Ja, hat schon LSE Züge. Mich nervt so ein Shittestgewitter extrem. Aber gut, trotzdem sehe ich da Potential, musst halt mal richtig stumpf durcheskalieren.
sag mir was ich grad falsch gemacht hab
danke für den Feedback, generell hast du ziemlich Recht.du suchst dir die falsche frau aus.
du triffst falsche entscheidungen.
du handelst irrational.
vergiss die theorie, hör auf posts auf pua foren zu posten und geh raus und try`n`error
das ist generell schlecht um frauen kennen zu lernen, da die auf loser verständlicherweise keinen bock haben. du musst jetzt kein superstar sein um was darzustellen aber du musst vermittelt, dass du, metaphorisch gesprochen, kein pflanzenfresser sondern ein raubtier bist. das kann man nur lernen in dem man frauen anspricht, erstmal ohne hintergedanken sondern unverbindlich, locker, cool. damit das klappt musst du aber erstmal selber mit dir klar kommen. du musst wissen wer du bist, wie du rüberkommst und wie am meisten kapital aus deinem auftreten geholt werden kann ohne aufgesetzt und künstlich zu wirken sondern normal und eben rational.
falls du wissen willst was die wollen:Was der Fick des Westens bin ich am Lesen
kannst du mir bitte vielleicht anhand von Beispielen genauer erläutern, wo ich irrational gehandelt habe und was ich stattdessen hätte machen sollen?
Sorry für den Troll, aber das ist das Niveau von 14jährigen.
Fängt schon damit an, dass man sich ASSPLODE nennt und solche Basics aus tiefer innerer Unischerheit nicht gebacken bekommt
namen flames sind immer geil lol wenn überhaupt hat er sich vor 6 jahren so genannt

Er hat sich 2012 umbenannt![]()
shieeeet
Das geilste, und beste, und erfolgsversprechenste was du jetzt noch tun könntest, wäre es den Nackten Mann zu bringen oder eine Subform davon z.B. einfach mal dein Schwanz rausholen wenn du bei ihr bist.

Was soll das denn jetzt? Schlecht geschissen? Ich hab keine Psychoanalyse durchgeführt, ich hab nur gesagt das man nach diesem topic durchaus eine negative Assoziation mit dem Namen "Assplode" verstehen kann. Also mach dich mal locker. Humi plz!