- Reaktionen
- 0
Original geschrieben von Ancient
Ich sehe immer noch nicht was daran schlimm ist oder verboten werden sollte, solange man das Zeug nur als Volljähriger kaufen darf.
Als nächstes musst du dann Werbung für McDonald's und Schokoriegel verbieten, denn das Zeug dürfen Kinder kaufen und konsumieren, obwohl es der Gesundheit schadet und in der Werbung als gesund (viel frischer Salat, mit dem besten aus 1 Liter Milch, blabla) dargestellt wird.
allein die tatsache, dass du thc, lsd und alkohol in einen satz packst beweist, dass du KEINEN blasen schimmer hast, wie die substanzen wirken und welche körperlichen, bzw. psychischen auswirkungen sie auf den körper haben.Original geschrieben von CyoZ
Heroin ist ein anderes Kaliber als Schokolade. Rauchen, Alk, Kiffen, LSD und andere Drogen ficken einen halt nicht ganz so schnell und heftig.
Die ganz harten Sachen sind praktisch Gift.
Wieso sollte man also etwas erlauben, was nur negative Konsequenzen hat?
Es ging um Verbot von Tabakwerbung, schau mal eine Seite vorher worauf ich mich bezog.Original geschrieben von CyoZ
Heroin ist ein anderes Kaliber als Schokolade. Rauchen, Alk, Kiffen, LSD und andere Drogen ficken einen halt nicht ganz so schnell und heftig.
Original geschrieben von CyoZ
Original geschrieben von HeatoR
deswegen wäre es auch konsequent zigaretten komplett zu verbieten.
harten alkohol genauso.
Original geschrieben von Ancient
Als nächstes musst du dann Werbung für McDonald's und Schokoriegel verbieten, denn das Zeug dürfen Kinder kaufen und konsumieren, obwohl es der Gesundheit schadet und in der Werbung als gesund (viel frischer Salat, mit dem besten aus 1 Liter Milch, blabla) dargestellt wird.