Warten auf die Beta (Phase 2): Thread für persönliche Vermutungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
18.02.2010
Beiträge
445
Reaktionen
0
Um das ganze etwas in vernünftige Bahnen zu lenken...


Hier darf spekuliert werden.
Gezielte Fehlinformation der Marke "die Server sind on", ist wie immer verboten und wird geahndet.


Für bestätigte Neuigkeiten (durch Quellen oder sonstige Belege verifiziert), gibt es diesen Thread (Threadregeln im OP beachten!).
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
12.04.2010
Beiträge
9
Reaktionen
0
Huhu...ich denke mal nicht, das es noch lange dauern wird. Hab gerad ma den Client gestartet. Der sagt das der Client nicht kompatibel mit der Battle.net Version ist. Also haben sie das Battle.net heute Nacht umgestellt.

---> Lang dauert es nicht mehr ^^
 
Mitglied seit
06.01.2005
Beiträge
270
Reaktionen
0
Ich vermute das dieser Thread ziemlich zutrollt wird.. zur Beta:

Ich hoffe sie kommt erst Montag wieder online, das würde mir ein Wochenende mit viel frischer Luft und viel Sonne ermöglichen ;-)
 
Mitglied seit
18.06.2005
Beiträge
84
Reaktionen
0
Gezielte Fehlinformation der Marke "die Server sind on", ist wie immer verboten und wird geahndet.

Du gönnst einem ja auch garnichts ^^.
Dann wird aus meiner "Blizzards Server waren auf ner Bohrinsel stationiert"-Verschwörungstheorie wohl doch nix.

Denke nächsten Montag wirds soweit sein, dann sind die Server noch 2 Wochen on , dann eine Woche down und dann können wir eh alle unbegrenzt nerden :jump:
 
Mitglied seit
11.01.2004
Beiträge
2.560
Reaktionen
0
Ort
Wien
da in den us and a gerade ziemlich early in the morning ist, können wir wohl getrost davon ausgehen, dass in den nächsten 6 Stunden nichts passiert. dürfte wohl heute Abend wieder spannend werden bis Blizzard das Datum bekannt gibt. (Bei dem Hype würd ich, wenn ich bei Blizzard arbeiten würde, den Teufel tun)
 

NeverGetPro

Guest
Alle die auf die Beta warten tanzen den Homodance. Go! Die Beta wird nicht heute eh nciht kommen. Getanzt wird trotzdem..
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
03.05.2003
Beiträge
367
Reaktionen
0
Meine güte leute die die nacht mit solch unsinnigen dingen wie schlafen verbracht haben (und nicht wie der Autor aufgrund der hitze aus hoffnung auf einen beta anfang nicht geschlafen haben) merken ja erst jetzt was von der neuen Fehlermeldung.

Zum Thema: Hab ne gewisse hoffnung dass die beta noch heute kommt, aber da es scheinbar nur langsam vorangeht mit den cata-einladungen fürchte ich dass es bis anfang nächster woche dauert...
 
Mitglied seit
03.05.2003
Beiträge
367
Reaktionen
0
warum sollte blizzard sowas tun? Die spekulationen sorgen doch für viel mehr aufmerksamkeit als ne Ankündigung das könnte...
 
Mitglied seit
07.02.2009
Beiträge
1.087
Reaktionen
0
Website
jumbled.eu
ich tipp auf den 10.07.? Warum? kA, ist irgendwie ein schoenes Datum und nachher haetten sie noch mal drei Tage Zeit ggf. etwas zu aendern, wenns noetig waere :P
 
Mitglied seit
01.07.2010
Beiträge
53
Reaktionen
0
Gestern Abend haben viele Spieler bereits über eine Änderung der Loginnachricht berichtet -->"You are trying to login useing a client version not recognized by the Battle.net service"

Anscheinend erschien diese Meldung aber nur für Spieler ohne den letzten schnellen Patch, bevor die Beta 1 endete(wenn ich die gestrigen Posts richtig interpretiere). Auch bei mir kam gestern Abend diese Meldung nicht.

Heute hingegen schon! Außerdem ist die Meldung (linke Seite) über das Ende der Beta verschwunden.

Meine Vermutung:
Der aller neuste Patch wurde auf die Gameserver draufgespielt, die Server laufen und Blizzard ist bereit die Beta 2 in den nächsten 2h bis 48h zu starten.
Außerdem wird es keine Vorankündigung für den Betastart geben. Der Patchserver wird freigeschaltet und kurze Zeit später wird die direkte Meldung kommen: Beta wieder da, viel Spaß.
 
Mitglied seit
03.05.2003
Beiträge
367
Reaktionen
0
Ah genau andersrum; wer patch 16 hatte bekommt die fehlermeldung (hab ihn, bekomm den fehler) mit der ungültigen Version.
 
Mitglied seit
01.07.2010
Beiträge
53
Reaktionen
0
Ah genau andersrum; wer patch 16 hatte bekommt die fehlermeldung (hab ihn, bekomm den fehler) mit der ungültigen Version.

Bevor ich jetzt etwas vertausche. Patch 16 war doch der "kleine " Patch kurz bevor die Beta zu ende ging.

Wenn ja: Den Patch habe ich garantiert, nur die Fehlermeldung tauchte erst heute bei mir auf. Gestern Abend hatte ich diese Meldung nicht.

Habe den englischen Client (vielleicht hängt es auch damit zusammen).

Wenn nein: Dann habe ich keine Ahnung von was ich rede... ;)
 
Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
59
Reaktionen
0
Bevor ich jetzt etwas vertausche. Patch 16 war doch der "kleine " Patch kurz bevor die Beta zu ende ging.

Wenn ja: Den Patch habe ich garantiert, nur die Fehlermeldung tauchte erst heute bei mir auf. Gestern Abend hatte ich diese Meldung nicht.

Habe den englischen Client (vielleicht hängt es auch damit zusammen).

Wenn nein: Dann habe ich keine Ahnung von was ich rede... ;)

Letzteres ;P
 
Mitglied seit
06.11.2003
Beiträge
85
Reaktionen
0
Bevor ich jetzt etwas vertausche. Patch 16 war doch der "kleine " Patch kurz bevor die Beta zu ende ging.

Wenn ja: Den Patch habe ich garantiert, nur die Fehlermeldung tauchte erst heute bei mir auf. Gestern Abend hatte ich diese Meldung nicht.

Habe den englischen Client (vielleicht hängt es auch damit zusammen).

Wenn nein: Dann habe ich keine Ahnung von was ich rede... ;)

Hab ihn auch zum ersten Mal bekommen heute, hab aber definitiv auch den letzten Patch vor Beta-Ende geladen.
 
Mitglied seit
28.03.2010
Beiträge
663
Reaktionen
0
in den nächsten Tagen denk ich wird sie kommen...nicht heute und nicht morgen! denke nächste woche zwischen montag und donnerstag 100%. früher nicht, ich habs im urin!
 
Mitglied seit
01.07.2010
Beiträge
53
Reaktionen
0
@CallMdIzmael: Also doch :) Es tut sich definitiv was.... Irgendwas.

@vasquish: Selber :p. Ich finde im Netz nur Patchnotes bis Patch #15. Deswegen ging ich davon aus, dass der letzte Patch #16 gewesen sein muss (da es ja für diesen keine richtigen Patchnotes gab).

Quelle-Patchnotes:http://forums.battle.net/thread.html?topicId=23094049316&sid=5000

Ist ja aber auch sch*** egal.
 
Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
346
Reaktionen
0
Weiss jemand sicher, ob die Verkaufsversion in der 2. Betaphase online kommt!? oder ob es wieder ein anderer stand sein soll ?!
 
Mitglied seit
23.08.2000
Beiträge
4.775
Reaktionen
0
@CallMdIzmael: Also doch :) Es tut sich definitiv was.... Irgendwas.

@vasquish: Selber :p. Ich finde im Netz nur Patchnotes bis Patch #15. Deswegen ging ich davon aus, dass der letzte Patch #16 gewesen sein muss (da es ja für diesen keine richtigen Patchnotes gab).

Quelle-Patchnotes:http://forums.battle.net/thread.html?topicId=23094049316&sid=5000

Ist ja aber auch sch*** egal.

kleiner tipp: Man kann auch im Browser auf die Patchnotes zugreifen, welche im Launcher angezeigt werden. z.b. hier: http://us.starcraft2.com/launcher/patch-notes.htm

Das is meist schneller als der thread im board. Also wenn gepatched wird, sollten die Patchnotes da zuerst ersichtlich sein
 
Mitglied seit
01.07.2010
Beiträge
53
Reaktionen
0
Weiss jemand sicher, ob die Verkaufsversion in der 2. Betaphase online kommt!? oder ob es wieder ein anderer stand sein soll ?!

Tut mir leid, aber so ganz verstehe ich deine Frage nicht. ABER... ich versuche trotzdem darauf einzugehen.

Die Verkaufsversion kommt am 27/07/2010. Das steht fest. Bis dahin wird die Beta 2 laufen. Kurz vor Release wird die Beta 2 aber enden.

Ich denke man kann davon ausgehen, dass die Verkaufsversion nach der Installation gepatch werden muss (die Goldmaster sollte bereits fertig sein oder wird es in den nächsten Tagen), da in der Beta 2 noch mit weiteren Patches gerechnet werden kann. Außerdem wird es wahrscheinlich einen Ladder reset vor dem Release geben... glaube ich

Das bringt mich dann gleich zu einer Frage meiner Seits (auch wenn es bissel Offtopic ist): Glaubt ihr, dass es sich diesesmal lohnen wird den/die Beta Crusher Erfolg/e freizuspielen? Oder wird dieser zu Release auch wieder entfernt?
 

Stickstoff

Guest
ich denke die extra auf beta zugeschnittenen erfolge wirst du behalten, als kleines gimmik.
so sieht man auch in 10 jahren noch wer von anfang an dabei war. ;)

dank battle.net account dürfte die übertragung der erfolge von beta acc zu release acc ja
kein problem darstellen.

nen ladder reset wird es auf jedenfall geben.
 
Mitglied seit
11.01.2004
Beiträge
2.560
Reaktionen
0
Ort
Wien
Hat sich jetzt eigentlich irgendetwas an dem gerücht, dass der koop partner "cafe bang" (oder so ähnlich) früher in die beta startet, bestätigt?
 
Mitglied seit
06.01.2005
Beiträge
270
Reaktionen
0
"café bang" ?! :lol: wtf ist das? klingt wie ein Titel von nem schlechten pron.
 
Mitglied seit
04.11.2002
Beiträge
16
Reaktionen
0
Nein es geht hier um PC Bangs. Bang ist das Koreanische Wort für Raum. PC Bangs sind das was wir in Deutschland als Internetcafes kennen. Nur gibt es die da wirklich an JEDER Ecke. Es gab mal das Gerücht, dass eine PC Bang Kette die Rechte von Blizzard bekommen hat, früher in die 2. Beta Phase gehen zu dürfen. Was daraus geworden ist, weiss ich leider auch nicht.

Greetz ToBi
 
Mitglied seit
06.11.2003
Beiträge
85
Reaktionen
0
Nein es geht hier um PC Bangs. Bang ist das Koreanische Wort für Raum. PC Bangs sind das was wir in Deutschland als Internetcafes kennen. Nur gibt es die da wirklich an JEDER Ecke. Es gab mal das Gerücht, dass eine PC Bang Kette die Rechte von Blizzard bekommen hat, früher in die 2. Beta Phase gehen zu dürfen. Was daraus geworden ist, weiss ich leider auch nicht.

Greetz ToBi

Die hätten wohl ne Umsatzsteigerung von ca. 500%.
 
Mitglied seit
01.07.2010
Beiträge
53
Reaktionen
0
Hat sich jetzt eigentlich irgendetwas an dem gerücht, dass der koop partner "cafe bang" (oder so ähnlich) früher in die beta startet, bestätigt?

Bisher habe ich nichts weiteres dazu gefunden. Ich denke, dass die Beta in den PC Bang Filialen auch noch nicht läuft (ansonsten wäre die Nachricht wie ein Lauffeuer durch Facebook und Twitter gejagt).

Meine persönliche Meinung: Ich halte die PC Bang Geschichte für einen weiteren Übersetzungsfehler (wie bei der SC II Profesional LAN Edition). Ein frühzeitiger Start einer Betaphase auf nur einigen tausenden PCs einer Kette ist ein zu kompliziertes Unterfangen. Entweder man braucht extra Server. Oder man braucht einen spezielen Client (der wenige Tage später auf den echten Beta2 Client umgestellt werden muss). Oder man braucht einpaar tausend spezielle Acounts mit priority Access oder oder oder... Alles in allem wäre sowas schon machbar, aber es ist doch bissel zu viel Aufwand.
 
Mitglied seit
07.03.2009
Beiträge
307
Reaktionen
0
bekomm jetzt auch endlich die fehlermeldung und ich hab den aktuellsten patch
 

CaymanS

Guest
ich denke mal, dass die beta entweder heut abend oder morgen früh (ansichtssache was früh ist^^) kommt.
und wenns sie dann immenroch nicht da sein sollte kommt vor montag auf keinen fall was.
 
Mitglied seit
06.01.2005
Beiträge
270
Reaktionen
0
Irgendwie sehe ich keinen Unterschied zwischen diesem Thread und dem Thread für bestätigte Meldungen, außer das dort irgendwelche Leute viel zu große Screenshots mit irgendwelchen Fehlermeldungen posten, die das Forenlayout zerschießen.. luckshot, handeln sie plz ;)
 
Mitglied seit
03.03.2002
Beiträge
374
Reaktionen
0
Ich vermute mal, dass dieser Thread und das Allgemeinforum bis zum Start der Beta von Deppen und Schulkindern zugespammt werden, die im TLDR Modus alle fünf Minuten nach einem Update fragen.
 
Mitglied seit
29.09.2001
Beiträge
22
Reaktionen
0
Ich habe mich mal mit dem deDE Client Patch 0 eingelogt und bei mir ist die Betameldung von wegen "Serverdown, 7. Juni Blablabla" nicht mehr da! Gestern war er noch da... :Prost:
 

Flamingo1

Guest
@ Zloin:

Bei mir ist es seit nem Monat da. Lädst du irgendwas runter? Vielleicht liegt es an deiner Internetgeschwindigkeit... also nichts Neues und bitte hört auf Unsinn zu posten. Man muss aber sagen dass der Thread zum Unsinn posten einläd^^

Jedes kleine Bisschen (sorry aber wer mir nicht zustimmt....) wird hier so aufgepusht.

"OHHHH OMG OMG OMG ES HAT SICH WAS GEÄNDERT, JETZT STEHT NICHT MEHR: "SIE KONNTEN KEINE VERBINDUNG ZUM BATTLE.NET AUFBAUEN" DA, SONDERN "SIE BESITZEN NICHT DIE VERSION VON BATTLE.NET"

-.- Als ob des nen Unterschied wär-_- Kaum zu glauben das die Mods hier zum spammen/ trollen einladen.

/Close
 

ElvisRock

Guest
lass uns doch unsere Vorfreude auf einen schnellen Start der zweiten Betaphase...
 

Flamingo1

Guest
Was hat spammen mit Vorfreude zutun? Ich kann es ja verstehen, aber sich dafür gegenseitig mit lügen auszupeitschen lässt die 2. Phase auch nicht schneller starten.
 
Mitglied seit
12.09.2004
Beiträge
269
Reaktionen
0
Sie wollen einfach alle Trolle und Spammer in einem Thread sammeln, weil sie sonst alle 5 min nen neuen "ololol gleich kommt wieder beta"-Thread schließen müssten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben