Raus! Dafür Marin rein. los losOriginal geschrieben von never4
Gomez
Original geschrieben von thecure82
Raus! Dafür Marin rein. los los
Ist der überhaupt dabei?
no need, haben doch Enke.Original geschrieben von never4
Oh man wechsel diesen Tasci aus
poldi nicht mehr aggro?Original geschrieben von AdMiRaL]A[-ScT-
was hab ich da grad gesehen mit poldi und ballack? stress? schlägerei?
xD
Original geschrieben von thecure82
poldi nicht mehr aggro?
das ist doch das gleiche wie damals mit dem anderen guten leverkusen-stürmer, der ulf kirsten hieß, lange zeit der erfolgreichste stürmer der bl war, aber in der nm trotzdem 2. wahl hinter grinsekllinsi und bierhoff war oder soOriginal geschrieben von FA_Leinad
Helmes darf sich auch verarscht vorkommen.
Erfolgreichster deutscher Stürmer diese Saison und trotz super Flaute von Gomez wird für den noch das System umgestellt und obwohl das auch nicht half kriegt Helmes sensationelle 5 Minuten Spielzeit.
Original geschrieben von FA_Leinad
Helmes darf sich auch verarscht vorkommen.
Erfolgreichster deutscher Stürmer diese Saison und trotz super Flaute von Gomez wird für den noch das System umgestellt und obwohl das auch nicht half kriegt Helmes sensationelle 5 Minuten Spielzeit.
Original geschrieben von Chnum
das ist doch das gleiche wie damals mit dem anderen guten leverkusen-stürmer, der ulf kirsten hieß, lange zeit der erfolgreichste stürmer der bl war, aber in der nm trotzdem 2. wahl hinter grinsekllinsi und bierhoff war oder so
naja, lobby und so
#2 (wobei Benzema, der noch jünger ist, ähnlich konstant triff)Original geschrieben von Didier
Wenn man die 2 Elfmeter abzieht hat Helmes gerade mal ein Tor mehr als Gomez. Dafür hat Gomez mehr Assists und traf sowohl im DFB Pokal als auch international überragend. Viel wichtiger ist jedoch, dass Gomez schon seit 3 Jahren konstant auf sehr hohem Niveau spielt, was für sein Alter einfach nur erstaunlich ist. Mir fällt seitdem ich Fußball verfolge kein Stürmer ein, der in einem so jungen Alter ähnlich konstant getroffen hat.
Deshalb finde ich es nur richtig, dass Joachim Löw aufgrund seines riesigen Potentials weiterhin als Stammspieler auf ihn setzt.
Original geschrieben von Didier
Wenn man die 2 Elfmeter abzieht hat Helmes gerade mal ein Tor mehr als Gomez. Dafür hat Gomez mehr Assists und traf sowohl im DFB Pokal als auch international überragend. Viel wichtiger ist jedoch, dass Gomez schon seit 3 Jahren konstant auf sehr hohem Niveau spielt, was für sein Alter einfach nur erstaunlich ist. Mir fällt seitdem ich Fußball verfolge kein Stürmer ein, der in einem so jungen Alter ähnlich konstant getroffen hat.
Deshalb finde ich es nur richtig, dass Joachim Löw aufgrund seines riesigen Potentials weiterhin als Stammspieler auf ihn setzt.
Original geschrieben von Noel2
Der Jogi ist halt Schwabe. Deshalb haben Tasci, Hitze und Gomez halt nen kleinen Bonus. Fair ist das nicht, aber wenn man Gomez jetzt 5 Spiele nicht bringt, wird ihm das wohl auch nicht direkt helfen
Original geschrieben von chiemsee
echt bitte schmeisst mal einer das stuttgart pack komplett vom feld. die bringen uns um kopf und kragen
Original geschrieben von FA_Leinad
vergleich mal die Verwertung von Großchancen bei beiden.
Ausserdem habe ich nicht kritisiert, dass Gomez seine Chancen kriegt, sondern in welchem Ungleichgewicht das zum Vergleich mit Helmes steht.
Ich bezweifel auch nicht das Gomez ein sehr guter und sehr talentierter Spieler ist, aber das kann doch keine Einsatzgarantie bedeuten.
Übrigens verfolge ich Gomez lange genug, um ihn mit Helmes vergleichen zu können.
Klar ist, dass Helmes Gomez schon damals in der u21 klar ausgestochen hat und mir Helmes nach wie vor sehr unterschätzt wird aufgrund seiner unaufgeregten Spielweise.
Schau dir mal Helmes Torquote an für seine Vereine in den letzten 2 Jahren und die könnte noch viel besser sein wäre damals nicht seine lange Verletzunge gewesen.
Ausserdem was sagt es denn bitte über Gomez aus, wenn er trotz megalauf bei Stuttgart nicht mal dann für Deutschland trifft.
Wir reden hier nicht über einen Stürmer der schon zahllose Turniere für uns gemacht hat und sich soviel Vertrauen verdient hat.
Eigentlich ist doch eher das Gegenteil der Fall. Gomez hat bei der EM enttäuscht, hat danach enttäuscht und enttäuscht momentan.
Wieviel Kredit darf er denn bitte haben?
Im Vergleich dazu müsste man Klose oder Podolski ja eine Torflaute von hundert Spielen zugestehen.