Original geschrieben von Jorrek
woran sieht man den welchen bereich man ist ... ich mein hast mich ja noch nie spielen gesehn ok meine BO ist bissen intuitiv und ich vergess auch gern mal forschungen bzw fang mal an zu forschen 1 - 1 upgrade der einheiten aber führ nicht weiter
und diese frage stell ich nur weil ich das bei den letzten replays gesehn hab
gibbet ein theat wo die rangfolge bestimmt wird .... p.s. ich spiel auch nciht aktiv im internet gegen menschen da da nur leute sind die eingespielt miteinander sind und 1 on 1 macht da keiner ... obwohl ich glaub ehh die die da 1 on 1 machen die stampfen mich ein ^^
gut jetzt lass ich das hi hi mal weg gut so ?? ^^
Das war von Jounsn bestimmt nicht boese gemeint, aber anhand deiner Schreibweise und offensichtlichen Unerfahrenheit bist du eindeutig D-, ist allerdings keine Schande, Übung macht den Meister.
mit diesen Rängen ala D, C, B, A und die dazwischen wird dein skilllvl gemessen, früher auf pgtour, heute auf ICC
Icc ist eine eigene, unabhängige Ladder wo du täglich rumd um die uhr Leitern kannst.
www.iccup.com
registrieren, und loslegen. Es gibt nichts besseres zum trainen und aufpeppen deines skills. Gewarnt solltest du sein: Auf diesem Server tummeln sich wirklich sehr viele herausragenden Gamer, und auch die schlechteren werden dir (meistens) einiges abverlangen. Demnach, nicht frustrieren sollte es nicht gleich so toll klappen.
lg & viel spaß beim Leitern