• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Warum alle einfach mal ihre Fresse halten sollten

Reaktionen
0
wise erinnert mich an einen meiner ex lehrer (irgendwann fliegt der noch...)

Livo

Guest
mir ist gar nicht klar, warum Totmacher sich beschwert - ihm wird doch geholfen?

Desweiteren wäre ich dafür, dass die Mods gegen offensichtlich unsinnige oder durch extreme Faul- oder Lustlosigkeit bedingte Fragen vorgehen und die entsprechenden Posts löschen, da in diesem Fall ein klarer Verstoß gegen die board-Regeln vorläge (vgl. thread "erst lesen dann posten").

The_Company

Guest
Original geschrieben von Krunx[ShAngO]
hm... also ich finde das der aufwand zu hoch wird.. kannst ja mal die o notation anschauen..
ein einfaches if würde doch helfen..
das statest du dann nach jeder google abrfage neu..
"Premature optimization is the root of all evil." - Donald Knuth
Womit wir jetzt wüssten, warum keiner bei Google sucht.

pericolum

Guest
sie sollten einfach mal nen neuen thread oben anpinnen der sagt SUCHFUNKTION und GOOGLE DANACH ERST HIER ...

Wiseguy3

Guest
Original geschrieben von pericolum
sie sollten einfach mal nen neuen thread oben anpinnen der sagt SUCHFUNKTION und GOOGLE DANACH ERST HIER ...
Dann kommen Threads, die mit diesem Text anfangen:

"Suchfunktion hab ich schon angeklickt, aber ich wusste nicht, was ich da eingeben sollte. In Google hab ich eingetippt 'Windows' - weil mein Problem ja in Windows auftritt - aber das hat auch nicht geholfen."

Been there, done that.

[For]Hood2

Guest
WENN SIE DENN WENIGSTENS GOOGLE BENUTZEN WÜRDEN!!!!

Aber dann kommen so sprüche: will ich nicht, habe kein Bock dazu.... und das kotzt einen an

Wozu dieses Forum? um die immer neuen Probleme zu bewältigen

Reaktionen
0
Ich bin verdammt kurz davor Bans zu verteilen für Leute die sich nicht an den Sticky-Thread halten...

pericolum

Guest
:D warum gleich so brutal ... naja wenn du den thread löschen würdest käme eine neuer "problem mit meinem inetexplorer ... warum zeigt er mir meinen thread hier im forum nicht an?"

Livo

Guest
Original geschrieben von Warlord
Ich bin verdammt kurz davor Bans zu verteilen für Leute die sich nicht an den Sticky-Thread halten...

Jedenfalls die aktiven poster in diesem Forum würden es Dir danken :-)

Reaktionen
0
Original geschrieben von Wiseguy
Wenn alle einfach mal jeweils ein Buch über Informatik, eins über Linux und eins über TCP/IP lesen würden, gäbs hier genau null Fragen mehr zu den Themen, die es jetzt so gibt. Alle wären glücklich niemand würde mehr irgendwelchen Mist erzählen und Viren, Würmer und sonstiger Schrott gehörten der Vergangenheit an.

Aber da der Hauptteil von euch weder selbständig, noch lernfähig ist, ist das natürlich reine Utopie.

Vielen Dank fürs Lesen.
zu jedem buch das du ließt entstehen 100 neue fragen und jede frage muss mit einem neuen buch erarbeitet werden ...

Sas~iN~LoVe

Guest
also wenn bei dir fachbücher mehr (themenbezogene, nicht übergreifende) fragen aufwerfen, als sie beantworten, stimmt irgendwas mit deinen büchern nicht :eek3:

Reaktionen
0
ich weiss ja nicht wie weit ihr an dem forum rumfummeln könnt, aber wie wärs damit (falls das möglich ist):
macht unten ne checkbox hin wo derjenige der im technikforum nen threat erstellt anhaken muss "ich habe die sticky threats bereits gelesen und bei google nach meinem problem gesucht und nichts gefunden"

Wiseguy3

Guest
"CMS" - aha - bist du einer der Leute, die dafür zuständig sind, dass hier nicht die einfachsten Dinge gemacht werden können?

Reaktionen
0
cms , hm was hats mit dem forum zu tun? falls du das meinst

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Hey das ist Wise. Da sind die Dinge einfach scheisse. Aus Prinzip ^^ :)

Reaktionen
0
manchmal braucht man ein wenig abstand, um zu erkennen, wie sinnlos und energieverschwendend solcher scheiss ist wie dieser thread hier. dies soll kein angriff auf irgendjemanden sein.

schönen sonntag :)

king-SI2003-6g_PetraNEMCOVA.jpg

sw001.jpg

Oben