles, egal was, hat sein gutes ;)) .. rausgeschmissene zeit ist es nicht, solange man spaß dabei hat.. und was sind wichtigere dinge, die man in der zeit erreichen kann? erfolg im berufsleben (=mehr spaß)? ne supertolle frau? :D .. kommt alles dann, wenns kommen soll ;) .. bereut nicht immer soviel, das verdirbt einem zuviel :)
das ist es was ich immer denke so sollte es auch sein :top2:

Reaktionen
0
ab und zu spielen;nur nicht so oft, weil mein upload zu sehr beansprucht wird..
:angel:

informieren jedoch tu ich mich noch regelmäßig..

Reaktionen
1
Das kribbeln im Bauch bei den aller ersten battle net ausflügen ist nicht mehr da. Es ist nichts mehr neu, aber das Spiel hat nach jahren andere neue Möglichkeiten eröffnet. Man spielt nicht mehr um was neues zu entdecken, sondern um altes zu verbessern, zu verfeinern und um nach wie vor Spass zu haben.

Es gab Zeiten wo mir BW extrem wichtig war. Da bin ich auch mal lieber an den PC gegangen als irgendwo mit Freunden hin, aber die Zeit ist vorbei. Trozdem spiel ich noch durchschnittlich 10 games die Woche ( was ich nicht viel finde ).

BW wird durch die Länge des Spielens nicht unbedingt schlechter, es wird nur ''ANDERS''..

Bl00dyMaRy

Guest
also in dem punkt bw > all sind wir uns wohl alle einig^^
ohne bw leben geht schon, aber wie shcon gesagt...ist wie mit dem rauchen, man verzichtet nur sehr ungerne darauf^^
ich wette ohne bw/internet würde ihc jetzt nicht hier antworten, sondern in baggys durch die straßen heizen, mich zudröhnen und irgendwelche läden und leute berauben und irgend ne scheiß ausbildung als bauarbeiter oder so ham~~
also für mich war bw/internet ne gute wahl, sonst wäre ich jetz voll auf die falsche bahn geraten:/

xAN

Reaktionen
0
Ich spiele nicht mehr aktiv, aber es macht immer Spaß zu spielen, aber die Community ist ok

Reaktionen
0
Original geschrieben von PhiL
Das kribbeln im Bauch bei den aller ersten battle net ausflügen ist nicht mehr da. Es ist nichts mehr neu, aber das Spiel hat nach jahren andere neue Möglichkeiten eröffnet. Man spielt nicht mehr um was neues zu entdecken, sondern um altes zu verbessern, zu verfeinern und um nach wie vor Spass zu haben.

Es gab Zeiten wo mir BW extrem wichtig war. Da bin ich auch mal lieber an den PC gegangen als irgendwo mit Freunden hin, aber die Zeit ist vorbei. Trozdem spiel ich noch durchschnittlich 10 games die Woche ( was ich nicht viel finde ).

BW wird durch die Länge des Spielens nicht unbedingt schlechter, es wird nur ''ANDERS''..

ja wenn ich mich an früher an zeiten ohne reps eriner, wo ich mir wenn ich mal nicht mit meinem 56k modem online war die wildesten strategien ausgedacht habe

meistens wurd ich irgendwie des bessere belehrt... aber manche takken fahr ich noch heut

für mich ist bw das esport spiel schlechthin... ich gucke jeden tag foren und gg.com und bw.de halt news
spielen tu ich manchmal abends paar games... wenn ich deprimiert werde wegen irgendnem game hör ich meistens für den tag/die woche auf
weil ich zocke ja um fun zu haben... no fun = no game

und da trainier ich lieber andere bereiche.. ums mal so auszudrücken

[edit juhu ein dragoner^^ und das nach so langer zeit-- omg)

Me)splash(

Guest
@bloodymary: hm... sind jetzt alle " Bauarbeiter" auf die schlechte bahn geraten oder was?

Oben