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Moin.
Früher hieß es immer Metal sei gegen Zerg unterlegen, oder nur eine Option die man im Repertoire haben sollte um den Zerg zu überraschen - jenseits vom Standardspiel.
Heute wird Metal auf den meisten Maps sehr oft gespielt.
Was hat sich am Build geändert, dass es nun eine vollwertige Option ist, die man (fast) immer spielen kann?
Für mich sieht es nämlich genau so aus wie damals: früher Harass mit Vults, schnelle Exe, massenhaft Golis mit Range und Tanks.
Ich nehme also an, dass mir wichtige Details entgehen.
Früher hieß es immer Metal sei gegen Zerg unterlegen, oder nur eine Option die man im Repertoire haben sollte um den Zerg zu überraschen - jenseits vom Standardspiel.
Heute wird Metal auf den meisten Maps sehr oft gespielt.
Was hat sich am Build geändert, dass es nun eine vollwertige Option ist, die man (fast) immer spielen kann?
Für mich sieht es nämlich genau so aus wie damals: früher Harass mit Vults, schnelle Exe, massenhaft Golis mit Range und Tanks.
Ich nehme also an, dass mir wichtige Details entgehen.