deswegen hab ich Ihm ja den Tip gegebenOriginal geschrieben von Wiseguy
Kann er nicht. Er hat mich ja auf ignore und da der Beitrag von mir ist...

"Premature optimization is the root of all evil." - Donald KnuthOriginal geschrieben von Krunx[ShAngO]
hm... also ich finde das der aufwand zu hoch wird.. kannst ja mal die o notation anschauen..
ein einfaches if würde doch helfen..
das statest du dann nach jeder google abrfage neu..
Dann kommen Threads, die mit diesem Text anfangen:Original geschrieben von pericolum
sie sollten einfach mal nen neuen thread oben anpinnen der sagt SUCHFUNKTION und GOOGLE DANACH ERST HIER ...
warum gleich so brutal ... naja wenn du den thread löschen würdest käme eine neuer "problem mit meinem inetexplorer ... warum zeigt er mir meinen thread hier im forum nicht an?"Original geschrieben von Warlord
Ich bin verdammt kurz davor Bans zu verteilen für Leute die sich nicht an den Sticky-Thread halten...

zu jedem buch das du ließt entstehen 100 neue fragen und jede frage muss mit einem neuen buch erarbeitet werden ...Original geschrieben von Wiseguy
Wenn alle einfach mal jeweils ein Buch über Informatik, eins über Linux und eins über TCP/IP lesen würden, gäbs hier genau null Fragen mehr zu den Themen, die es jetzt so gibt. Alle wären glücklich niemand würde mehr irgendwelchen Mist erzählen und Viren, Würmer und sonstiger Schrott gehörten der Vergangenheit an.
Aber da der Hauptteil von euch weder selbständig, noch lernfähig ist, ist das natürlich reine Utopie.
Vielen Dank fürs Lesen.

Offensichtlich können wir _überhaupt nicht_ dran rumfummeln. Siehe:Original geschrieben von Koestritzer
ich weiss ja nicht wie weit ihr an dem forum rumfummeln könnt
Original geschrieben von Wiseguy
Falsch.