• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Würdet ihr die Mutter von eurem Mitbewohner flachlegen?

J.Heller

Guest
Ran an den Speck! FSH!

Ist doch logisch, dass sein Mitbewohner nix erfahren darf. Fick sie bei ihr und net bei euch!

Reaktionen
0
Original geschrieben von Didier

Soso, Du wuerdest also die Freundin/Frau Deines besten Kumpels flachlegen?

was wohl der grund dafuer ist, dass sein einziger freund ein schwuler kommunist ist, der unter größenwahn leidet.

Reaktionen
30
Original geschrieben von PivoUser_R7

lol, aber wieso eig.?

Hallo? Es ist meine Mama! Die hat mich früher gewickelt und kocht für mich manchmal...sie ist asexuell!

Reaktionen
0
Ran an die geile Milf.
Ausser es wäre ein sehr guter Freund oder so, dann würde ich es nicht tun.

Reaktionen
0
Naja also mein Miwohni könnte sich dann ne neue Bude suchen (oder ich), aber ich würde alles bis an die Grenze des strafbaren machen um ihn rauszuekeln.
Wenn du auf sein Party gehst, dann biste schon ein ekeliges Stück scheisse, wenn du dich bei dem einquartierst, mit ihm feierst und dann seine Mum vögelst.

Wie würdest du dich denn dabei fühlen, wenn er deine Mum nagelt?

Wer die Freundin von nem Freund bumbst ist ne arme Sau.

Frauen kommen und gehen, nicht Freunde, die bleiben (sonst sind es keine Freunde).

Ich check übrigens grad mal nicht was so geil an ner alten schrumpeligen Schachtel ist.

Egal wie gut die Ma von dem Miwohni ist, die wirds wohl kaum mit ner 20 Jährigen aufnehmen können.

Alte Frauen werdet ihr noch genug ficken, wenn ihr alt seid.
Fickt junge Frauen, solange ihr jung seid.

Die alten wollen immer ne junge ficken, die jungen ne alte :stupid:

Das problem der Menschen ist echt, dass sie nie glücklich werden, weil sie immer das haben wollen, was gerade nicht zur verfügung steht.

Gruß Kane

Reaktionen
0
Original geschrieben von Kuma
Wenn sie geil aussieht würd ich sie bumsen. Das gilt generell und immer und für jede Frau mit der ich nicht verwandt bin.
Wieso schreibst Du dann woanders, dass das rechnerische Mittel deines und "ihres" Alters immer unter 25 sein muss?
Wenn sie also ca. 40 ist, musst Du Dich aber stark verändern..

Und zum Themer:
Wieso nicht?
Sie ist erwachsen und kann ins Bett gehen mit wem sie will.
Du bist erwachsen und kannst das auch.
Wenn also beide das wollen, wo ist das Problem?

Und Nils und Dein Mitbewohner sollen sich mal nicht so anstellen, auch Mütter haben das Recht auf ein Sexualleben, das z.B. nach einer Scheidung bisweilen ohne den leiblichen Vater stattfindet. So what?

Reaktionen
0
LoL

Mir fällt dazu nichts mehr ein.. :ugly:

Ich würds nicht machen, aber FSH!

Reaktionen
195
Original geschrieben von TheScorpion
Wieso schreibst Du dann woanders, dass das rechnerische Mittel deines und "ihres" Alters immer unter 25 sein muss?
Wenn sie also ca. 40 ist, musst Du Dich aber stark verändern..
Ach du liebe Güte, nimmst du alles todernst? Davon abgesehen sind die meisten Frauen über 30 nicht sehenswert, Ausnahmen bestätigen die Regel.

Reaktionen
0
Nö, ich wollte nur darauf achten, dass Du Dir Dein Image nicht versaust ;)
Und prinzipiell ist es mir wurscht, wer mit wem ins Bett geht, solange Gesetzgeber und Beteiligte nichts dagegen haben.

Reaktionen
5
Original geschrieben von Rain
wenn sie dich ficken will, wird sie es tun. wenn nicht, nicht. du hast da nichts zu entscheiden. du bist nur ein kleiner junge, der im LSZ nachfragt wen er ficken darf. die frisst dich, bursche. :)

That's it.

Reaktionen
0
Wenn ihr zusammen kommt, geniese es, das ist anders als das, was du vermutlich bis jetzt kennen gelernt hast ABER schweige auch wie ein Gentleman. Egal, ob du einmal, öfter oder ständig darfst...

Hast du ein Glück...:top2:

Reaktionen
0
Original geschrieben von [MM]Kane
Naja also mein Miwohni könnte sich dann ne neue Bude suchen (oder ich), aber ich würde alles bis an die Grenze des strafbaren machen um ihn rauszuekeln.
Wenn du auf sein Party gehst, dann biste schon ein ekeliges Stück scheisse, wenn du dich bei dem einquartierst, mit ihm feierst und dann seine Mum vögelst.

Frauen kommen und gehen, nicht Freunde, die bleiben (sonst sind es keine Freunde).

Ich check übrigens grad mal nicht was so geil an ner alten schrumpeligen Schachtel ist.

Egal wie gut die Ma von dem Miwohni ist, die wirds wohl kaum mit ner 20 Jährigen aufnehmen können.

Das problem der Menschen ist echt, dass sie nie glücklich werden, weil sie immer das haben wollen, was gerade nicht zur verfügung steht.

Gruß Kane
Danke +1
#####

Reaktionen
1
Also wie schon gesagt, nicht jeder ist so kleinbürgerlich in Bezug auf seine Mutter. Solang sie des beide wollen, deine Mutter sowieso Single für wat-weiß-ich-wie-lang ist, würdest du ihr mit so einer Einstellung eher noch Spaß verweigern :ugly:

Original geschrieben von TheScorpion

Und prinzipiell ist es mir wurscht, wer mit wem ins Bett geht, solange Gesetzgeber nichts dagegen haben.
Du hättest echt prima ins Dritte Reich gepasst, alle Achtung.

Reaktionen
0
Ich würds nich machen. Dennoch rate ich dir: Tu es! Und dann erzähl was daraus geworden ist, wie sie war, wie dein Mitbewohner drauf reagiert hat.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Tazz 404
Also wie schon gesagt, nicht jeder ist so kleinbürgerlich in Bezug auf seine Mutter. Solang sie des beide wollen, deine Mutter sowieso Single für wat-weiß-ich-wie-lang ist, würdest du ihr mit so einer Einstellung eher noch Spaß verweigern :ugly:

deine punkte beißen sich.

ansonsten tu es, kA warum sich hier einige so aufführen aber gut, beschränkte menschen hats halt überall :|

Reaktionen
1
Fick sie....

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
lol, na weil du dem einen spießertum vorwirfst und beim zweiten selbst den oberspießer markierst.

mit dem dritten reich hat das natürlich auch rein gar nichts zu tun.

trottel.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Tazz 404

Was hatte sein Post bitte mit 3. Reich zu tun?

Ich hoffe sehr, du hast ne 12 jährige Schwester und die wird mal von nem 30 Jährigen gefickt... :no:

Wenn ja, dann whine hier bloß nicht rum, Nazi!!

Reaktionen
0
Original geschrieben von KeYKa

Was hatte sein Post bitte mit 3. Reich zu tun?

Ich hoffe sehr, du hast ne 12 jährige Schwester und die wird mal von nem 30 Jährigen gefickt... :no:

Wenn ja, dann whine hier bloß nicht rum, Nazi!!
Danke, genau das wollte ich ihm eigentlich antworten (Minderjährige, Verwandte, allg. Schutzbefohlene).
Offenbar hat er irgendwo zwischen Lesen und Verstehen ein kleineres Defizit (Beim Zitieren anscheinend auch, denn es fehlt ja ein entscheidender weiterer Teil).

Reaktionen
0
zieht euren weiblichen verwandten doch burkas an und verätzt ihre haut wenn sie keiner angucken/anfassen darf.

Reaktionen
0
Zieh deinen weiblichen verwandten doch möglichst wenig an und stell sie unter ne Laterne, wenn sie jeder ficken soll...

Wie hier teilweise von manchen übertrieben wird ist echt mal hart, aber gerade von aMrio ist man es auch nicht anders gewöhnt.

Und im Grunde ist eh schon alles gesagt worden:
Original geschrieben von Rain
wenn sie dich ficken will, wird sie es tun. wenn nicht, nicht. du hast da nichts zu entscheiden. du bist nur ein kleiner junge, der im LSZ nachfragt wen er ficken darf. die frisst dich, bursche.
:D

Reaktionen
6.956
Und die Nazibeschimpfungen sind mal vollkommen fehl am Platz. Reisst euch mal zusammen.

DouglasQuaid

Guest
lol milfs sind was für kerle mit mutterkomplex.

Reife Frauen sind nur zu Beginn der eigenen Sexualität interessant, wobei der Start wohl auch von Fall zu Fall stark schwankt... in jedem Fall suchen sich gesunde Männer junge Weibchen. Die sind eigentlich immer geistig gesünder, enger, frischer und machen glücklicher als verbrauchte Schachteln.

Reaktionen
93
Website
www.BALLERN.de
Original geschrieben von DouglasQuaid
lol milfs sind was für kerle mit mutterkomplex.

Reife Frauen sind nur zu Beginn der eigenen Sexualität interessant, wobei der Start wohl auch von Fall zu Fall stark schwankt... in jedem Fall suchen sich gesunde Männer junge Weibchen. Die sind eigentlich immer geistig gesünder, enger, frischer und machen glücklicher als verbrauchte Schachteln.

o gott wie ich in Gedanken dein Bild vor den Augen hab :rofl2:

Nein würde ich nicht glaub ich, außer sie ist extrem heiß @ Topic

Reaktionen
0
au man sone milf waer mal was. bin neidisch! hat sie dich jetzt eigentlich vernascht oder nicht? ^^

Reaktionen
0
Original geschrieben von [MM]Kane

Gruß Kane
Selten einen solchen DRECK gelesen. NICHTS an deinem Beitrag ist intelligent oder richtig. Gar nichts.

Von ner "alten schrumpeligen Schachtel" war übrigens gar nicht die Rede. Er hat doch im Eröffnungspost bereits gesagt, dass er sie "ziemlich geil" findet und dass sie "jung geblieben" ist (in welchem Kontext auch immer).

Der flache "Freunde"-Spruch ist auch wirklich toll. Nur passt er hier überhaupt nicht rein.

Und das "Problem der Menschheit" ist nicht, dass sie immer das haben wollen, was gerade nicht zur Verfügung steht, sondern eher Typen wie du, die meinen, immer anderen vorschreiben zu müssen, was gut und richtig für sie ist.

Und Shao: Hör auf mit dem Quatsch "is halt so". Das mag in der Theorie auf den ersten Augenblick nachvollziehbar sein (für einige), aber aus deinen Beiträgen hier wurde ja schon öfter deutlich, finde ich, dass du beim Thema praktische Erfahrungen nicht wirklich groß mitreden kannst.

Achja, auch DouglasQuaid sollte erstmal aus der Pubertät rauswachsen, bevor er bei dem Thema hier groß mitredet und hobbypsychologische Thesen in den Raum wirft.

Edit: Ps: Ich stehe nicht _unbedingt_ auf Milfs!

Sesselpuper

LSZ - Forum
Reaktionen
0
jeder der hier anwesenden der noch KEINE milf hatte kann imho seine meinung dazu abgeben, hat aber nicht im geringsten das recht ihn a) zu kritisieren oder gar b) zu behaupten mädchen > frauen.

dazu fehlt euch nämlich etwas grundlegendes : die erfahrung.

ich sag zu seiner frage : nimm sie, und zwar so oft wie es geht, was du da lernst kannst du dann wieder bei quietschies anwenden

Reaktionen
0
ja und?
wie war sie.

erzähl..

und bilder

Reaktionen
0
fick sie einfach, so gut kennst du den typen wahrscheinlich eh nicht und herausfinden muss ers auch nicht. das macht sich außerdem immer gut im sexuellen steckbrief, wenn man sowas vorweisen kann.

fick fürs lsz

Reaktionen
0
es macht sich gut fürn sexuellen steckbrief wenn man seinen pener in gammelfleisch reinrammt?
alter was geht 8[

shaoling

Guest
Original geschrieben von SF)RaVeN
Und Shao: Hör auf mit dem Quatsch "is halt so".
Blabla, Taschentuch? Ich spreche Tatsachen nun mal aus. Und dass junge Mädchen im Durchschnitt attraktiver sind als Frauen mittleren Alters ist eine Tatsache.
Da kannst du jetzt weinen, soviel du willst, aber wir sind nun mal so programmiert. Über den Einzelfall habe ich überhaupt keine Aussage gemacht.

Oben