• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

warum nicht ??

Reaktionen
0
ignoriere alle da und versuche einen n00b clan zu joinen, der auch bereit ist, dir tipps zu geben usw. auch wenn die dich nicht aufnehmen, bitte diese, dass die dich lassen gegeneinander zu spielen und dann die reps zu analysieren.

Reaktionen
0
Es gibt noch genug noobs, nur kümmert sich keiner um die :( .

Aber in OP Ger-A wird dir sicher jemand helfen, wenn du mal fragst ob wer Replay mit dir guckt.

Reaktionen
0
Das Problem ist, dass es den meisten Leuten, die gut sind, einfach keinen Spaß macht mit noobs zu spielen :bored:

Früher habe ich viel mit Ghost gespielt (und ab und an auch gewonnen), aber wenn ich heute kommen würde "Trainierst du mich?", dann würde er mir wohl den Vogel zeigen ...

Ich würde gerne mal wieder BW gamen, aber ich hab mittlerweile keine Allies mehr und für nen Clan zu wenig Zeit weshalb das Ganze auch etwas witzlos ist.

Ahja Jorrek: Lass das verdammte "hihi" doch bitte!! :mad:

BlackDart

Guest
Also Bwnoobs kannste eigentlich knicken. Die leute da sind größtenteils D+ aufwärts... da hat man als Anfänger keine Freude dran. Wenn du üben willst join im bnet noobgames. Da ist das niveau teilweise noch relativ low... hatte letztens nen Zerg der die selbe BO gespielt hat wie der CPU es macht.... Ansonsten halt hier übers Forum jemanden suchen der bereit ist mit dir zu üben (kontaktforum nen Thread aufmachen).

Die BW Com ist leider nicht grade die Anfängerfreundlichste von daher hat mans als neuanfänger ziemlich schwer.

Reaktionen
849
er kann halt auch iccup spielen gg d- leuten,, von denen gibts mittlerweile recht viele.. es gibt so krasse leute bei iccup die stats von 1xx-2xx oder so haben

Reaktionen
0
join keine public noobgames :8[: da ist alles voll mit noobkillern , spiel lieber mit freunden oder geh clans um hilfe fragen . Public noobgames machen dich nur runter

BlackDart

Guest
Man muss natürlich anhand der stats etwas ausmisten^^ Aber generell denk ich schon das, wenn man denn keine Freunde/Clan hat, die noob games die beste Variante sind. D- Gamer auf icc sind im schnitt locker 2-3 mal besser als die typen in den noobgames. Klar kann man auch noobbashern über den Weg laufen aber die "nonnoobbasher" sind dafür wirklich ziemlich mies^^

Reaktionen
0
Ist auch nen Unterschied ob man schon was vom Spiel versteht und nur noch nicht richtig spielen kann oder ob man wirklich beim Urschleim anfängt.

Sagst du irgentwem das du Noob bist, dann empfiehlt er dir ohnehin erstmal den üblichen kram
- immer sonden/wbf bauen
- immer scouten gehen
- etc

Wenn du dann sagst das du 3-5 BOs schon perfekt beherrscht und genau weist welche Unit du mit was kontern musst, dann weiß meist auch keiner mehr weiter um dir zu helfen.

Dann bist du an dem Punkt wo du einfach nur massig trainieren musst um irgentwie besser zu werden und das ist frustrierend.

Entweder man trifft standardspieler die mittlerweile schon 120-150APM haben und nen micro das 2000 noch in den pimpest plays erscheinen würde(übertrieben).
Die rocken dich in 10 Minuten weg und du kannst nicht richtig spielen.

oder du triffst völlige Noobs die nichtmal wissen was sie bauen sollen und die du in 10 Minuten wegrockst.

Das Spiel ist irgentwie zu alt zum neueinsteigen.

Vorallem für Leute wie mich die nur am Wochenende ein paar Stunden zeit haben.

xea

Reaktionen
0
Original geschrieben von Jorrek
woran sieht man den welchen bereich man ist ... ich mein hast mich ja noch nie spielen gesehn ok meine BO ist bissen intuitiv und ich vergess auch gern mal forschungen bzw fang mal an zu forschen 1 - 1 upgrade der einheiten aber führ nicht weiter

und diese frage stell ich nur weil ich das bei den letzten replays gesehn hab

gibbet ein theat wo die rangfolge bestimmt wird .... p.s. ich spiel auch nciht aktiv im internet gegen menschen da da nur leute sind die eingespielt miteinander sind und 1 on 1 macht da keiner ... obwohl ich glaub ehh die die da 1 on 1 machen die stampfen mich ein ^^

gut jetzt lass ich das hi hi mal weg gut so ?? ^^

Das war von Jounsn bestimmt nicht boese gemeint, aber anhand deiner Schreibweise und offensichtlichen Unerfahrenheit bist du eindeutig D-, ist allerdings keine Schande, Übung macht den Meister.

mit diesen Rängen ala D, C, B, A und die dazwischen wird dein skilllvl gemessen, früher auf pgtour, heute auf ICC

Icc ist eine eigene, unabhängige Ladder wo du täglich rumd um die uhr Leitern kannst.

www.iccup.com

registrieren, und loslegen. Es gibt nichts besseres zum trainen und aufpeppen deines skills. Gewarnt solltest du sein: Auf diesem Server tummeln sich wirklich sehr viele herausragenden Gamer, und auch die schlechteren werden dir (meistens) einiges abverlangen. Demnach, nicht frustrieren sollte es nicht gleich so toll klappen.

lg & viel spaß beim Leitern

Oben