• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

w4sp.FeLiX des hackens überführt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Ich hab ein replay von felix vs amazing.

Und nein ich bin nicht felix aber ich kann für ihn Sprechen da ich alles über ihn weiss und auch ALLES über die Situation.

Da er kein forum acc hat kann er ja nichts sagen

Reaktionen
0
Hab das Rep nochmal genau angeguckt und noch einige mir verdächtige Sachen, neben den schon genannten, rausgesucht.

Am Anfang fliegt er direkt zu dem Ovi auf 12, aber nicht 1x unten lang, wo imo eine viel höhere Wahrscheinlichkeit für einen Ovi besteht (an der Inselexe), außerdem scoutet er die Main nicht auf Tech.

Dann patrouliert oben rechts ein Zergling, der im Sichtradius des Zeals ist, aber von diesem nicht angegriffen wird. Eventuell hatte er Angst, dass er den Zergling eigentlich nicht sehen kann (ka ob das bei heutigen Hacks angezeigt wird)

Selbe Situation auch bei dem DT links oben, er sieht den Schleim der Exe, bewegt sich aber das ganze Spiel nicht dort hin um zu scouten, weil er den Schleim nur ganz knapp am Rand sieht.

Ich weiß, dass sowas nichts großes ist, aber wieso sollte er, wenn er den Zergling oder den Schleim sieht, bei einem sehr langsamen, macrolastigen Game nicht reagieren, wenn er sowas sieht?

NewStar

Guest
herby du nervst einfach nur.
ich kenne den skilllevel von beiden seeeehr gut ;-) da ich sehr oft gegen beide pvp gespielt habe^^
und gegen felix gewinn ich zu null und gegen amazing gebe ich spiele ab.
das tut aber garnichts zur sache, denn mit amazing hat das hier nichts zu tun.
wenn man meine beiden etwas längeren und evtl einwenig emotional ausgedrückten posts liest kann man nur davon überzeugt sein, dass er hackt, denn es ist so lächerlich.
stichwort kors "sucht " und findet den overlord zufällig direkt und scoutet nichtmal main^^^^ --> trotzdem main cans ohne zu wissen dass schößling in bau ist.
kann mich nur wiederholen: ZU LUSTIG :elefant:

HoRRoRTeRRaN

Guest
ich wär auch für thread close, sonst wird felix nochn richtiger sele verschnitt, mit blinden freunden die ihm vertrauen und dann hitnerher enttäuscht werden obwohl es doch recht offensichtlich ist.
naja, du hattest ne recht gute "zukunft" in bw, du hast sie vergeigt, gg nore, deine entscheidung.

Reaktionen
0
is echt komisch.... die genau die gleiche kacke wie bei sele #.#
er hackt und man kann es zu 100% sehen und einige leute stellen sich trotzdem dumm und verteidigen ihn -.-^^ ob da nun acc gehackt wurde oder kA xD und der beschuldigte weist natürlich alles von sich mit total dämlichen begründungen ö.ö

behindert

Reaktionen
0
Ok dann lass ichs halt mit erklärungsversuchen.. Ich kenne felix 5 jahre er hackt nicht. GG

Vitruvian

Guest
Vielleicht hat er die sonden just4fun weggezogen :stupid3: :rofl2:

/E: Ich mein @ DarkHerby.
Du kommentierst ja immer wieder mit dem riesen luck das er hatte. ok kann sein. Aber was sagst du zu der sondensache?
luck? aber sicher doch -.-

xeXistenZx

Guest
Warum macht er sich dann nicht einfach hier einen Acc und nimmt Stellung dazu?
Vielleicht weil er auf alles keine Ausreden parat hat?

FearMyMiND

Guest
Mondi hackt!!!:eek:
er macht auch ziemlich komische moves !:stupid:

wie funzt das eigentl mit nem hack is der die ganze zeit an oder schält man den immer wieder an und aus ?!?! sieht man auch was in gebäuden gebaut wird? psi, mins, mana ?!?!?
:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Reaktionen
0
deine erklärungsversuche bzw "begründungen" waren auch mal voll für den arsch rofl

"wieso hat er dann vs amazing verloren" .. ja ok DAS argument war schlagfertig :bored:

Reaktionen
0
Er hat mir gesagt das er ganz einfach Eco slide gemacht hat mehr kann ich dazu nich sagen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von DarkHerby
Er hat mir gesagt das er ganz einfach Eco slide gemacht hat mehr kann ich dazu nich sagen.

Evtl. schaust du dir das Rep mal an und versuchst einen Grund dafür zu finden, der sich nicht mit dem Grund den nichtgesehenen Lurkern auszuweichen deckt.

Reaktionen
0
Frage: Wieso kümmert sich keiner darum das er auch manchmal die Eco wegen lurx geloosed hat? Er sagte eben das er auch manchmal die Eco geloosed hat wegen lurx.

Reaktionen
39
Original geschrieben von DarkHerby

ah? wohin ging der eco slide denn? zu ner unfertigen exe....natürlich sehr sinnvoll :stupid: mehr sinn macht das nur wenn man weiß dass da lurker kommen :rolleyes:

edit: weil er nich überauffällig hacken wollte? sonst wärs ja noch einfacher ihn zu überführen

Reaktionen
0
wer war felix denn vorher? kenne den garnicht
andere accs?

und crash hat schon selbst so viel scheiße abgezogen-den kann ich nicht für voll nehmen.

Reaktionen
0
felix is grade 15 oder 14 oder kA
denke nicht dass er recht viele akas davor hatte.

Reaktionen
0
Schade Felix, ob wahr oder nicht... die admins haben entschieden und ich denke sie haben lange darüber nach gedacht als sie diese entscheidung gefällt haben.
Ich persönlich habe felix immer als sehr mannered aufgefasst aber das schliesst ja das hacking leider nicht aus... naja echt schade -.-

Reaktionen
0
felix hat vorher schon lurker an genau der exe verloren die hätte er doch auch sehen müssen wenn er gehackt hat???????????? hat er aber nicht die ganze eco ist draufgegangen. In der hektik des spiels zieht man eco weg. AUch wenn die exe noch nicht fertig ist.

Reaktionen
0
normalerweise bin ich auch gegen solche hackerbeschuldigungen und finde das viel zu schnell gebrüllt wird "hacker"

und man sollte auch immer erst beide seiten hören, von kläger und angeklagtem

ABER:

hab mir aber eben 2 mal das rep reingezogen vs den zerg
und eindeutiger geht es wohl nicht oder?
wie kann man so einen spieler auch noch verteidigen?
mag sein das er vorher nie gehackt hat oder was weis ich.
aber fakt ist:

in diesem game war es hack

das mit den lurkern ist extremst lustig
einfach mal sonden an nen nicht fertigen nexus abziehen
hahahaha

und auch der drop ... sowas macht kein einziger p ohne scouting ! (auch kein mega toller über gosu kor)

wer den typen jetzt noch auch verteidigt ist ein absoluter vollidiot !
(hier darf sich vor allem herby angesprochen fühlen)

Reaktionen
0
Es ist immer schade,wenn ein entarteter Ehrgeiz ein Talent und die nötige Portion Wille und Fleiß überwiegen.

Dolle Worte, was?^_^

Alles in allem eine sehr sehr dumme Sache.:8[: SCHADE!

-RAiSeR-

Guest
hab mir die reps nu auch ma angeschaut,eindeutig hack.
hab ihn zuletzt vor 3 monaten oder so spielen sehen und fand ihn da noch recht schlecht,dann nur gehört das er wohl besser geworden ist,aber so wie er in den beiden reps da gespielt hat ist das doch immernoch grottig,erstma seine "fast reaver" bo auf estrella die sicher 30sec langsamer is als bei jedem anderen und gerade dann gegen random auf unbekannter pos noch sinnloser is und dann das game auf rov wo er sich sogar mit hack total chancenlos wegrapen lässt.
ok für ger-b reicht das locker auch ohne hack,aber das schafft heutzutage eh jeder der länger als 2 monate bw spielt.

Reaktionen
0
DarkHerby

bitte verpiss dich einfach BITTE BITTE BITTE
wenn du wenigstens nur ein bisschen sinnvoll argumentieren würdest...

Ilko

Tippspielmeister EM 2008
Reaktionen
0
endlich mal wieder nen bisschen action :D

Reaktionen
0
bitte, wenn das kein hack ist, kann sich gleich jeder n hack saugen und glückliche aktionen ohne ende machen, weils ja, laut crash, keine klaren beweise sind.

LanDWoertH-ScT-

Guest
lol wie erbärmlich... das sind sie wieder die kiddies :/ arm

Reaktionen
0
funny thread, herby und crash rocken :rofl:

btw wer is newstar ?

Zocki

Guest
Haha, die Verteidigungsversuche von Crash so lachhaft, wie die Hackerei vom Felix selbst :lol: :lol: :lol2: :ugly2: :weglol:

Shelby2

Guest
Also ich war ja anfangs noch skeptisch, hab mir die reps dann nochmal genauer angeschaut mit ein paar allys, und ich bin mir auch sicher das er hacked, zumal das Estrellagame nicht wirklich aussagekraeftig ist, aber das RoV game ist ja wohl mehr als eindeutig!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben