• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Wanted (Angelina Jolie + Morgan Freeman)

Reaktionen
16
solider actionstreifen, total hirnlos, aber spaßig.
ein film den man mit sixpacks und freunden schaut.
jolie hat mir leider überhaupt nicht gefallen, sah wie ein abgemagertes drogenopfer aus.

6/10

die kugel, die einmal im kreis fliegt
:rofl2:

Reaktionen
195
Original geschrieben von Ancient
jolie hat mir leider überhaupt nicht gefallen, sah wie ein abgemagertes drogenopfer aus.
Absolut. Ich mein ich hab sie schon in ihren besten Zeiten nicht gefeiert, aber wer sie in Wanted überdurchschnittlich findet ist echt mal zu bemitleiden. Klar, in der Badszene von hinten hat sie ne gute Figur, aber in Sachen Frauen nix besonderes wenn man nicht grad ein Totalopfer ist.
die kugel, die einmal im kreis fliegt :rofl2:
Jo, ok, passte aber zum Style des Films. Ich mein da waren so viele unrealistische Sachen, da sticht die Nummer nun auch net mehr raus.

xea

Reaktionen
0
Ich halte die Frau in Sachen Aussehen und Talent für vollkommen überbewertet. Check den Hipe um die Person nicht, da ich echt keinen kenne der die extrem geil findet (klar, sie is ned hässlich - aber soo geil:confused: )

btw. Kuma, ich sag nur mehr ->Universum<- ;)

Reaktionen
0
Ob man die Frau nun geil findet oder nicht kann ja jeder selber entscheiden. Finde es nur grundsätzlich albern solche Tanten in Filmen immer so extrem hervorzuheben, sei es nun Jolie oder Alba oder wer auch immer. Filme die man nur wegen der Titten guckt hab ich genug auf der Festplatte hohohohihihihahaha

qbcc

Guest

6/10

ohne Witz, genau so empfand ich das auch.

Außerdem gefiel mit das ganze Zugszenario nicht so sehr, fands dann schon ein bisschen fies wie der abstürzt etc

Reaktionen
0
film war 0815 und gerade so "ok". jolie ist ne scheiss schauspielerin und sieht aus wie ne heroinsüchtige... will die eigentlich nicht mehr sehen -.-

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1

6/10

danke, perfekt beschrieben :)

Reaktionen
0
Auch letztens OV gesehen, fand ihn aber auch nicht so geil, wie ich ihn mir vorgestellt hatte.

Ich hasse es, wenn ich mich schon so auf einen Film heiß-gefreut habe und dann sowas dabei rumkommt. ;(
Actionstreifen mit ein paar coolen Szenen, nicht mehr...

Reaktionen
0
Hab ihn mir auch mal gerade angeguckt, ein Freund hat mich ins Kino eingeladen oder so, und fand ihn auch sehr schlecht. Ich glaub, es lag daran, dass der Film absolut nichts besonderes hatte.
Ich musste ständig an Shoot em up und Crank denken, und die beiden Filme hatten jede Menge coole Sachen die ich vorher nie gesehen hatte, aber Wanted? Kugeln die um die Kurve fliegen können, das ist ziemlich langweilig, beeindruckt nicht mehr, wenn man den Trailer gesehen hat und
spielt im ganzen verdammten Film bis auf zwei Szenen, die man schon im Trailer sieht und die im-Kreis-flieg-Szene, überhaupt keine Rolle
Die allererste Verfolgungsjagd - alle guten Szene daraus waren schon im Trailer.
Wie er von der Bruderschaft trainiert wird - todlangweilig. Why are you here? Why are you here? Why are you here? halt die Fresse, Jolie.
Die Anfangsszene des Films fand ich echt genial, aber der eigentliche Held kann dann doch nur Kugeln um die Kurve fliegen lassen, und wie oft macht er das dann? Zweimal?... und als er da in die Fabrik rennt am Ende und alle abknallt und sich immer neue Waffen holt, das wäre ganz cool gewesen, wenn es nicht absolut genau so schon in Matrix, Shootemup, Equilibrium und noch nem anderen Film dessen Name mir grad nicht einfällt, gewesen wäre.
Das beste am ganzen Film war die Tastatur-Szene.
Und Jolie sieht wirklich aus wie eine schöne Frau, die sehr sehr tief im Drogensumpf steckt.

Die Kritik auf SPON zb behauptet, der Film drückt nach 20 Minuten aufs Gas und hört bis zum Ende nicht mehr auf, und das stimmt einfach nicht. Der Film hatte in meinen Augen schreckliche Längen.
Da kannst du TDK irgendwo zufällig mitten im Film anmachen und die nächsten 30 Minuten sind spannender und rasanter als Wanted. Ich schwör.

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.077
Ich war gestern im Kino, zum Glück wurde ich eingeladen.

Die Story und vor allem Dialoge sind so schlecht, dass mir ganz kribbelig wurde. Ich fand den Film sowas von langweilig, selbst die zum Teil netten Aktion szenen konnten das nicht mehr raushauen. Ich bin nun wirklich nicht ein Freund von Tiefgründigen Filmen, ich habe recht geringe Ansprüche wenn alles andere "irgendwie" stimmt aber selbst das war mir hier zuwenig. Die Story wirkte aufgesetzt um irgendwie die Aktion zu erklären, vollkommen lieblos, die Charaktere ebenso wenig überzeugend. Im Prinzip hätte man immer mitsprechen können. Wanted als Stummfilm wäre bestimmt interessanter gewesen.
Ganz, ganz mieser Film, der Kino Besuch lohnt nicht.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Original geschrieben von xScorpioNx
Wie er von der Bruderschaft trainiert wird - todlangweilig. Why are you here? Why are you here? Why are you here? halt die Fresse, Jolie.

Ja stimmt. Das war so unglaubwürdig und furchtbar. Zudemkam danach die schlechteste Trainingsmontage, die ich kenne (mal von Karate-Kid abgesehen). Es ist so einfach, mich damit zum Training zu motivieren aber da hat Wanted absolut gesuckt.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
obwohl der film ziemlich mies ist, der soundtrack rockt :top2:

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.077
Original geschrieben von morphium
obwohl der film ziemlich mies ist, der soundtrack rockt :top2:

Das Stimmt allerdings, wenigstens etwas gutes an dem Streifen :elefant:

Reaktionen
195
Ist komplett ungeschnitten und teilweise wirklich ordentlich brutal.

Reaktionen
1
Irgendwie kam der mir gar nicht so brutal vor.. also.. ka.. ich weiß nich is der ab 16 ??

Reaktionen
0
Schau ich mir dann heut Abend mal an. Hoffentlich ist der besser als TDK. :zzz:

Reaktionen
0
Ganz netter Film, besser als TDK allemal, aber öfters als einmal müsste ich mir den Film auch nicht anschauen.
Da hab' ich mich über das verschwendete Geld fürs Kino um TDK zu sehen mehr geärgert.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.764
Ich hab hirnlose Action erwartet und hab sie bekommen. :)

Reaktionen
0
War auch drin, hab garnicht so viel erwartet. Aber war echt nen guter Film fürs Kino.
Keine Sekunde langweilig

Reaktionen
0
Hab ihn mir gestern angeschaut und so schlecht fand ich ihn nicht. Hatte den trailer nicht gesehn und hatte daher auch keine zu hohen Erwartungen, würd sagen 6/10. Für nen gemütlichen Fernsehabend mit Freunden durchaus geeignet.
fands allerdings auch albern, wie er seinen Vater abgeknallt hat. Ich mein, er geht davon aus, dass der Vater ihn killen will, dann rettet er ihm aber das Leben und er macht einfach weiter wie bisher ?

Reaktionen
16
Hab ihn mir angeschaut und er hat mir wieder erwarten sehr gut gefallen. Klar Story konnte man vergessen aber das hab ich schon vorher gewusst. Die Action fand ich aber wirklich gut, kein Vergleich mit Babylon AD, den ich nur zwei Tage vorher gesehen habe. Klar hat Wanted das Rad nicht komplett neu erfunden aber es war schon sehr cool gemacht teilweise.

Insgesamt würde ich sagen 8/10 halt 2 Punkte Abzug für abstruse Story.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Original geschrieben von Diallo[DDH]
fands allerdings auch albern, wie er seinen Vater abgeknallt hat. Ich mein, er geht davon aus, dass der Vater ihn killen will, dann rettet er ihm aber das Leben und er macht einfach weiter wie bisher ?

Daran war doch immer alles dumm. Auch, dass er das quasi nie hinterfragte, wie ich schon angemerkt habe.

Reaktionen
0
fand den film gut.

einer der wenigen, der mehr zu bieten hatte als der trailer vermuten ließ.

Original geschrieben von Diallo[DDH]

er ging ja nicht davon aus das sein vater ihn killen wollte, sondern das der killer seines vaters ihn killen wollte.
ich kann auch durchaus verstehen warum er ihn, trotz der rettungsaktion, abgeknallt hat. da hat sich einfach in der ganzen zeit (er wurde von ihm angeschossen etc.)soviel wut aufgestaut das er einfach nur sein ziel erreichen wollte.

Reaktionen
39
Ich bin überrascht wieviele hier den Film für gut befinden.
Ich muss gestehen, ich bin eingeschlafen so stinkelangweilig war der Film. Action hin oder her, teilweise wars einfach so überzogen mit den unrealistischen Szenen soweit ich das noch gesehen habe.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Chentsu
Ich muss gestehen, ich bin eingeschlafen so stinkelangweilig war der Film. Action hin oder her, teilweise wars einfach so überzogen mit den unrealistischen Szenen soweit ich das noch gesehen habe.
Wer bei dem Film einpennt, dem ist eh nicht mehr zu helfen...
Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom? :ugly:

"unrealistisch"
ok, mit der aussage hast du dich eh selbst disqualifiziert :stupid:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Chentsu

solche kommentare verstehe ich nicht... wie kann man aufgrund nicht vorhandenen realismus einschlafen?!
der film hat action - und zwar sau gute action. wenn du nicht auf wildes geballer und unmögliche moves etc. pp. stehst, ist das persönliche geschmackssache. und klar, kann man einen film als schlecht befinden, wenn man weder von der action überzeugt ist oder halt realismus-fanatiker ist. aber was hast du denn bitte erwartet? der film soll unterhalten - mehr nicht. niemand hier sagt, dass es sich hier um einen weltfilm handelt. dafür ist die story einfach zu schwach. aber trotzdem, kann man den film doch gut u. unterhaltsam finden?

Reaktionen
39
Wo sag ich, dass ich aufgrund den unrealistischen Szenen eingeschlafen bin? Ich bestehe keineswegs auf absoluten Realismus, aber mal ehrlich, einige Szenen erinnerten mich stark an Matrix. Klar, dass in dem Genre immer überzogene Szenen auftauchen, aber bei dem Film ist es einfach nur zu krass.

Zudem ist die Story einfach nur lahm und Angelina Jolie spielt nur absolut schwach.

Ihr beide müsst natürlich auch nicht gleich rumweinen, weil ich eine andere Meinung besitze als ihr, ich lasse mich halt nicht von der Badszene und Angelinas Rücken blenden :o

Jesus0815

Guest
Boh, der Film ist so schlecht...
Ich hab mir ob der lächerlichen Action die da geboten wird fast in die Hosen gekackt. Von der Story will ich gar nicht erst anfangen; hatten wir ja schon vier milliarden mal in der Hollywoodgeschichte.
Wenigstens visuell macht er was her - nette Effekte, der Rest ist übler scheißdreck.

2.5/10

my 5 cents

edit: Angelina war auch mal attraktiver. Die sieht in dem Film auch äußerst unapetitlich aus. So als wär ihr Verfallsdatum bereits abgelaufen...

Reaktionen
270
LÖL ich hab den kackstreifen gerade gesehen. Da ich das comic bereits kannte wusste ich, dass man storytechnisch nicht viel erwarten kann, aber, dass die filmemacher es wirklich geschaft haben die story von "behindert" im comic zu "schwerst behindert" im film auf zu werten ist schon eine echte leistung... :eek3:

Reaktionen
195
Also damals nachm Kino fand ich ihn ja gar nicht so beschissen wie ich vorher befürchtet hab. Aber als ich letztens die BR geschaut hab musste ich vor kotzen nach 20 Minuten ausmachen.

Oben