• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Wanted (Angelina Jolie + Morgan Freeman)

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
5.412
Original geschrieben von ^mErCenary^
Ein Kumpel von mir hat den Film gesehen und er scheint dabei ziemlich abgegangen zu sein, da er angeblich sehr gut sein soll. Naja, ich bin noch skeptisch, auch wenn er eigentlich einen recht guten Filmgeschmack hat.

also gut gemacht is er auf jeden fall.
Sehr solider Action streifen.

nur die story is zum kotzen

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.764
Original geschrieben von ferdi.
hab den trailer auch im kino gesehen, schaut ganz nett aus
jolie is sowieso ultrageil :>

sinnlose ballerei und ne geile ische, genau mein ding :elefant:

#2! :D

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Reaktionen
0
gut gemachte, hart übertriebene action, ganz solide , sagma fürn actionfilm ne 7/10

Reaktionen
0
Lohnt sich Kino für den Film? Also mir würde hirnlose (gute) Action eigentlich ausreichen.. :elefant:

Zwurbel

Guest
Absolut, Action kommt immer gut auf der großen Leinwand. Geh mit ein paar deiner Jungs hin und trink dir bisschen was. Guter Abend.

Reaktionen
0
naja CAM würde ich bei nem Actionfilm auch Scheiße finden..

Reaktionen
0
könnten bitte spacken die sich den film saugen und nicht im kino schauen ruhig sein und keine wertung abgeben?

Reaktionen
195
Original geschrieben von Sheeperich
gibt auch dvd rips -.-
Jo, 6 Wochen nach der Weltpremiere sind die sicher reihenweise im Umlauf.

Und Brockie wird ihn sicher in einem dieser asiatischen Drittweltländer gesehen haben, also schon in der Kinofassung.

Reaktionen
195
Jo, ich kenn diese ganzen Pseudo-DVD-Rips. Sind meist extrem scheiße und haben nicht viel mehr zu bieten als die normale Cam-Kacke.

Reaktionen
30
Hab den Film zwar noch nicht gesehen, aber ich fürchte Leute, die den doof finden gucken lieber Donnie Darko, Gardens State und Requiem for a Dream. Idioten.
Werd ihn mir ansehen, den für sinnlose, stark üertriebene und völlig unrealistische Actionszenen bin ich immer zu haben!

Reaktionen
0
1. hab ich ihn in nem i-max gesehen, das wohl groesser is als jedes in deutschland und 2. steh ich normal auch auf action ohne sinn und story. aber ich fand bei wanted die action teilweise halt laecherlich und auch die story mit diesen geraetschaften oder die kugeln die so geil durch die luft fliegen...ne, gut war der film auf keinsten fall, da war batman 100mal geiler. der hauptdarsteller konnte mich ebenso nicht begeistern wie der rest. nur angelina war geil wie immer.

Reaktionen
1
Wieso springt in einem Film der nicht Matrix heißt nach den ersten 5 Minuten ein normaler Mensch durch eine Fensterscheibe 30 Meter weit, erschießt gleichzeitig 3 Menschen und landet dann im Fenster unterhalb um wenig später den 4ten abzuknallen ?

Ich habe ja unrealistische Szenen erwartet, aber dachte es bleibt bei der Idiotie das man Kugeln durch eine geschickte Handbewegung um ne Kurve schießen kann..

Es geht mir gar nicht darum, dass ein Actionstreifen realistisch sein soll, aber irgendwo...

:(

N.Y.Y.

Guest
Original geschrieben von Kuma
Jo, ich kenn diese ganzen Pseudo-DVD-Rips. Sind meist extrem scheiße und haben nicht viel mehr zu bieten als die normale Cam-Kacke.
R5 und Cam trennen Welten, ist quasi DVD, wobei sich der Film schon lohnt, im Kino gesehen zu werden. Ist zwar keine groß herausragende Story oder so, aber Angelina Jolie und die Actionszenen machen das gut. Morgan Freeman war auch toll:
Shoot this motherfucker

xea

Reaktionen
0
Alle Filme mit Jolie sind totale scheisse... dieser hier ist wohl keine Ausnahme

N.Y.Y.

Guest
Solche Aussagen machen besonders dann viel Sinn, wenn man den Film noch nicht gesehen hat.

xea

Reaktionen
0
Stimmt, wenn man ihn nicht gesehen haben SOLLTE...
Die 8€ hät ich auch beim Klo runterspülen koennen, hät wenigstens nicht so lange gedauert...

[Borg]Psycho

Guest
R5 quasi DVD? :rofl:

Du schaust wohl hauptsaechlich camrips, da kommt dir R5 aufeinmal als High Quality vor ^^

N.Y.Y.

Guest
Ich schaue generell nie etwas unter R5, aber da fällt mir persönlich kein gigantischer Unterschied auf.

Reaktionen
195
Tjo, hängt halt vom persönlichen Anspruch ab.

Zwurbel

Guest
Meist ist der Sound doch um einiges schlechter, die Bildqualität hingegen kommt oft schon sehr nah an die DVD ran.

Reaktionen
0
Wenn man sich mal die Definition von R5 anschaut, dann sollte klar sein, dass kein zu großer Unterschied zu einer DVD bestehen kann:

An R5 is a warez release, made with a telecine machine from an analog source. Unlike a TC the digitization is performed by the studio itself with very professional (and expensive) equipment and usually from the original source. The purpose of it is to create a high quality digital copy (usually for a later DVD release). But unlike a DVD, an R5 is released before the digital post-processing is finished. The quality of the rips can differ, but an R5 can be almost indistinguishable from a DVDRip since many movies are published on DVD with minimal editing.

The name R5 refers to DVD Region 5, which includes the former Soviet Union, the Indian subcontinent, and much of Africa. In an effort to compete with movie piracy in these areas, the movie industry chose to create a new format for DVD releases that could be produced more quickly and less expensively than traditional DVD releases. R5 releases differ from normal releases in that they lack both the image post-processing and special features that are common on DVD releases. This allows the film to be released for sale at the same time that DVD Screeners are released. Since DVD Screeners are the chief source of high-quality pre-DVD release pirated movies[citation needed], this allows the movie studios to beat the pirates to market. Bootlegged copies of these releases are often distributed on the Internet.
Quelle: Wikipedia.com

Und wenn ich einen R5 auf meinem 42 Zoller gucken kann, ohne Probleme mit der Qualität zu haben, dann ist das ganz sicher nicht mit 'ner Cam vergleichbar.

Reaktionen
0
fand den film ok. story nicht der hammer, aber nette action.

Reaktionen
195
War eben drin, fand ihn insgesamt mittelmäßig bis leicht überdurchschnittlich. Action teilweise ganz nett, aber halt auch fast komplett aus den Trailern bekannt. Paar gute Jokes, aber leider viel zu wenige, und die Story war mir dann am Ende doch teilweise etwas zu möchtegern (wer ihn sieht kann sich wohl denken was ich meine). Aber kann man ihn sich auf jeden Fall anschauen, solides Action-Kino. Besser als befürchtet, aber liegt in diesem Kinojahr doch recht weit hinten.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
War auf positive Weise erstaunt, fand ihn aber dennoch nicht besonders gut. Will allerdings auch diese Bäder haben.

Aber die Tastaturszene könnte ich mir den ganzen Tag anschauen. "Who's the man?"

Reaktionen
0
War eben drin, fand ihn insgesamt mittelmäßig bis leicht überdurchschnittlich. Action teilweise ganz nett, aber halt auch fast komplett aus den Trailern bekannt. Paar gute Jokes, aber leider viel zu wenige, und die Story war mir dann am Ende doch teilweise etwas zu möchtegern (wer ihn sieht kann sich wohl denken was ich meine). Aber kann man ihn sich auf jeden Fall anschauen, solides Action-Kino. Besser als befürchtet, aber liegt in diesem Kinojahr doch recht weit hinten.

#2.

Fand ihn auch ziemlich gut eigentlich! Ich habe gutes, unterhaltendes Actionkino erwartet - und genau das habe ich bekommen.

Hm. Mein Gott - Story war natürlich nicht so der Hammer. Hat mich aber echt sowas von nicht gestört... Außer bei dem "Webstuhl der Prohpezeiung" musste ich etwas mit den Augen rollen ;-)

Was ich dafür persönlich ziemlich geil fand, waren die paar Bullet Time Effekte. Hat ziemlich gut gepasst.... Zudem die paar Gags die dabei waren (z.B. das am Geldautomaten - oder auch das laute Denken am Anfang). Mag sowas u. hat imo gut zu dem Film gepasst.

Reaktionen
195
Ahjo, der Webstuhl war natürlich blöd, genau wie dieser erzwungen wirkende "Twist" am Ende. Und die Bullet Time kam viel zu oft und manchmal auch unpassend fand ich, wobei der Showdown sehr cool war. Ansonsten wars aber insgesamt recht passabel, gibt zwar besseres aber auch viel viel schlimmeres. Nur die ganzen armen Ratten taten mir leid 8[

Reaktionen
0
der webstuhl LOL und das ende auch doof, der hätte mit angelina zusammen kommen müssen. hätte alles gepasst sie hätte sich nur nicht noch am ende die kugel geben dürfen :-D

Reaktionen
1
Aber ein gaaanz kleines bisschen Realismus mehr.. äh halt moment..
ok..

:( :elefant:

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.764
Morgen gehts ins Kino, bin ja mal gespannt was mich erwartet.
Jolie wirds am Ende sowieso reißen. ;)

Reaktionen
0
Ich muss ja sagen, sonen Action-Streifen kann man sich nur im Kino geben, aber der hier ist so offensichtlich völlig übertrieben und bescheuert dass ich kein Geld dafür ausgebe :( Ich mag auch die Jolie nicht besonders.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Ahjo, der Webstuhl war natürlich blöd, genau wie dieser erzwungen wirkende "Twist" am Ende. Und die Bullet Time kam viel zu oft und manchmal auch unpassend fand ich, wobei der Showdown sehr cool war. Ansonsten wars aber insgesamt recht passabel, gibt zwar besseres aber auch viel viel schlimmeres. Nur die ganzen armen Ratten taten mir leid 8[

Twist? Das mit dem "that's me taking control of my life blabla, wo er den Morgen Freimann abknallt? Die Rattenaktion war echt cool, tat mir dennoch ernsthaft Leid.

@inder
Nein, ich mag die Ische net. Die erinnerte mich in dem Film so derb an das Posen dieser...Gott, wie heißt die? Die aus Fast&Furious und Resident Evil 1? So ne Latina...omg, wie ich die hasse

Reaktionen
195
Original geschrieben von Moranthir
Twist? Das mit dem "that's me taking control of my life blabla, wo er den Morgen Freimann abknallt? Die Rattenaktion war echt cool, tat mir dennoch ernsthaft Leid.
Nein, dass er dann "aus Versehen" seinen Vater getötet hat und die Bruderschaft plötzlich die Bösen sind.

xea

Reaktionen
0
Original geschrieben von Krassni Kulak
Hab den Film zwar noch nicht gesehen, aber ich fürchte Leute, die den doof finden gucken lieber Donnie Darko, Gardens State und Requiem for a Dream. Idioten.
Werd ihn mir ansehen, den für sinnlose, stark üertriebene und völlig unrealistische Actionszenen bin ich immer zu haben!

Hab ihn zwar auch noch nicht gesehen, aber dem ersten Eindruck nach ist der Film prädestiniert für dich!

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11

Nein, dass er dann "aus Versehen" seinen Vater getötet hat und die Bruderschaft plötzlich die Bösen sind.

naja war doch klar, dass noch ein dickeres gemetzel in den film muss. andere varianten wären erzwungener gewesen. gut ist aber, dass er es nie _wirklich_ hinterfragt hat, dass er ihn abknallen muss

Reaktionen
195
Original geschrieben von Moranthir
naja war doch klar, dass noch ein dickeres gemetzel in den film muss. andere varianten wären erzwungener gewesen. gut ist aber, dass er es nie _wirklich_ hinterfragt hat, dass er ihn abknallen muss
Ja und? Ändert doch auch nix daran dass ich es recht albern fand.

Reaktionen
0
War gestern abend drin. Ganz ordentlicher Actionstreifen. Viel geballer, ein paar lustige Szenen. Und ne verdammt heiße Jolie.
Perfekt für nen Männerabend. Sehenswert, aber nicht der überknaller. 5.5/10

Oben