• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Walk off the Earth

Reaktionen
0
Sicher kennt mittlerweile jeder von euch deren Coverversion von "Somebody That I Used to Know". Falls nicht, hier nochmal der Link.

>>>Link<<<

So weit, so gut. Hab's vor 3 Stunden das erste mal angesehen und mich daraufhin weiter durch ihre Videos geklickt. Das Ding ist nun einfach, dass fast alle Videos so gut sind, dass ich sie jederzeit jedem Menschen dieser Welt ins Gesicht spritzen würde.

Beispiel ins Gesicht:
Man Down (Rihanna Cover)

Die Hauptfaszination beim Durchschauen liegt auch irgendwie darin, rauszufinden, welches Instrument die Jungs eigentlich nicht spielen können bzw. was sie nicht alles zu Instrumenten machen.

Beispiel ins Gesicht:
Yesterday (Beatles Cover)

Was noch dazu kommt, ist dann wohl auch, dass ich schon seit Ewigkeiten niemanden mehr gesehen hab, der solchen Spaß am Musizieren hatte.

Authentizität ins Gesicht:
Karma Police (Radiohead Cover)

Und sicherlich ist die Frau auch ein wenig heiß.

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.084
Gefällt sehr, kann dir nur eine # drunter setzen.

Reaktionen
0
Kannte die noch gar nicht. Danke für die Empfehlung :)

Reaktionen
0
Sicher kennt mittlerweile jeder von euch deren Coverversion von "Somebody That I Used to Know". Falls nicht, hier nochmal der Link.

>>>Link<<<

So weit, so gut. Hab's vor 3 Stunden das erste mal angesehen und mich daraufhin weiter durch ihre Videos geklickt. Das Ding ist nun einfach, dass fast alle Videos so gut sind, dass ich sie jederzeit jedem Menschen dieser Welt ins Gesicht spritzen würde.

Beispiel ins Gesicht:
Man Down (Rihanna Cover)

Die Hauptfaszination beim Durchschauen liegt auch irgendwie darin, rauszufinden, welches Instrument die Jungs eigentlich nicht spielen können bzw. was sie nicht alles zu Instrumenten machen.

Beispiel ins Gesicht:
Yesterday (Beatles Cover)

Was noch dazu kommt, ist dann wohl auch, dass ich schon seit Ewigkeiten niemanden mehr gesehen hab, der solchen Spaß am Musizieren hatte.

Authentizität ins Gesicht:
Karma Police (Radiohead Cover)

Und sicherlich ist die Frau auch ein wenig heiß.

ich dachte die frau wäre garnicht mitglied der band *trollface*
Aber jo, auch schon vor paar tagen gesehn und für gut befunden, gleiches gilt für meine kumpels.
habne sogar überlegt ihnen ein bisschen geld zu spenden.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Ja, die höre ich auch seit einigen Tagen auf und ab. Hoffentlich können die auch vernünftig von Musik leben, denen gönne ich jeden Cent.

Reaktionen
0
wasn praetentioeser hipsterhaufen. hoert mal lieber echte musik wie haftbefehl jungz

Reaktionen
0
versteh mal einer die menschen...
ne reine coverband so wie es millionen gibt...

an einem tag kann man auf der straße spielen und kriegt nicht mal nen cent und am nächsten wird man durch nen cover weltberühmt.

völlig überhypte durchschnittsband, aber durch die medienaufmerksamkeit wird sich doch bestimmt nen plattenlabel und nen producer finden lassen.

Reaktionen
0
am besten is der konzentrierte typ der links auffer gitarre rumklopft :top2:

Reaktionen
0
versteh mal einer die menschen...
ne reine coverband so wie es millionen gibt...

an einem tag kann man auf der straße spielen und kriegt nicht mal nen cent und am nächsten wird man durch nen cover weltberühmt.

völlig überhypte durchschnittsband, aber durch die medienaufmerksamkeit wird sich doch bestimmt nen plattenlabel und nen producer finden lassen.

hast du dir die anderen sachen überhaupt mal angesehen? sämtliche coverversionen von denen sind einfach mal besser als die originale. die könnten scheiße zu gold covern und dabei auch noch innovativ bleiben.

Reaktionen
0
ja hab ich

und es gibt kein besser, es gibt nur anders.
ich denke walk off the earth spricht viele von ihrer wesensart und style an.
die sind wie die coolen kumpels von nebenan, halten es simpel und geben songs die man schon totgehört hat einen neuen sinn.
sie simulieren, machen nach, üben sich im gesang, haben spaß dabei.
die mehrheit der kommentare befasst sich doch mit dem coolness faktor des bärtigen typen oder wie geil die sängerin aussieht, die übrigens total nervt wenn sie einen ton wieder viel zu lange hält.

karma police hat im original so eine schwülstige, schwere und intensive emotionale dichte, was den song so einmalig macht und ein original als original ausmacht.
der künstler legt seine seele hinein und das kann man nicht einfach plastic acoustic nachmachen. ebenso bei gotye.

ist halt ne nette band, aber ich versteh nicht das ausmaß der bewunderung?

Reaktionen
0
hast du dir die anderen sachen überhaupt mal angesehen? sämtliche coverversionen von denen sind einfach mal besser als die originale. die könnten scheiße zu gold covern und dabei auch noch innovativ bleiben.

ziemlicher schwachsinn.

Aber ja, sie covern lieder auf ihre eigene weise und bringen ihren eigenen touch mit rein.
Sie haben auch eigene lieder und sind schon länger in ihrer heimatstadt sehr erfolgreich, um auf youtube bekanntheit zu erlangen haben sie dann angefangen zum spaß aktuelle lieder zu covern (hat gianni in etwa so in einem interview gesagt)
die leute sind halt einfach sehr sympatisch und es macht spaß sich sie anzuschauen + anzuhören.
man merkt halt auch, dass es menschen wie jeder andere sind, das macht sie wohl so sympatisch.
Justin Bieber hat auch mit youtube videos angefangen.

Reaktionen
0
ja hab ich

und es gibt kein besser, es gibt nur anders.
ich denke walk off the earth spricht viele von ihrer wesensart und style an.
die sind wie die coolen kumpels von nebenan, halten es simpel und geben songs die man schon totgehört hat einen neuen sinn.

ab und an gibt es einfach ein besser, z.b. dann, wenn man sich mal die vielfältigkeit der instrumente ansieht oder der musikstile. und was du "die coolen kumpels von nebenan" nennst, nenne ich eben authentizität.

sie simulieren, machen nach, üben sich im gesang, haben spaß dabei.
die mehrheit der kommentare befasst sich doch mit dem coolness faktor des bärtigen typen oder wie geil die sängerin aussieht, die übrigens total nervt wenn sie einen ton wieder viel zu lange hält.

karma police hat im original so eine schwülstige, schwere und intensive emotionale dichte, was den song so einmalig macht und ein original als original ausmacht.
der künstler legt seine seele hinein und das kann man nicht einfach plastic acoustic nachmachen. ebenso bei gotye.

ist halt ne nette band, aber ich versteh nicht das ausmaß der bewunderung?

ach, sie "üben sich im gesang." :rofl2:
nuja, die sache mit der seele findet man auch in allen ihrer vids und das mehr als bei anderen bands. dazu kommt noch ne portion harter arbeit und massenhaft talent und dann hat man eine band diesen kalibers.

muss ja auch nicht jeder gleich luftsprünge machen. hörste halt karma police im original.

Reaktionen
0
Das gotye cover ist allein dank der gitarre mal welten geiler als das original. und die frau auch besser. :)

Und ansonsten: Beardguy in your face, haters!

Reaktionen
447
das karma police video hat mich nicht überzeugt der rest dagegen schon

ist schon ne dufte band und wenn ich mit meinen youtube views dazu beitragen konnte das sie jetzt gut von ihrer musik leben können hab ich das gerne getan

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
hab mir jetzt mal das karma police cover angehört(da ich das original von den hier verlinkten videos am besten kenne) und es ist zwar ganz gut, aber ich finde die singen das zu generisch. Gerade die Tuse passt nicht dazu vom gesang her. Jaja, Cover blabla passt trotzdem nicht zur Seele des stücks.

Reaktionen
1
ROFL.

Dachte zuerst, dass Klaas unerwartet gut ist, aber als Joko dann anfing wars echt vorbei. :rofl2:

Find die Covers auch ganz OK, aber soweit zu gehen, ne Coverband total abzufeiern würd ich jetzt nicht gehen. Wenn die mal was eigenes hochladen und es gefällt, kann man weitersehen.

Oben