- Reaktionen
- 0
Sicher kennt mittlerweile jeder von euch deren Coverversion von "Somebody That I Used to Know". Falls nicht, hier nochmal der Link.
>>>Link<<<
So weit, so gut. Hab's vor 3 Stunden das erste mal angesehen und mich daraufhin weiter durch ihre Videos geklickt. Das Ding ist nun einfach, dass fast alle Videos so gut sind, dass ich sie jederzeit jedem Menschen dieser Welt ins Gesicht spritzen würde.
Beispiel ins Gesicht:
Man Down (Rihanna Cover)
Die Hauptfaszination beim Durchschauen liegt auch irgendwie darin, rauszufinden, welches Instrument die Jungs eigentlich nicht spielen können bzw. was sie nicht alles zu Instrumenten machen.
Beispiel ins Gesicht:
Yesterday (Beatles Cover)
Was noch dazu kommt, ist dann wohl auch, dass ich schon seit Ewigkeiten niemanden mehr gesehen hab, der solchen Spaß am Musizieren hatte.
Authentizität ins Gesicht:
Karma Police (Radiohead Cover)
Und sicherlich ist die Frau auch ein wenig heiß.
>>>Link<<<
So weit, so gut. Hab's vor 3 Stunden das erste mal angesehen und mich daraufhin weiter durch ihre Videos geklickt. Das Ding ist nun einfach, dass fast alle Videos so gut sind, dass ich sie jederzeit jedem Menschen dieser Welt ins Gesicht spritzen würde.
Beispiel ins Gesicht:
Man Down (Rihanna Cover)
Die Hauptfaszination beim Durchschauen liegt auch irgendwie darin, rauszufinden, welches Instrument die Jungs eigentlich nicht spielen können bzw. was sie nicht alles zu Instrumenten machen.
Beispiel ins Gesicht:
Yesterday (Beatles Cover)
Was noch dazu kommt, ist dann wohl auch, dass ich schon seit Ewigkeiten niemanden mehr gesehen hab, der solchen Spaß am Musizieren hatte.
Authentizität ins Gesicht:
Karma Police (Radiohead Cover)
Und sicherlich ist die Frau auch ein wenig heiß.