Original geschrieben von xeXistenZx
Also bei mir ist Lt überhaupt nicht beliebt, vor allem weil bei der 6.pos die Tanks aufm kliff beide Exen beschissen können, und verstehe nicht , dass die map immer noch so oft gespielt wird im bnet. Vor allem gay im 2on2,wenn 2 Ts dir dass kliff droppen, so viel Exen hat man ja nicht.

Obwohl diese Map eine vom Konzept her minderwertigere ist;aber wem kümmerts ja - man will ja nicht als
dastehen. Ich selber bin keineswegs ein Fan von überkomplizierten, nahezu bescheuerten Maps wie Baekdu oder Hitchhicker aber etwas Abwechslung mag ich durchaus. Was im Gottes Namen ist das Interesante an Python ?
Die Map ist so populär weil sie sehr einfach zu kapieren ist - für eine seriöse ProLeague dennoch eine Schande - weil die Map selber nicht das mindeste an Spannung verspricht. Und von der Balance her ist sie nicht umbedingt das gelbe vom Ei
Ich habe das nie wirklich gerafft warum die sich durchgesetzt hat.

Dazu sei aber auch gesagt, dass bei Python das typische LT design adaptiert wurde

Original geschrieben von Johnny B.Goode
Ach ja und ich distanziere mich entschieden vonChickenlord's Aussage:
Von wegen,mein Guter![]()
)))Original geschrieben von Zerush
Dire Straits war noch was richtig vernünftiges !
und wer hier erzählt die wäre IMBA :" wir waren jung und brauchten die stats " also stfu)))
hab da immernoch ein paar hammer replays.Original geschrieben von IPS.WiZarD
dire war geil !
guck dir die heutigen 2on2s an ... immer zwei Zerg
auf dire wählt die kaum einer![]()
Original geschrieben von SoFar
Da man das natürlich weiß, sichert man bei LT immer sofort das Cliff und das seine Allies ab. Genauso die Inseln.
Ist halt mal was anderes wie einfach massen und go. Man wird eigentlich gezwungen Dropships/Shuttles zu baun.
2on2 lt ftw
Zu 1on1: Fe-Style suckt eh, von daher find ichs ganz gut dass das auf LT schwerer ist. :P
Dropship mit 4 Bersen habe ich immer auf LT. Aber wenn dir 2 Ts mit jeweils 2shuttles golis, tanks, das Kliff droppen, dann kannst net viel machen. Vor allem weil ich Shuttle an golis verliere und bis dass dann neues fertig ist, hat der T schon wieder Nachschub gedropt.
Im 1on1 ist das ja auch nicht so das Problem, aber im 2on2 schon gay. Cannons werde ich mal ausprobieren, aber da braucht man wohl schon einige muss das ganze Arial abzudecken. Denn 4 Shuttles mit 6 tanks 4 golis machen ruck zuck die cannons weg.
Dropship mit 4 Bersen habe ich immer auf LT. Aber wenn dir 2 Ts mit jeweils 2shuttles golis, tanks, das Kliff droppen, dann kannst net viel machen. Vor allem weil ich Shuttle an golis verliere und bis dass dann neues fertig ist, hat der T schon wieder Nachschub gedropt.
Im 1on1 ist das ja auch nicht so das Problem, aber im 2on2 schon gay. Cannons werde ich mal ausprobieren, aber da braucht man wohl schon einige muss das ganze Arial abzudecken. Denn 4 Shuttles mit 6 tanks 4 golis machen ruck zuck die cannons weg.
Original geschrieben von nowhereMan
1.
man kann EINIGES an units haben, die sowas abwehren, wenn terra wirklich erst mit 2dropships mit golis/tanks dropt... muss man halt ma scouten gehn ?!
2.
wenn man weiß, dass der gegner droped, ist es nicht sinnvoll, erst units auf den cliff zu droppen, wenn der gegner da ist...
3.
fastcarrier und weg ist jeder defensive terra^^
... ich find da bunker+rines+tank drop fieser... weiler schneller kommt und den terra nicht so viel geld kostet, als dass er die bodenüberlegenheit opfern müsste
@thread
lt hat halt verschiedene merkmale, die die map enigermaßen fair und innovativ für strategien machen
. Des weiteren sind die inseln gut abzusichern und ein offen schlachtfeld für toss udn zerg in der mitte. Alles perfekt meiner meinugn nach