Wahl-o-Mat BT Wahl 2017

Mitglied seit
20.01.2013
Beiträge
422
Reaktionen
0
Wichtige Zusatzinfo hierzu: Dadurch dass die NPD und die Piraten unter 0,5% gefallen sind, gehen ihnen zukünftig reichlich Fördermittel flöten. Könnte den Anfang vom Ende der Parteien einläuten. Davon erholt man sich i.d.R. nur per Graswurzelbewegung.

um beide nicht schade.
 
Mitglied seit
18.08.2002
Beiträge
2.518
Reaktionen
162
Die Grünen wollen ihre No Nations, No Borders/Mehr Islam ist gut-Flüchtlingspolitik doch offenbar weiter durchziehen, was mal gar nicht geht. Dann zahle ich lieber mehr für den Storm und die Lebensmittel und lass sie sich im Umwelt- und Landwirtschaftsministerium austoben (plus Außenministerium, Özdemir zu Besuch bei Erdogan wäre sicher lustig). Zu allen anderen Themen sollen sie bitte die Fresse halten. FDP bitte Finanzen, Justiz und vielleicht Gesundheit, dann klappt es vielleicht wenigstens mit der Steuerreform, dem Stoppen der Finanzströme nach Südeuropa und dem Aufräumen hinter Heiko Maas.

Klingt doch gar nicht so schlecht :top2:
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
3.920
Reaktionen
306
was hat man hier gegen no Nations, no Borders? Hat denn keiner Star Trek gesehen? :p
 
Mitglied seit
10.10.2001
Beiträge
3.998
Reaktionen
0
Die Partei hat sich verfünffacht dh in 4 Jahren sind se in Bt und 8 Jahre später bei 125% der stimmen
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
6.194
Reaktionen
0
was hat man hier gegen no Nations, no Borders? Hat denn keiner Star Trek gesehen? :p
Man hat hier StarTrek einfach korrekt verstanden: Eine Heile-Welt-Zukunft klappt nur, wenn keine Araber und Afrikaner drin vorkommen. US-Maximalpigmentierte mal ausgenommen. Also bitte erst die Voraussetzungen schaffen, dann probieren wir StarTrek. Alles Schritt für Schritt, 'ne? -_-

original-seriesafln3.jpg


Alles nach ToS war so geil wie JimBeam-Cola vs. Whisky pur. Also gar nicht. Fight!
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
Bin nicht sicher wo es sonst hinpasst, also kommts passend zur Wahl hier rein.
http://www.spiegel.de/karriere/philipp-amthor-cdu-kandidat-fuer-den-bundestag-a-1169162.html

Was für ein Vorzeigehurensohn :rofl2:
So geht Politik bei uns. Leider. Ist doch bei den anderen Parteien nicht anders. Netzwerken ist wichtiger als alles andere.
Will dem jungen Mann gar nicht absprechen, dass er aus freiem Willen diese Ochsentour absolviert, aber am Grundproblem ändert das nix. Das Parteiensystem ist unglaublich verkrustet. Berufsbedingt habe ich täglich mit CSU-Strukturen zu tun und ihr wollt gar nicht wissen, welche Auswüchse der Filz annimmt.
 

Deleted_38330

Guest
Doch, erzähl. Passt auch sehr gut hier hinein, die AfD ist die einzige Partei, die die CSU von ihrem hohen Ross herunterholen kann und dies bereits wirksam tut.
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
Den Weihnachtsmann gibts nicht. Wusstest du, oder?
Falls wirklich Interesse an Filzgeschichten besteht: PN. Nicht hier.
 
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0
Das Parteiensystem ist unglaublich verkrustet. Berufsbedingt habe ich täglich mit CSU-Strukturen zu tun und ihr wollt gar nicht wissen, welche Auswüchse der Filz annimmt.

Och, um ehrlich zu sein schon.

Edit:

Vor dem Posten die Seite aktualisieren hilft.
 
Mitglied seit
15.08.2000
Beiträge
10.012
Reaktionen
820
Also mich interessiert es auch.

Vielleicht kannst du ein bisschen was anonymisiert zum Besten geben.

Als Dank gibt es likes! :deliver:
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
4.987
Reaktionen
88
Ort
Berlin
#2
@Pinko:

Wenn du schon das altbekannte Problem mit dem Parteiensystem in vielen Staaten ansprichst und mit Infos kokettierst:
Dann bitte auch :deliver:n.

Spaß beiseite bzw. zum Themer:

Was mich statt des Wahlergebnisses eher verwundert (wusste man ja schon lange vorher, nicht nur wegen den Umfragen): Gefühlt war die AfD medial die einzig echte, präsente Partei seit über einem Jahr. Gut, ich gucke kein Fernsehen mehr, also keine Ahnung was auf den beiden verstaubten Kanälen und der Kukident-Zuschauerschaft vorging. Aber höchstwahrscheinlich sicherlich nicht die AfD im Fokus, außer in manchen "Polit"-Sendungen in der ARD (man beachte die "") :|

Und wenn jetzt CDU, FDP und Grüne ewig herumgrübeln, irgendeine wacklige Koalition zusammenzuzimmern, während die AfD sich wohl ins Fäustchen lacht, fällt mir jetzt auch nichts weiteres mehr ein. Eine andere Lösung kenne ich auch nicht, egal wie man's dreht oder wendet.
 
Oben