Lupus6
Guest
Ich mach immer mal wieder ne Pause von nem halben Jahr oder so. Danach bekomm ich dann wieder Bock, weil ich sonst nix zu m Zocken hab...
Original geschrieben von Lupus
Ich mach immer mal wieder ne Pause von nem halben Jahr oder so. Danach bekomm ich dann wieder Bock, weil ich sonst nix zu m Zocken hab...
Original geschrieben von hAtE.Evil_Lord
nein ich spiele tft weil ich nicht die motivation habe ewig das geilst balanced game zu spielen. pvt pvz pvp.. hab ich satt.. ich weiß was ich wie wo wann machen muss. was was bringt. ich habe das nötige know how n guter spieler werden zu können (wars vieleicht mal). Aber mir fehlt die zeit. also funmaps. und da BW da absolut nix kann -> tft.
wie wärs mit ner neuen rasse?Original geschrieben von hAtE.Evil_Lord
pvt pvz pvp.. hab ich satt.. ich weiß was ich wie wo wann machen muss.
Original geschrieben von homer
geht mir genauso, aber leider hab ich keine motivation das spiel dann wieder aktiv länger zu spielen,da nach ein paar wochen der fun wieder raus ist, mag auch daran liegen das ziemlich alle leute die ich kenne/gekannt habe aufgehört haben zu zocken oder zu cs/wc3 gewechselt sind :/
Original geschrieben von DTF-ZeRo
naja du so sonderlich aber auch nich.
Ok nich so früh aber chimaeren ownen nachher doch schon sehr und im 3on3 kann das einer problemlos tun.
Original geschrieben von TroopeR
Ich bin noch da^^
Original geschrieben von homer
Mich würde mal interessieren was euch an der stange hält dieses spiel immer noch aktiv zu spielen. wenn er es denn noch tut, ich tu es schon lange nicht mehr aktiv seit schon fast mehr als einem jahr vielleicht immer nur 1 game im monat, seit einem halben jahr sogar gar kein game mehr gemacht. ich find einfach der fun is aus dem game raus...
wie schauts bei euch aus, wieso zockt ihr es (noch) ?
du hast ja überhaupt kA!!!Original geschrieben von hAtE.Evil_Lord
in bw gehts ohne exen nicht 30 min zu überleben und zu gewinnen :7
Original geschrieben von Manson
du hast ja überhaupt kA!!!
noch nie possi gespielt?
da kann man ohne exen (mainexen zählen mal net) wohl über 30 mins auskommen.
Hatte sogar mal nen 2,5h game dann mußte mein gegner aber weg...
nOOB
Original geschrieben von KeRRi
evok das passte jetzt nicht !
wir wollen schon bei low bleiben und @lord nein das war definitiv nicht ausgemacht so, das sieht man im spiel....
ich versuche es mal rauszusuchen
Original geschrieben von Manson
du hast ja überhaupt kA!!!
noch nie possi gespielt?
da kann man ohne exen (mainexen zählen mal net) wohl über 30 mins auskommen.
Hatte sogar mal nen 2,5h game dann mußte mein gegner aber weg...
nOOB