• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

was als nächstes machen nach Kuss?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
ich hab noch nie zu nem Deutscher Nazi gesagt und beschwere mich hier nicht mal über Diskriminierung. Außerdem werde ich hier als Ausländer nicht wirklich diskriminiert.
Ich mache viele Fehler als Anfänger, das weiß ich.

Reaktionen
0
Mir hat mal ein Freund ein Pickupbuch geschenkt. Ich wusste nicht was es damit auf sich hat, da hat er es mir dargelegt. Da hab ich ihn ausgelacht, war aber gleichzeitig etwas geschockt und enttäuscht, dass er mir sowas ernsthaft vorschlägt.

Was kann es für reife Menschen unattraktiveres geben, als zu bemerken, dass der Gegenüber sowenig Selbstvertrauen in sein eigenes Handeln besitzt, um zu solchen Methoden greifen zu müssen? Naja, das Thema hatten wir wohl schonmal... Mich überkommt immer wieder der gleiche Ekel, sooft ich es höre.

Reaktionen
3.747
Ja, hat schon LSE Züge. Mich nervt so ein Shittestgewitter extrem. Aber gut, trotzdem sehe ich da Potential, musst halt mal richtig stumpf durcheskalieren.

Was der Fick des Westens bin ich am Lesen

Reaktionen
6
sag mir was ich grad falsch gemacht hab

du suchst dir die falsche frau aus.

du triffst falsche entscheidungen.

du handelst irrational.

vergiss die theorie, hör auf peinlich posts auf peinlichen pua foren zu posten und geh raus und try`n`error

dein selbstvertrauen im umgang mit frauen scheint im zehnstelligen bereich hinter dem komma zu sein. vor dem komma steht eine null. das ist generell schlecht um frauen kennen zu lernen, da die auf loser verständlicherweise keinen bock haben. du musst jetzt kein superstar sein um was darzustellen aber du musst vermittelt, dass du, metaphorisch gesprochen, kein pflanzenfresser sondern ein raubtier bist. das kann man nur lernen in dem man frauen anspricht, erstmal ohne hintergedanken sondern unverbindlich, locker, cool. damit das klappt musst du aber erstmal selber mit dir klar kommen. du musst wissen wer du bist, wie du rüberkommst und wie am meisten kapital aus deinem auftreten geholt werden kann ohne aufgesetzt und künstlich zu wirken sondern normal und eben rational.

dieses ambivalente verhalten das auf pua foren immer so gehypt wird funktioniert nicht bei jeder frau und die dosis fordert so erheblich viel fingerspitzengefühl um den bogen nicht zu überspannen, damit kannst du nicht dienen. du bist nur der unerfahrene 20 jährige kacknoob im umgang mit frauen. um bei metaphern zu bleiben - du kommst mir eher rüber wie ein wichser ohne arme.

Reaktionen
0
du suchst dir die falsche frau aus.

du triffst falsche entscheidungen.

du handelst irrational.

vergiss die theorie, hör auf posts auf pua foren zu posten und geh raus und try`n`error

das ist generell schlecht um frauen kennen zu lernen, da die auf loser verständlicherweise keinen bock haben. du musst jetzt kein superstar sein um was darzustellen aber du musst vermittelt, dass du, metaphorisch gesprochen, kein pflanzenfresser sondern ein raubtier bist. das kann man nur lernen in dem man frauen anspricht, erstmal ohne hintergedanken sondern unverbindlich, locker, cool. damit das klappt musst du aber erstmal selber mit dir klar kommen. du musst wissen wer du bist, wie du rüberkommst und wie am meisten kapital aus deinem auftreten geholt werden kann ohne aufgesetzt und künstlich zu wirken sondern normal und eben rational.
danke für den Feedback, generell hast du ziemlich Recht.

Ich habe eigentlich keine Probleme damit, Frauen anzusprechen...aber da müsste ich trotzdem mehr üben.
das mit dem Posten : ich mache das nur um die Erfahrenen zu fragen, was man da richtig und falsch gemacht hat. Vielleicht komme ich da komisch rüber, aber worth it, weil ich was drauslernen kann. Brauche einfach nur mehr Erfahrungen.
Und ich denke zu viel nach.

kannst du mir bitte vielleicht anhand von Beispielen genauer erläutern, wo ich irrational gehandelt habe und was ich stattdessen hätte machen sollen?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Was der Fick des Westens bin ich am Lesen
falls du wissen willst was die wollen:
LSE(low-self-esteem): das heißt dass sie wenig selbstvertrauen hat...weil sie mich mal so indirekt gefragt hat ob ihre Brüste ok sind.
durcheskalieren heißt immer mehr Körperkontakt bis zum Sex.
und die shittests einfach ignorieren.

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Reaktionen
0
kannst du mir bitte vielleicht anhand von Beispielen genauer erläutern, wo ich irrational gehandelt habe und was ich stattdessen hätte machen sollen?

Nachts um Null Uhr bei Ihr anrufen und fragen, ob du bei ihr pennen kannst, weil dein Bett kaputt sei. Im Ernst? Hättest auch gleich fragen können, ob sie bock zu ficken hat. Und ich glaube sogar, dass das besser gewesen wäre.

Auch: Wenn man erstmal hunderte von tollen Begriffen lernen muss, um sich mental in der Lage zu fühlen, Frauen anzusprechen und ne Beziehung aufzubauen, ist schon alles zu spät.

Scorn4

Servitor
Reaktionen
921
Sorry für den Troll, aber das ist das Niveau von 14jährigen.
Fängt schon damit an, dass man sich ASSPLODE nennt und solche Basics aus tiefer innerer Unischerheit nicht gebacken bekommt

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
Sorry für den Troll, aber das ist das Niveau von 14jährigen.
Fängt schon damit an, dass man sich ASSPLODE nennt und solche Basics aus tiefer innerer Unischerheit nicht gebacken bekommt

namen flames sind immer geil lol wenn überhaupt hat er sich vor 6 jahren so genannt

Reaktionen
0
Stimmt, übers Internet kann man so einige Psychoanalysen durchführen. Nicht wahr Herr Glatzen-IT-Teigfigur-Internetspieleforumadmin-jungfrau-Katze?

Zuletzt bearbeitet:

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.064
Website
broodwar.net
Was soll das denn jetzt? Schlecht geschissen? Ich hab keine Psychoanalyse durchgeführt, ich hab nur gesagt das man nach diesem topic durchaus eine negative Assoziation mit dem Namen "Assplode" verstehen kann. Also mach dich mal locker. Humi plz!

Reaktionen
975
Das geilste, und beste, und erfolgsversprechenste was du jetzt noch tun könntest, wäre es den Nackten Mann zu bringen oder eine Subform davon z.B. einfach mal dein Schwanz rausholen wenn du bei ihr bist.

das kommt bei Asiaten aus offensichtlichen Gründen nicht so stark rüber:8[:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Was soll das denn jetzt? Schlecht geschissen? Ich hab keine Psychoanalyse durchgeführt, ich hab nur gesagt das man nach diesem topic durchaus eine negative Assoziation mit dem Namen "Assplode" verstehen kann. Also mach dich mal locker. Humi plz!

Sry das du es abbekommen hast, aber manche übertreiben es einfach bei Threads dieser Art

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.064
Website
broodwar.net
Ach du findest das okay weil es manche (irgendwer) deiner Meinung nach übertreibt? Lass dir sagen: Ist es nicht!

Reaktionen
0
Ich kann mich noch dran erinnern, dass sie in der Nacht davor gesagt hat, sie könne nicht schlafen weil sie schon im Zug geschlafen hat.
Außerdem sagte sie, sie könne nicht mit Licht schlafen und das Licht hatte sie angehabt als ich neben ihr lag, also hat sie auf etwas gewartet...denke ich mal.
Wie ich die Signale garnicht gesehn hab wtf.
Und ich war halt im Arsch wegen null Schlaf und 12 h Fahrt + bitchshield.
egal, keine Ausrede mehr. Das nächste mal macht man das besser.

Scorn4

Servitor
Reaktionen
921
Als ich 21 war, habe ich meine heutige Freundin kennengelernt.
Sie ist Chinesin und hatte da auch so einen Freund in China.
Ich habe den Apfel gepflückt und wir sind heute seit genau 8,5 Jahren zusammen.
Fazit: Wenn es da etwas gibt, was du zu 100% möchtest, zieh es konsequent durch oder lass es ganz. There is no try.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben