Quint
,
- Reaktionen
- 0
Ich kenn seit einiger Zeit eine, die man ob ihres Auftretens und Diskussionen durchaus als ziemlich intelligent beurteilen kann. Sie ist etwas älter (+25) und hat auch schon so einiges mitgemacht, Lebenserfahrung ist eigentlich genug vorhanden. Seit einiger Zeit weiß ich von einer Freundin, dass ihr Freund trinkt und sie manchmal dabei schlägt. Trotzdem bleibt sie mit ihm zusammen und hat auch nicht vor, ihn bald zu verlassen.
Wieso tun Frauen so etwas? Und ich will nicht die "Frauen mögen Arschlöcher" Antwort hören, Frauen im Suff zu schlagen fällt für mich bereits in eine andere Kategorie. Selbst wenn, ist das Vertrauen nach so einer Aktion nicht schon längst irreparabel zerstört? Ich kann es ehrlich nicht verstehen, wieso sie noch bei ihm ist und das über sich ergehen lässt. Es macht mich so wütend, vor allem weil es scheinbar völlig ausreichend ist, einer Frau ein paarmal eine zu geben und sie dann trotzdem noch mitspielt.
Wieso lassen Frauen sowas mit sich machen?
Wieso tun Frauen so etwas? Und ich will nicht die "Frauen mögen Arschlöcher" Antwort hören, Frauen im Suff zu schlagen fällt für mich bereits in eine andere Kategorie. Selbst wenn, ist das Vertrauen nach so einer Aktion nicht schon längst irreparabel zerstört? Ich kann es ehrlich nicht verstehen, wieso sie noch bei ihm ist und das über sich ergehen lässt. Es macht mich so wütend, vor allem weil es scheinbar völlig ausreichend ist, einer Frau ein paarmal eine zu geben und sie dann trotzdem noch mitspielt.
Wieso lassen Frauen sowas mit sich machen?

Übrigens: Das hat IMO nichts mit Frauen zu tun und gibt es auch umgekehrt immer mal wieder, halt nicht mit im Suff schlagen, dafür andere Dinge, die ähnlich sind.
angesagt...